Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schömberg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schömberg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schömberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schömberg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/08/2025 13:35

Dezember 08: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schömberg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pforzheim, Unterreichenbach, Ettlingen, Karlsbad, Weil der Stadt, Straubenhardt, Calw, Ispringen, Aidlingen, Oberreichenbach, Mühlacker, Wiernsheim, Wildberg, Eutingen und Bad Liebenzell.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPforzheim Internet
GermanyPforzheim Internet
GermanyUnterreichenbach Totaler Absturz
GermanyUnterreichenbach Internet
GermanyPforzheim Internet
GermanyEttlingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schömberg, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schömberg und in der Nähe von Orten:

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    Tja, vor zwei Jahren habe ich sehr lange mit der Bauherrenabteilung von @Telekom_hilft über das Thema Netzausbau diskutiert, weil am Bauplatz nur 3 Mbit/s verfügbar waren. Damals hieß es: „Kein Ausbau geplant, auch nicht zukünftig!“ Daraufhin haben wir uns an...

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @FriendlyUser @svhennig @GillyBerlin @o2de War jahrelang o2-Kunde. Aber das Netz hängt leider an vielen Orten meilenweit hinter @Telekom_hilft zurück.

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Erlenbach, Baden-Württemberg Region

    @bbhermann @Telekom_hilft Aber sowas hatte ich noch nie, also das hat mich jetzt wirklich krass geärgert, und ich bin wirklich ein geduldiger und freundlicher Mensch bei sowas.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Garipcan97 Gero (@Garipcan97) berichtet

    @hinke_lotta @Telekom_hilft Gleiches Problem auch bei mir

  • wuhuuhuuu Seeräuber(nochnicht)Opa Fabian (@wuhuuhuuu) berichtet

    @0xfea @social_filippo @Telekom_hilft In den seltensten Fällen ist die Anbindung des MSAN oder das Backbone das Nadelöhr. Bisher war Kunde Ende A oder B das Nadelöhr. Der MSAN wird bei hoher Kundenbeschaltungen entsprechend angepasst. Korrekt, erst einmal den Router zu befragen. Dann weiter mit Schritt 2.

  • oceanyyx Julia (@oceanyyx) berichtet

    @Telekom_hilft hey, seit gestern immer mal wieder Verbindungsabbrüche beim Internet. Techniker war heute morgen schon hier, konnte aber kein Problem finden. Habt ihr momentan eine Störung in Niedersachsen?

  • VMediaEntertain VMedia Entertainment Studios (@VMediaEntertain) berichtet

    @Telekom_hilft Hups, war im Telefon support Mobile Angelegenheiten für Privatkunden :) Mit freundlichen Grüßen, Robert

  • NicolasKersten3 Nicolas Kersten (@NicolasKersten3) berichtet

    @MagentaTV @deutschetelekom Es bietet mir nicht den Mehrwert, deswegen habe ich es jetzt widerrufen. Macht unbedingt den Apple TV Support und streamt in HDR, dann macht es Sinn sonst leider nicht

  • green_dzn GreenDZN (@green_dzn) berichtet

    @vodafone_de Schlimm, dass ihr so oft Ausfälle habt. Man zahlt Geld dafür Internet zu haben, aber bei den ganzen Ausfällen noch den vollen Preis zu verlangen ist dreckig! Da möchte man doch glatt zu @deutschetelekom wechseln :)

  • wuhuuhuuu Seeräuber(nochnicht)Opa Fabian (@wuhuuhuuu) berichtet

    @0xfea @social_filippo @Telekom_hilft Access und Backbone sind auch im anderen Netz vorhanden. Wenn du nur aufs Peering hinaus willst. Auch seltenst ein Problem. Ändert nichts an der Vorgehensweise beim eingrenzen. Eigenes Netz betrachten, eigenen Router betrachten. Dann geht es weiter.

  • modmynitro Christian H (@modmynitro) berichtet

    @Telekom_hilft Ok und weil sie nur 50% Einfluss haben hat der Kunde zu 100% Pech, das ist meiner Meinung nach auch Quatsch. Riecht ehr nach #doublepaidtraffic.

  • AloneGhostii_ ☆《Fran》☆ (@AloneGhostii_) berichtet

    @Telekom_hilft Ich glaube da hatte sich unser Router wohl wieder aufgehangen .. haben alles mit einem Neustart beheben können... dennoch danke für die Hilfe .. Frohe Festtage!

  • TurtleDoodling A doodling Turtle (@TurtleDoodling) berichtet

    @Telekom_hilft Mein Router schreibt seit über 3 Stunden "Technischer Fehler im Netz" und das Syslog sagt nur. "PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (pppoe negotiation time out) (R020)" Könnt Ihr da was machen?