Fällt Deutsche Telekom aus in Seebach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Seebach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seebach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 23: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Seebach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Offenburg, Freudenstadt, Durbach, Oberkirch, Renchen, Baden-Baden, Rheinau, Ottersweier und Bühl.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Seebach, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Seebach und in der Nähe von Orten:
-
ChaosLady
(@ChaosLady_YT) berichtet
von
Offenburg, Baden-Württemberg Region
@HerrKnueps @deutschetelekom @Telekom_hilft Zum Glück funktioniert zu 90% das mobile Internet in meinem Dorf, sonst müsste ich mich auch mal mit den Support rum schlagen. Aber du möchtest ja nur Infos 😓
-
Hojosasbach
(@HoJoSasbach) berichtet
von
Sasbachwalden, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Es wäre sehr hilfreich, wenn bei Umstellung des DSL Anschlusses auf Vectoring ein Hinweis käme, dass Powerline DSL Abbrüche verursachen kann. Diese fehlende Info hat mich viel Nerven und Geld gekostet (unnötige neue Fritzbox). Schlechter Service !!!
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
finnholitzka
(@FHolitzka) berichtet
Blöd, aber kommt schon mal vor, insbes., da ihr ja auf die @deutschetelekom angewiesen seid. In der Hotline gabt ihr, @1und1 mir zu verstehen: kein Problem, am 16.12. (heute!) kommt ein Störungstechniker und macht den Anschluss. Fun fact: kam keiner. Doch damit nicht genug 2/6
-
ulriklein
(@ulriklein) berichtet
@Telekom_hilft Ich habe da mal eine Frage. Vor 2 Mon. haben wir 2 Posten im Shop gekündigt. Das waren Magenta SmartHome Dienst 24 Monate ohne Hardware + den IT Sofort-Service Comfort. Diese tauchen heute wieder in der Rechnung auf. Warum? Könnt ihr mir helfen?
-
Markus Tillmann
(@MarkusTillmann) berichtet
Hilfe! Hatte schon mal jemand auf seiner Magenta-TV Box die Meldung f102004? @Telekom_hilft
-
Morre
(@_morre_) berichtet
Liebe @Telekom_hilft, das war eine ernst gemeinte Frage. Das Problem besteht nämlich weiterhin, auch wenn es aktuell weniger gravierend ist. Ich würde mich über eine Antwort freuen.
-
Andreas Schulze
(@Schulze_Germany) berichtet
Ich bin Kunde bei euch, hab aber kein 5G. Warum, liebes @Telekom_hilft Team?
-
#blm
(@teilzeitfancy) berichtet
@Telekom_hilft hallo. Hab hilfe gebraucht bei einer Anfrage, wurde dann weitergeleitet und direkt aus dem chat geworfen, ohne eine richtige antwort bekommen zu haben. Nach 45 Minuten Warterei und hin und her. Wieso?
-
Andreas Lehr
(@shakalandy) berichtet
@Telekom_hilft macht ihr hier auch Support für "Business" Kunden?
-
MR
(@MRs_view) berichtet
@Telekom_hilft Hat sich hier auf Twitter erledigt; zu langsam! Techniker wurde geschickt um dann auch zu verstehen, dass es kein PPPoE u keine IPv4 gibt. Gar kein Problem beim Kunden vor Ort... ach ... 😌🧐🙄
-
BeefSteve
(@SteveSibilski) berichtet
@Ser0ven @Telekom_hilft Hab seid 3 Jahren mal wieder Telekom. Nicht einmal ein Problem gehabt. Vielleicht liegt es auch an der Glasfaser... Telekom ist und wahr immer Top... Aus meiner Sicht
-
Baba 'Pinball Wizard' O'Reilly
(@wytchmaster) berichtet
@allow_c @_never_gr0w_up @Telekom_hilft das ist mir bei 1&1 leider nie passiert. Wenn da jemand rangegangen ist, war's irgendeine arme Nase mit 0 Ahnung. Ich war irgendwann so genervt, dass ich zurück zur Telekom bin.