Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schutterwald, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schutterwald stammen von den Postleitzahlen 77746.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schutterwald, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schutterwald und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schutterwald, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 13:55

April 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schutterwald, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schutterwald, Lahr, Achern, Offenburg, Kehl, Durbach, Friesenheim, Kappel-Grafenhausen, Kippenheim, Mahlberg, Zell am Harmersbach, Haslach im Kinzigtal, Oberkirch, Appenweier und Gengenbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchutterwald Internet
GermanySchutterwald E-mail
GermanySchutterwald E-mail
GermanyLahr Internet
GermanyAchern Totaler Absturz
GermanyOffenburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schutterwald, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schutterwald und in der Nähe von Orten:

  • ChaosLady_YT ChaosLady (@ChaosLady_YT) berichtet von Offenburg, Baden-Württemberg Region

    @HerrKnueps @deutschetelekom @Telekom_hilft Zum Glück funktioniert zu 90% das mobile Internet in meinem Dorf, sonst müsste ich mich auch mal mit den Support rum schlagen. Aber du möchtest ja nur Infos 😓

  • HoJoSasbach Hojosasbach (@HoJoSasbach) berichtet von Sasbachwalden, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Es wäre sehr hilfreich, wenn bei Umstellung des DSL Anschlusses auf Vectoring ein Hinweis käme, dass Powerline DSL Abbrüche verursachen kann. Diese fehlende Info hat mich viel Nerven und Geld gekostet (unnötige neue Fritzbox). Schlechter Service !!!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Seypho Seypho (@Seypho) berichtet

    @Telekom_hilft Die Verbindung (LTE) wurde heute schon vom Support überprüft und eine Erhöhung bringt sich in meinem Fall anscheinend leider nichts :/ Aber auf jeden Fall danke fürs nachfragen! :)

  • CIA_MAN J. R. (@CIA_MAN) berichtet

    @Telekom_hilft Was ist kaputt 🙄

  • nullmedium Jens Luedicke (@nullmedium) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, in den Vertragsdaten meines Mobilfunkvertrags steht Musik Streaming als Inklusivleistung. In der Rechnung werden 9.95 angegeben. Ist da ein Fehler?

  • KyrosLUL 🤠 (@KyrosLUL) berichtet

    @Telekom_hilft Problem besteht weiterhin. Hab bereits Router zurück gesetzt,Firmware aktualisiert,Am PC Interneteinstellungen neu gemacht,DNS Einstellungen angepasst,Firewall angepasst/aus. Und vorher lief es ohne Probleme deswegen eher Ratlos 😐

  • FireplexRL Moritz (@FireplexRL) berichtet

    @deutschetelekom Diggah Sascha fix mal mein Internet hab packet loss sein Vater ich will doch nur fortnite spielen

  • johns_random john.random (@johns_random) berichtet

    @deutschetelekom @RoslynLayton Zu dem Thema C02 neutrale Datacenter - Fragt doch mal bei @Hetzner_Online nach wie die das hinbekommen?!

  • 1planet1earth я@𝒉𝒐𝒎𝒆 (@1planet1earth) berichtet

    @kuenzler @deutschetelekom 1/3 für mich wieder ein Thema, bei dem's nicht nur 0 + 1 gibt. Gedanke: die Endkunden bezahlen dem Provider für den access, das Porto für die TX Pakete und ggf anteilig für den Versand der RX 📦. Letzteres aber eigentlich doch d content provider, der damit seine TX 📦 seinem ...

  • fes0j Josef (@fes0j) berichtet

    @deutschetelekom @RoslynLayton Als Kunde habe ich die Erwartung, mit meinem Vertrag nicht nur den Hausanschluss, sondern auch das notwendige Peering bezahlt zu haben. Eigentlich sollte die Breitbandmessung nicht nur zum nächsten Server, sondern auch zu den wichtigsten Diensten gehen.

  • fapo85s Fabian Spottog (@fapo85s) berichtet

    @deutschetelekom @RoslynLayton Ich als Kunde zahle für meinen Zugang. Über diesen Zugang schicke ich Anforderungen an den content Provider mir Daten zu senden. Warum soll dieser für die Antwort zusätzlich zahlen. Wenn die Antwort nicht vernünftig bei mir ankommt, hat mein Provider ein Problem.

  • 1planet1earth я@𝒉𝒐𝒎𝒆 (@1planet1earth) berichtet

    @kuenzler @deutschetelekom @WIKnews ;) mußt Dich nicht angegriffen fühlen - war und ist nie meine Absicht Für Deutschland finde ich keine anhängige Kartellrechtssache bzgl Netzneutralität und Verbindungsentgelte; für Sperren oder Drosselung sieht’s natürlich anders aus; Aber OK - Danke Dir!