Fällt Deutsche Telekom aus in Schinne, Saxony-Anhalt?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schinne, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schinne und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
August 05: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schinne, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stendal, Schinne, Osterburg und Erxleben.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
TV | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ConmineLP (@ConmineLp) berichtet
@deutschetelekom Ich tagge euch jetzt jedesmal wenn ich ein ausfall bei mir hab was durch ein nicht vorhanden Techniker nicht behoben worde!
-
Sax (@Sabsii90) berichtet
@Telekom_hilft Ich mag nicht immer wieder hinterher telefonieren. Wir haben seit fast einen Jahr mindestens 2 mal in Monat Probleme. Aktuell auch wieder. Und immer wenn man anruft "es liegt keine Störung vor" und dann wartet man Tage das es sich wieder fängt. ich hab da keine lust mehr drauf.
-
CEO der Deutschland GmbH (@4Kriteax) berichtet
@deutschetelekom größter Drecksanbieter den es gibt. Alle 2h wenn nich sogar alle 5min Ausfall. Supprtmitarbeiter total inkometent, können nichts machen. Danke für nichts
-
Schnabelobst (@Schnabelobst) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft 2/2 ...es ist eine völlig andere Sache, diese sofort mit aller Vehemenz zu verfolgen und die Sache dann monatelang tot zu schweigen, statt einen Fehler zuzugeben. Das waren dutzende Stunden meiner Lebenszeit an Arbeit in Bezug auf Verwaltung und Anwaltsbesuche. Und Monate an...
-
DasFindekind (@Findekind) berichtet
@deutschetelekom Mein internet is echt geil, guck nen Stream in 480p... So, jetzt will ich nen Clip machen, dieser wird in FHD abgespielt... Ich musste 2min warten bis ich nen Bild hatte beim Clip erstellen, Und der Stream hängt trotz 480p ständig DSL in 2021, stark von euch
-
G0LLUM_DE (@G0LLUM_DE) berichtet
@Telekom_hilft würde mich über ein rückruf freuen wegen dem thema "spam sms paket ist da" nummer kommt via pn
-
Terry / Artur 👌 (@terry_touchdown) berichtet
Ich: *melde ein Internet Problem bei @deutschetelekom* Telekom: *ruft an* Ich: *gehe ran* "Hallo-" Telekom: *legt auf* Auch Telekom: *SMS* "Guten Tag Herr Nagel, Wir haben Sie leider zu Ihrer Störungsmeldung nicht erreichen können..." BRO.
-
ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet
@Telekom_hilft Ich bin leider Kunde von euch, aber helfen würde hier nur ein Netzausbau (FTTC z.B.), und der ist aktuell nicht geplant, weiß schon Bescheid.
-
StephVanHarDy (@StephVanHarDy) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft @derMitDemBike Packt euch erstmal an die eigene Nase. Ihr vergrault jeden Kunden. Ich sag nur 15 Monate Probleme mit Euch und ihr bekommt nichts gebacken. Instabile Leitung, kein Upload, mehrere Ausfälle, offene Tickets, keine Notlösungen, kaum WLAN Empfang und keine akzeptable Gutschrift. 🤡
-
Stefan_Hajek (@Stefan_Hajek) berichtet
@neurosenthal @deutschetelekom hatte ich i der Form noch nie: klingelt unangemeldet, behauptet, gehe nur "rein technisch" um Umstopseln der Leitung oben am Verteiler v Kupfer auf Glasfaser und rückt dann scheinbchenweise damit raus, dass er mich vom jetzigen Provider auf Telekom ziehen will EXTREM unseriös!