Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schwieberdingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Schwieberdingen, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schwieberdingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 10/28/2020 14:00

Oktober 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 01:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 62.45% Internet
  • Totaler Absturz 14.86% Totaler Absturz
  • Telefon 9.33% Telefon
  • E-mail 5.60% E-mail
  • TV 4.91% TV
  • Wi-fi 2.84% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Schwieberdingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Waiblingen, Kleinsachsenheim, Besigheim, Kirchheim am Neckar, Tamm, Vaihingen an der Enz, Bietigheim-Bissingen, Esslingen, Mühlacker, Asperg, Rutesheim, Gemmrigheim, Ostfildern und Fellbach.

GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Wi-fi
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart E-mail
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet

Deutsche Telekom in Schwieberdingen, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schwieberdingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwieberdingen und in der Nähe von Orten:
  • bastianluther Bastian Luther (@bastianluther) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Heute Morgen gab es keine Probleme. Aber gestern und am Montag. Immer zwischen 6 und 9 Uhr. Danach war alles normal. Wenn es morgen wieder Probleme gibt, melde ich mich.

  • die_frausim YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ich hab das Problem, dass mit MagentaTV L TVNow ständig abbricht.

  • die_frausim YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Gibt es Internet-Probleme in 70195?

  • Valentin_SWest 𝚅𝚊𝚕𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗 𝙶𝚊𝚜𝚑𝚒 (@Valentin_SWest) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Das Problem hat sich gestern Abend selbst behoben. Ich stand jetzt leider knapp 24h ohne Netz da. :/

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @FriendlyUser @svhennig @GillyBerlin @o2de War jahrelang o2-Kunde. Aber das Netz hängt leider an vielen Orten meilenweit hinter @Telekom_hilft zurück.

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom @leonarddahmen @djazeeri @digitalsancho @coffeeandsteph @winfried_ebner a6 ist das nicht schon passiert, viele lieben ihr Smartphone mehr als ihren Partner oder Familie. Ich träume von der Zeit wenn ich mit @frankzdeluxe wieder an einem Lagerfeuer 🔥 sitze und wir über diesen ganzen Mist lachen 😜 #digichat

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

  • CHReinicke ChristopherHugo (@CHReinicke) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    ... fairerweise muss ich sagen, dass ich privat Kunde bei @vodafone_de bin. Als Schwabe bin ich bei guten Angeboten ABER natürlich wechselwillig. Vertrag läuft noch bis Herbschd. @winfried_ebner @deutschetelekom #MBSMN

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    Tja, vor zwei Jahren habe ich sehr lange mit der Bauherrenabteilung von @Telekom_hilft über das Thema Netzausbau diskutiert, weil am Bauplatz nur 3 Mbit/s verfügbar waren. Damals hieß es: „Kein Ausbau geplant, auch nicht zukünftig!“ Daraufhin haben wir uns an...

  • BalkanJames BalkanJames (@BalkanJames) berichtet von Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @KidCut0711 @Telekom_hilft @SkyDeutschland Hab z.Zt. Probleme aus Aufnahmen wieder ins LiveTV zu kommen und auch sonst lässt er sich nicht starten bzw. bringt einfach kein Bild übers HDMI zum TV wenn er im Standbymodus war. Sky hab ich nicht, Netflix hat auch lange rumgezickt.

  • mf_fisch M.Fi. (@mf_fisch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @werderjona @MagentaTV Vllt. kann ja @Telekom_hilft vermitteln. Deren Service ist meistens überragend.

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @StarkyuPiko @Telekom_hilft Wow ihr beschäftigt Rockstars im Service😎 Sonnenbrille auf, Gitarre in die Hand und ab geht der Petry🤭 Netter Service nettes Bild!

