Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Seelbach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Seelbach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seelbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Seelbach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 09:35

März 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Seelbach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mahlberg, Offenburg, Lahr, Zell am Harmersbach, Kappel-Grafenhausen, Haslach im Kinzigtal, Kenzingen, Schutterwald, Gengenbach, Elzach und Herbolzheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMahlberg Totaler Absturz
GermanyOffenburg Totaler Absturz
GermanyOffenburg Internet
GermanyLahr Totaler Absturz
GermanyZell am Harmersbach Internet
GermanyMahlberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Seelbach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Seelbach und in der Nähe von Orten:

  • ChaosLady_YT ChaosLady (@ChaosLady_YT) berichtet von Offenburg, Baden-Württemberg Region

    @HerrKnueps @deutschetelekom @Telekom_hilft Zum Glück funktioniert zu 90% das mobile Internet in meinem Dorf, sonst müsste ich mich auch mal mit den Support rum schlagen. Aber du möchtest ja nur Infos 😓

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CyBaerMan Jens Ziegler (@CyBaerMan) berichtet

    @Telekom_hilft Danke sehr für Deine Hilfe, Umut. Hab jetzt MagentaCloud, aber der Cloudspeicher wird nicht von MagentaTV verwendet. Wo kann ich eine Verknüpfung zwischen beiden Speichern herstellen? Liebe Grüße Jens Z.

  • jeanwilljimbean jean🇧🇦🇭🇷{Kid's Behaarung-Fanacc} (@jeanwilljimbean) berichtet

    @Telekom_hilft alo hab seit 3 Uhr morgens kein internet mehr hilfe hilfe hilfe hilfe

  • PSNExtremzocker Extremzocker-4 and 217 others (@PSNExtremzocker) berichtet

    @Telekom_hilft hab grade ein Problem mit magenta tv... ich würde euch ja den Fehlercode schreiben, aber der ist etwas lang um ihn sich zu merken. „Der Inhalt kann nicht wiedergegeben werden“ und „Nutzung im EU Ausland“ Das ist einfach so passiert, während ich etwas geschaut hab.

  • LindnerMartina Lartina Mindner (@LindnerMartina) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, danke ich bin kein Telekom-Kunde. Inzwischen ist die Störung behoben worden.

  • LukKruengDawan Anni 🍽 Thailman 🇩🇪🇹🇭 อานนี้/ตะวัน (@LukKruengDawan) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, scheinbar habe immer noch ein Problem. ich hatte gestern Abend wieder einen Abbruch von mind 5 Min und heute mindestens 3 drei. 😬

  • MichaelMikeNeu1 Michael -Mike- Neumann (@MichaelMikeNeu1) berichtet

    @Telekom_hilft Lebenslang natürlich und im Bereich der primären Geschlechtsteile! PS Leider hängt mein Provider, 1&1, mit dem ich sehr zufrieden bin, von den rosa Banditen ab. Es dauerte Jahre, bis bei uns auf 2x8mbit geschaltet werden konnte. Glasfaser endet Luft Linie 50m. Ein weiterer 2/3

  • ChrisL24370737 Chris L (@ChrisL24370737) berichtet

    @Telekom_hilft bei meiner Magenta tv app soll ich andauernd die EU Freischaltung durch führen ob wohl vor Monaten geschehen habe ich mehrfach gemacht und es steht jedesmal dort sie können den Dienst jetzt nutzen was aber nicht stimmt wo liegt das Problem bei mir nicht

  • ChulianBrandt Chulian (@ChulianBrandt) berichtet

    @DasDoHD @deutschetelekom @Telekom_hilft Soweit ich informiert bin, wird eine interne Bonitätsprüfung durchgeführt, ob der Kunde noch offene Rechnungen hat und bei Mahnstufe 2 wird die VVL abgelehnt. Bei einem laufenden Vertrag wird dir das Vertragsverhältnis auch gekündigt, wenn du auf Mahnungen nicht eingehst.

  • cloudgedons Cloudgedöns (@cloudgedons) berichtet

    @Telekom_hilft @GoogleStadia Ansonsten ist die mein Internet stabil und auch andere Cloud Gaming Dienste machen keine Probleme. Gibt es da serverseitig irgendwelche bekannten Probleme?

  • Baumspecht Peter Bach (@Baumspecht) berichtet

    @Telekom_hilft Fehler von einem eurer Mitarbeiter führt zu Reduzierung der "Internetleistung" von 760 kbit/s zu 372 kbit/s hier. Anstatt zu helfen wird man nur abgewimmelt und im Regen stehen gelassen. Telekom hilft? Nicht wirklich.