Fällt Deutsche Telekom aus in Sigmaringendorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Sigmaringendorf stammen von den Postleitzahlen 72517.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sigmaringendorf, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sigmaringendorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 08: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sigmaringendorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saulgau, Albstadt, Sigmaringen, Hohentengen, Ertingen, Pfullendorf, Riedlingen, Sigmaringendorf, Krauchenwies, Mengen und Altheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Maximilian Müller
(@maximilian_26) berichtet
Hi @Telekom_hilft, wir hatten gestern einen Techniker vor Ort und es hat auch alles schnell und unkompliziert geklappt. Leider ist das Problem aber immernoch vorhanden und ich habe mich gefragt, ob man das Störungsticket nicht einfach wieder reaktivieren kann?
-
Florian ☕
(@badbadc0ffee) berichtet
@Telekom_hilft Meine Erwartung ist, dass ich, wenn ich einen Hotline-Mitarbeiter darauf hinweise, dass keine Einwilligung für Werbeanrufe vorliegt, gefälligst nicht wieder angerufen werde. Alles andere nervt.
-
Real__Energy
(@RealEnergy8) berichtet
@c3r3c Vodafone ja , aber wie immer nicht optimal und bei @Telekom_hilft meldet sich Keiner auf mein Problem 👎
-
Katana no Kuroyasha
(@KUROYASHAMETAL) berichtet
@Telekom_hilft ich habe bei mir im Haushalt seit ca einer Woche das Problem, dass bei mir am Rechner nur noch ein Bruchteil von dem ankommt, was davor der Fall war (vorher über 100mbit und jetzt 17mbit), obwohl wir nichts verändert haben. Wisst ihr, was Gründe dafür sein könnten?
-
Brian
(@BrianNoahYT) berichtet
@NichtLucca Würde aus Erfahrung heraus ganz schnell von Vodafone abstand nehmen und zur @deutschetelekom gehen! Aber freu dich, ab dem 1.12.2021 tritt das neue TKG in Kraft, dann bekommst du als Kunde einfacher das Recht auf Kündigung und Gutschriften, wenn Provider wie Vodafone nix raffen
-
Marius Wöhlcke
(@MariusDigger) berichtet
@Telekom_hilft Seit dem 20.10.2021 keine flüssige Netzwerkverbindung mehr möglich. Pro Tag schmierte die Verbindung mindestens 6-7 Mal ab... wie kann das sein, dass man innerhalb einer Woche diese Probleme scheinbar nicht in den Griff bekommt? Störung in 47839 Krefeld.
-
Nebo Brimstone
(@kunterdunkle) berichtet
@Telekom_hilft Danke! Ich muss sagen, dass ich das doch von der Telekom anders gewohnt bin. Mit Hotline und Techniker wurde das Problem heute nach 3 Tagen scheinbar gelöst. Warten wir es ab. 🍀
-
Dezi
(@DeziTS92) berichtet
Wenn die @Telekom_hilft ihre eigene Hotline anruft um rauszufinden wo man da landet hat man #Telekom Support durchgespielt oder?
-
gluon
(@gluonLIVE) berichtet
@vodafone_de @deutschetelekom Wie schon etliche male kommuniziert: Der Umzug wurde vor 8 Wochen angemeldet. Ein Info dass es evtl. Probleme gibt habe ich nie erhalten. Die Möglichkeit zur Überbrückung ist mobiles Datenvolumen für einen Standort an deim keine Netzabdeckung vorhanden ist. (1/2)
-
tuxwiz
(@tuxwiz) berichtet
...Entscheidungsgrundlage. Hier war ein Puffer von 4 Monaten eingeplant. Ohne Anschluss der netten Nachbarin, hätten wir umziehen müssen, da Internetzugang=Arbeitsmittel. Keinerlei @deutschetelekom Ausbau hier. Monopol ist nie gut.