Fällt Deutsche Telekom aus in Schenefeld, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schenefeld, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schenefeld und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (5%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schenefeld, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hohenwestedt, Itzehoe und Schenefeld.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Hohenwestedt | Wi-fi | |
Hohenwestedt | Wi-fi | |
Itzehoe | Totaler Absturz | |
Itzehoe | Internet | |
Itzehoe | Telefon | |
Hohenwestedt | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
jan 🤯
(@jandidntwakeup) berichtet
@Telekom_hilft Ist ja schon zu hören dass man an einer Problemlösung sucht, das Problem ist ja schon länger bekannt. Es wird also an einer Lösung gearbeitet, kannst du das bestätigen Sarah? Schönen Abend noch, schon mal!
-
KeppKo
(@KoppKep) berichtet
@Telekom_hilft Wie lange wollt ihr eigentlich noch leugnen das es massive Störungen in ganz Deutschland gibt?! Und das schon seit fast einer Woche... Die Fritzbox hat alleine vom 4.3 bis 8.3 93 Verbindungsverluste aufgezeichnet (DSL Antwortet nicht, CRC Fehler Vermittlungsstelle)
-
BesbinTV
(@BesbinTv) berichtet
@deutschetelekom warum zeichnen Sie keine Gespräche oder Chatverläufe auf, wenn es um das Thema Kündigung geht? Warum wollen Sie meine Kündigung nicht akzeptieren obwohl nach neuster Rechtsprechung Sie dazu verpflichtet sind? #betrug #kündigung #verbraucherschutz
-
icke
(@Haserlschupser) berichtet
@Telekom_hilft Da sah nicht nur so aus, ich habe mehrfach eine sms bekommen, dass das Problem behoben sei, kurz drauf wieder ein internetausfall. So geht das jetzt seit dem 26.01.!!!
-
Ole Reuss 🕊
(@olemobility) berichtet
@Fleinsbach @CoronaUglyBar Bekommst du den Chromecast easy ins Hotel Wlan? Ich hab da meist Probleme leider und baue mir einen eigenen Hotspot auf. Danke @deutschetelekom btw...
-
Mysteriöse Alex 💛💙
(@HiddenMistery) berichtet
Hallo @Telekom_hilft Internet ging den ganzen Tag, seit ner Stunde dauernd ausfälle. Den Router habe ich schon zwei mal neu gestartet, hat kurz funktioniert, jetzt ist es wieder ausgefallen. Hilfe wäre ganz cool.
-
Tobias Siebert
(@_dor_Tobi) berichtet
@deutschetelekom Aber anscheinend baut man bei euch nur so, dass es geradeso reicht für das, was der Kunde grade will und wenn man später mehr möchte geht das "urplötzlich" nicht! Also kümmert euch auch bitte drum! 🪛
-
Tobias Siebert
(@_dor_Tobi) berichtet
@deutschetelekom Außerdem habe ich noch den Bericht von eurem Techniker hier, der dieses "Provisorium" erst geschaffen hat, weil man sich nicht die Mühe gemacht hat, das richtige Kabel oben zu suchen. Das lag nur wenige Zentimeter neben der Dose! Stattdessen sucht man unten das "alte" Kabel.
-
Armin
(@netzverweigerer) berichtet
@telekomnetz @deutschetelekom Nunja. Ich sach's ma so - die 3 elementaren Probleme im deutschen Mobilfunk adressiert ihr damit exakt nicht: - Mickriges Datenvolumen - Miserable Netzabdeckung - Knebelverträge
-
usl
(@usl15796519) berichtet
2/n eigene Web-Seite. Dann @1und1. "Kann Ihre Störungsmeldung leider nicht annehmen, mein Rechner ist abgestürzt." @deutschetelekom: "DSlite noch nie gehört, muss ich nachfragen" Dann aufgelegt (oder Systemabsturz, wer weiß das schon) Ich würde ja gerne zu den @StwBo, aber die