  • contandodestino Aline (@contandodestino) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Ja... Nach 1 Woche und mit vielem ausfallarbeitstagen (mithin Geldverlust)😡😡 schlimm

  • contandodestino Aline (@contandodestino) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ich kann nur Telekom in meine Wohnung verwenden, sonst hätte es den Betreiber gewechselt 😡😡 Das ist WIRKLICH SCHADE!! Ich habe IMMER Problem mit Telekom

  • contandodestino Aline (@contandodestino) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft ich hatte keine Losung!! Die Diagnose sagt dass kein Problem gibt, aber ich habe KEIN Internet. Alles sind in Ordnung, gestart den Router, die Kabel, usw.. Es kann nicht passiert!

  • dentaku Thomas Renger (@dentaku) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Der Passwortmanager wusste das richtige Login.

  • espresso2k12 Nic (@espresso2k12) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Es handet sich um den tv aspekt des vertrags btw. 1 monat voher meinte der service mensch.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Gedankenautomat Mr. Rump L. Stilzchen (@Gedankenautomat) berichtet

    @Telekom_hilft Hab aber leider trotzdem ein Problem. Können wir telefonieren?

  • jilzin thha (@jilzin) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Danke für den tollen Kontakt. Bezüglich des Problem mit dem SP Hybrid konnte ich herausfinden, dass das Problem beim Netzteil lag. Der neue Router hatte die gleichen Probleme, erst mit dem neuen NT lief es. Nur so zur allg. Info. Aber ich bin ja bald auf 100k VDSL. LG Jilzin

  • Juniper_DE Juniper Networks DE (@Juniper_DE) berichtet

    Herzlichen Glückwunsch an unseren Kunden @deutschetelekom Technik GmbH als Gewinner der Kategorie BEST NETWORK TRANSFORMATION INITIATIVE des #WCA20 Awards von @totaltelecom . Absolut verdient, @JuniperNetworks

  • marklubkowitz Mark Lubkowitz 🇪🇺🃏 (@marklubkowitz) berichtet

    @Telekom_hilft Es waren nur PPPoE-Fehler. Seit Montag, ca. 14 Uhr läuft aber alles wieder.

  • koffeinhxltig Julian (@koffeinhxltig) berichtet

    @Telekom_hilft 91278, bin Neukunde andere Anbieter haben auch Probleme mit Überlastung evtl bei euch was Ähnliches, was kann man da tun?

  • medientage_mtm MEDIENTAGE MÜNCHEN (@medientage_mtm) berichtet

    „Wir haben viele verschiedene Podcastformate & das ist besonders wichtig, damit ein Kunde wieder einen Podcast anhört. Dabei beziehen wir die Kunden & ihre Meinungen sehr mit ein, ohne sie sofort an uns zu binden.“ Lina Brinkschulte, Head of Podcasts, @deutschetelekom #mtm20

  • antosberlin antosberlin (@antosberlin) berichtet

    @Telekom_hilft Ein Kollege hat das schon gelöscht, ja es kam einfach dazu, habe auch keine Auftragsbestätigung etc in meinen Mails gefunden. Wäre irgendwie gut das technisch auszuschliessen, dass ein Kunde ein Produkt 2x buchen kann. Zumindest im Fall von Magentasport/sky oder ähnliches

  • Journalistin_BS Katharina Rosch (@Journalistin_BS) berichtet

    @deutschetelekom Bevor wir KI als Start-up-Motor ansehen, sollten wir erst einmal festlegen, in welche Richtung KI wirken soll? In welchen Lebensbereichen wollen wir sie haben? Wo soll sie sich raushalten? Soll sie den Menschen „verbessern“ oder soll sie dem Menschen helfen, wo er Hilfe benötigt?

  • LionButLeon Lion (@LionButLeon) berichtet

    @Telekom_hilft dms bitte lesen, brauche hilfe.

  • DoctorCocteau 𝕃𝕖𝕟𝕚𝕟𝕒 (@DoctorCocteau) berichtet

    @deutschetelekom @aquariusonline Das Thema Netzausbau hätte euch am Herzen liegen sollen.