1. Home
  2. Unternehmen
  3. Deutsche Telekom
  4. Seelbach
Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Servicestatus in Seelbach, Baden-Württemberg

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Seelbach 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen E-mail, Internet, und Telefon.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 14. Apr., 23:30 MESZ ein.
  • 27% E-mail (27%)
  • 27% Internet (27%)
  • 20% Telefon (20%)
  • 13% Wi-fi (13%)
  • 7% Totaler Absturz (7%)
  • 7% TV (7%)

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Seelbach, Baden-Württemberg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seelbach, Baden-Württemberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Seelbach, Baden-Württemberg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kenzingen, Hausach, Meißenheim, Mahlberg, Biberach, Fischerbach, Offenburg, Herbolzheim, Elzach, Lahr, Steinach, und Kippenheim.

CityProblem TypeReport Time
Kenzingen Wi-fi vor 2 Tagen

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Kenzingen

1 recent signals

vor 2 Tagen
Hausach

1 recent signals

vor 5 Tagen
Meißenheim

1 recent signals

vor 7 Tagen
Mahlberg

1 recent signals

vor 7 Tagen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Seelbach, Baden-Württemberg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Seelbach und in der Nähe von Orten:

  • ChaosLady_YT
    ChaosLady (@ChaosLady_YT) berichtet von Offenburg, Baden-Württemberg

    @HerrKnueps @deutschetelekom @Telekom_hilft Zum Glück funktioniert zu 90% das mobile Internet in meinem Dorf, sonst müsste ich mich auch mal mit den Support rum schlagen. Aber du möchtest ja nur Infos 😓

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • klausfenn
    Klaus Fenn (@klausfenn) berichtet

    Nach etwa einer Woche und nach dem gefühlt 150. Anlauf ist es mit der lieben @deutschetelekom doch noch gelungen, ein Problem zu lösen. Die nette Dame erzählte am Schluss, ich hätte jetzt mit Griechenland telefoniert.

  • romskii
    Roman Kunkel (@romskii) berichtet

    @JohnnyN1203 @KicherKoenig @deutschetelekom Daher ist Cloudflare nicht die beste Wahl. Aktuell habe ich nur Probleme bei Online Gaming zB in RL.

  • SotPetit
    LePetitSot (@SotPetit) berichtet

    @klausfenn @deutschetelekom @Telekom_hilft Der Beschwerdemanager macht seinen Job perfekt! Seine Prämie ist gerade um 100% gestiegen! Lieber Kunde, aufgrund der generellen Teuerung wird ihre monatliche Vorschreibung um 20% erhöht, dasDatenvolumen um 30% gekürzt. Wenn sie das Ergänzungspacket, mit +15%DV sofort bestellen

  • Immerschuld90
    DormsManager (@Immerschuld90) berichtet

    @raggelton @deutschetelekom Wie genau wirkt sich Peering beim streamen aus? Hab auch probleme aber weiß nicht ob es daran liegt

  • N_Roehrich
    Norbert Röhrich (@N_Roehrich) berichtet

    @magentatelekom sie in Zusammenarbeit mit @deutschetelekom haben meinen Anschluss zu Beginn des Jahres manipuliert und bis zum gestrigen Tag, dort habe ich versucht meine Kündigung zu verfassen, wo ich Heute gespannt bin wie die Mitarbeiter im Telekom Shop mir wieder Lügen erzählen wollen, möchte ich noch mitteilen, es ist interessant zu erfahren was die Mitarbeiter sagen und insbesondere sehen können, also welche Geräte zum Beispiel angeschlossen sind. In dem letzten Telefongespräch hat der Mitarbeiter aber einen Fehler gemacht, aufgrund der Kenntnis zu meinem Wohnort und seiner Mitteilung in meiner Gemeinde Personen kennen zu würden, welche sogar namentlich genannt wurden, wobei ich seinen Namen zuerst nicht in eine Verbindung mit anderen in meinem Ort wohnhaften Personen gebracht hatte, ich erwarte nach der Kündigung zu erfahren wer Zugriff auf meinen Vertrag / Anschluss hatte, weil ich vermute nicht nur mein alter Tarif war das Problem, hier wurde gezielt eine Störung generiert, welche andere Mitarbeiter nicht verstanden haben und indirekt diesen auch ohne meine Kenntnis wieder behoben haben, aber aus dem Gespräch habe ich erst am Ende verstanden, SIE fingieren Störungen, damit Kunden Probleme haben. Mir wurde nur gezeigt, wie überflüssig ihr Anschluss ist und wie leicht er durch jeden Mitarbeiter manipuliert werden kann. Sehen Sie, mit dem StarLink hätte ich von überall empfang, zu geringeren Kosten und die Leistung reicht für meine Zwecke!

  • nekoazunyaa
    ☆nekoazunyaa♪☆ (@nekoazunyaa) berichtet

    1/3 Bin bisher immer recht zufrieden mit @deutschetelekom, aber seit einigen Tagen sind die Loginserver von @FF_XIV_DE weder über VDSL noch über 5G erreichbar. Über meinen dritten Internetanschluss eines Konkurrenten, sowie per VPN hab ich keinerlei Probleme

  • Vendigoose
    Marcel (@Vendigoose) berichtet

    @matt_t_matty @deutschetelekom @Telekom_hilft das wäre ja mal was, hm? Dann könnte man für die günstigen 80€ pro Monat ja sogar mal fast etwas brauchbares bekommen in den Abendstunden. Ich kann nicht mehr so viel fressen wie ich als Kunde der Telekom gerne kotzen möchte..

  • BawsMaws
    Alexander (@BawsMaws) berichtet

    @deutschetelekom Seit dem 20.01.2026 hat euer Frankfurter-Server immense Probleme. Vorallem wenn es richtung Konami-Server in vermutlich Japan geht. Am 23.01 ging es zwischenzeitlich. ab 21 Uhr hatte ich dann wieder probleme. VPN sollte nicht die lösung sein.

  • Boo7yVfB
    B (@Boo7yVfB) berichtet

    Neuer tag neue Internet probleme ihr loser @deutschetelekom

  • YuhiAmatsume
    Yuhi Amatsume 🌽🔞 (@YuhiAmatsume) berichtet

    Seit Wochen hat @deutschetelekom ein Routing Problem mit verschiedenen Platformen with VRChat, Discord etc. die auf Cloudflare oder AWS laufen. Seit Wochen gebe ich allerhand Infos weiter und es werden angeblich Tickets erstellt, seit Wochen sehe ich und höre ich nix.