Fällt Deutsche Telekom aus in Stendal, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Stendal stammen von den Postleitzahlen 39576.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stendal, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stendal und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stendal, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tangerhütte, Osterburg und Stendal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
K3nt0🌊🌊🌊
(@K3nt0R6) berichtet
Lest euch mal bei @Telekom_hilft auf dem Profil bei Tweets & Antworten durch wieviele Leute Probleme haben also das nennt man bestes Internet🙃
-
Benjamin Busche
(@Ben8472) berichtet
@Moin_EWE @towo Deswegen bin und werde auch kein Kunde mehr bei euch. @Telekom_hilft hat es schon richtig formuliert, aber auch die restliche Konkurrenz kann dieses Protokoll mittlerweile. Seit JAHREN macht ihr NIX und seit Teil des Problems wieso v4 immer noch relevant ist.
-
Dave 'kUNSTFEHL9R' S.
(@kUNSTFEHL9R) berichtet
@Telekom_hilft @striNgcs naja ihr kümmert euch wenigstens um probleme, bei den "roten" wird man gefühlt alleine gelassen egal welches medium man nutzt zum kontakt :) 💟
-
Udo Lielischkies
(@ULielischkies) berichtet
@Telekom_hilft Ihre KollegInnen haben die Telecom-Leitung neu gestartet, da lag das Problem. Der Rückruf kam nach 1 Stunde, alles ok.
-
Harald Becker
(@Golimania) berichtet
@Telekom_hilft Wenn der Kunde erklärt, dass der Fehler über Nacht aufgetreten ist und es vorher 2 Jahre einwandfrei funktioniert hat, sollte man Standort-Probleme ausschließen können. Ich habe mich nicht ernstgenommen gefühlt.
-
sirCrime
(@sirCrimes) berichtet
@Telekom_hilft Jetzt noch nicht, aber bestimmt in der Zukunft, falls es Probleme geben sollte.
-
jara 🥀
(@salzundtequila) berichtet
@Telekom_hilft das WLAN geht seit gestern Abend nicht. Wann gedenkt ihr das Problem zu beheben?
-
K3nt0🌊🌊🌊
(@K3nt0R6) berichtet
Ohne Witz so langsam hab ich kein Verständnis mehr dafür, dass die @deutschetelekom mir nicht antwortet seit 7 Stunden in der Hotline seit 4 Wochen sollte ein Arbeiter kommen wegen der Leitung nichts war hier
-
SC
(@messilovr1) berichtet
Ich habe nur Probleme mit der @deutschetelekom 😫. Ständig fällt das Internet im gesamten Haus aus. X mal schon angerufen, angeschrieben... Techniker war hier. Es passiert einfach nichts. Seit Wochen... Kundenservice geht anders.
-
Harald Becker
(@Golimania) berichtet
@Telekom_hilft Es war zunächst 2,4 betroffen und 5 hat dann auch noch Probleme gemacht. Nach Neustart hat das kabelgebundene Magenta TV auch nicht mehr funktioniert (keine IP-Adresse). Auch nach dem üblichen Vorgehen (beides aus, nacheinander wieder an). Firmware ist aktuell.