Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Seckach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Seckach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seckach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Seckach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/16/2025 00:20

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Seckach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mosbach, Michaelsberg, Osterburken, Gundelsheim, Hardheim, Buchen und Walldürn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMosbach Internet
GermanyMosbach Internet
GermanyMichaelsberg Telefon
GermanyMosbach Internet
GermanyOsterburken Internet
GermanyMosbach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Seckach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Seckach und in der Nähe von Orten:

  • Dutch2402 Alexander Franz (@Dutch2402) berichtet von Neudenau, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft hab da mal wieder Probleme mit meinem #MagentSport Zugang. Muss mein Abo verlängern aber er sagt jedes mal das die Verlängerung fehlgeschlagenen ist. Bitte schnelle Hilfe. Service Hotline 18 min Wartezeit.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mr_spw Svenno (@mr_spw) berichtet

    @Telekom_hilft 2 Stunden in der Hotline, Leitung nicht erkannt, ABER IMMER NOCH der Fehler des Kunden. Man hofft ja das man morgen kein Geld für den Techniker zahlen muss…..GEHTS NOCH? Antworten bekommt man ja keine…..Hilfe noch weniger #telekom #Digitalisierung #servicewüste

  • leralle r (@leralle) berichtet

    @Telekom_hilft die magenta tv - app auf dem apple tv lässt mich zwar einloggen, sagt aber immer ich bräuchte einen „MagentaTV App Tarif“, der existiert aber nicht. magentasport kann ich mit der sport-app problemlos schauen, da gibt es aber keine euro zu sehen. danke! /2

  • TechlikeVera Vera (@TechlikeVera) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Sorry, liebe Telekom, aber so langsam bin ich echt sauer! Mein DSL-Anschluss kann immer noch nicht geschaltet werden, da das Schloss am Verteilerkasten immer noch defekt ist! Sollte ja angeblich schon letzten Freitag repariert worden sein…

  • RoxyResistant RoxyResistant (@RoxyResistant) berichtet

    @ResCruDE @sonnenhexer @Telekom_hilft Ich hätte mir einfach besseren Service allgemein gewuenscht. Die Schaltung auf eine schnellere Leitung sollte keine 2 Monate dauern. Das schaffen anderen in 24 Std. Vorallem da wir immer wieder Ausfälle haben , hätten die Prios anders gesetzt werden muessen. Kundenunfreundlich...

  • _iamkonstantin Konstantin D (@_iamkonstantin) berichtet

    @Hoellenaufsicht @realTomBohn @Telekom_hilft Das ist das Problem. Wir brauchen Wettbewerber, die den Großen Beine machen. Aber der Marktzugang ist schwierig.

  • Flowrian115 DER_FLOW (@Flowrian115) berichtet

    @ralph_mothes @Hoellenaufsicht @Telekom_hilft Ja, so war es bei mir auch. Tkom konnte mir nach Umzug nur 16.000 Leitung geben, regionaler 100.000 Aber bei dem hab ich nun das gleiche Problem. Zumal der das alles über die Fernsehleitung schickt. Router täglich aus, damit man überhaupt was machen kann. Jetzt hat Tkom ausgebaut

  • ResCruDE ResCru.de (🏡) (@ResCruDE) berichtet

    @sonnenhexer @RoxyResistant @Telekom_hilft Nein. Die sind zwar super nett und morgen kommt ja auch ein Techniker vorbei. Aber mehr als der Support am Telefon können die hier auch nicht mehr tun...

  • Dengio_ Dengio (@Dengio_) berichtet

    @Telekom_hilft moin, ich hab schon mit eurem support telefoniert. danke! :)

  • mr_spw Svenno (@mr_spw) berichtet

    @Telekom_hilft Der Moment wenn die Hotline so unterirdisch ist, dass man erzählt bekommt man muss 100 Euro für den Techniker zahlen da es ja doch ein Fehler vom Kunden ist….

  • Hoellenaufsicht Mareile (@Hoellenaufsicht) berichtet

    Und ich wäre dankbar, wenn sich jemand Sachkundiges von @Telekom_hilft mit mir in Verbindung setzen würde. Ich habe keine Lust darauf, dass ich wie beim letzten Mal über zwei Tage mit drei verschiedenen Kundenberatern sprechen muss, bis das Problem gelöst wird.