Fällt Deutsche Telekom aus in Schwäbisch Gmünd, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schwäbisch Gmünd, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

November 13: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(57.20%)
Telefon
(13.87%)
Totaler Absturz
(11.82%)
TV
(9.06%)
E-mail
(5.67%)
Wi-fi
(2.38%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Schwäbisch Gmünd, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eislingen, Schwäbisch Gmünd, Landkreis Göppingen, Uhingen, Kuchen, Söhnstetten und Heubach.

Eislingen Telefon
Schwäbisch Gmünd Internet
Landkreis Göppingen Telefon
Eislingen TV
Schwäbisch Gmünd Totaler Absturz
Uhingen Internet

Deutsche Telekom in Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • RobBerserker Rob Berserker - Road to DH2020! Das ist das 1.Ziel (@RobBerserker) berichtet

    @pixelpuppe_ @FabiAqua @Lena_Mara_ @Unitymedia @Telekom_hilft Wie bei mir. Vodafone hat auch einen sehr guten Twitter Support @vodafoneservice Die helfen gut und Recht schnell

  • prixesio Prixes (@prixesio) berichtet

    @succmymemez_mp4 @Unitymedia @deutschetelekom Ich habe nur Probleme über wlan... es hat immer funktioniert. Am Telefon meinten die auch das durch meine Mikrowelle es beeinflusst wird. Und Dicke Wände habe ich auch nicht. Auch generell Haushaltsgeräte habe ich nicht viel

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @michael142341 @Telekom_hilft Wenn um die Probleme von @vodafone_de geht ist @Telekom_hilft sofort da zum liken 🤭😉

  • FabiAqua G O L D F O X (@FabiAqua) berichtet

    @Lena_Mara_ @Unitymedia @Telekom_hilft es gibt halt nur telekom die vernünftigen service bieten

  • prixesio Prixes (@prixesio) berichtet

    Selbst WhatsApp war unbenutzbar... einfach schlimm. Achja euer Support ist der Knaller, man kann mir nicht helfen da es eine 6490 Cable Box ist und man dafür Spezial Leute brauch oder so... mega unverständlich euer Support. @Telekom_hilft @UnitymediaHilfe

  • mies1234 自 🇭🇰 由 (@mies1234) berichtet

    @Telekom_hilft Na, ihr seid mir ja welche! Aber ich hab den Eindruck, das ist ein serverseitiges Problem... #netflix auf dem Handy (WLAN, gleicher Zugang wie mein Desktop) klappt beispielsweise.

  • HeyFreundlich FreundlichFreundlich (@HeyFreundlich) berichtet

    @Telekom_hilft Problem bei euch. Ihr habt gute Inhalte aber die zu finden ist nicht immer so einfach. Ihr schickt zwar einen Newsletter raus der mich alle paar Monate mal erreicht aber Inhaltlich steht da irgendwie nicht wirklich etwas interessantes drinnen für jemanden wie mich der nur

  • HeyFreundlich FreundlichFreundlich (@HeyFreundlich) berichtet

    @Telekom_hilft Ist auch wie gesagt nicht so schlimm nur eine kleine Unannehmlichkeit. :) Was ich aber sehr schön finden würde wäre wenn ihr mal am Anfang vom Monat eine richtige Übersicht machen würdet mit den Highlights die diesen Monat bei euch kommen. Das ist, finde ich, ein großes

  • BakuninsT BakuninsTraum (@BakuninsT) berichtet

    @treysis @Wriseup @DaSmellcaster @tschaeferm @Ges_d_Gleichen @PParzival @jochen_mitschka @deutschetelekom @freifunk @Right_Mesh Das sind genau, die technische Alternativen, die verfolgt werden müssen um das Internet zurückzuerobern. Dieses Aufgabengebiet wird also schon beackert. Das löst nur leider nicht das Problem der Twitter-Zensur.

  • MarkBi88895 mark bischoff (@MarkBi88895) berichtet

    @LeoschCH @terrorobe @nurtext @zattoo @MagentaTV @deutschetelekom @golem @heiseonline wo findet man denn nähere infos zur app screencapture -, wo ist die standartmäßig untergebracht und wie kann man die Änderung rückgängig machen Google etc war hier leider keine Hilfe.