Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Scheer, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Scheer, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Scheer und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Scheer, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 11/21/2025 14:30

November 21: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Scheer, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pfullendorf, Sigmaringen, Mengen, Ertingen, Saulgau, Altheim, Riedlingen und Sigmaringendorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPfullendorf TV
GermanySigmaringen Telefon
GermanyMengen Telefon
GermanyErtingen Internet
GermanySaulgau Internet
GermanyErtingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • googlesicher googlesicher (@googlesicher) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem besteht seit bereits 3 Monaten & ich höre mir jede Woche die selbe Frage an. Natürlich besteht das Problem noch ... Es löst sich ja nicht in Luft auf ... Wie bereits den Kollegen gesagt, der Anschluss wird gekündigt denn der Support ist zu unfähig ...

  • michaelnrw02 Michael (@michaelnrw02) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, ich habe am Freitag meinen Vertag mit Handy verlängert. Ich habe auch sofort eine Auftragsbestätigung bekommen. Wenn ich die Auftragsnummer eingebe, wird kein Auftrag gefunden. Gibt es derzeit Probleme?

  • mrmdtb Thess (@mrmdtb) berichtet

    @TuDao @Telekom_hilft 🙄 rip. habt ihr das problem schon lange?

  • nuubixtweeted wave nuubix (@nuubixtweeted) berichtet

    @Antoooooonnnn @Telekom_hilft hatte bis jetzt eigentlich nie probleme aber heute ist komisch

  • gr1nd4 gr1nd (@gr1nd4) berichtet

    @golem Das scheint kann gestrichen werden. Die Lastrichtung aus AWS US-East läuft in diverse Telekom Subnetze (Mobilfunk lustigerweise nicht) über @CogentCo . Die @deutschetelekom soll einfach ihre T1 Peers ausbauen, dann entstehen solche Probleme nicht.#peeringmatters damnslow #as3320

  • henniiiing Henning Mahlstedt (@henniiiing) berichtet

    @Telekom_hilft Anfang Dezember habe ich den Speedport Pro erhalten. Leider ist das Kabel zur DSL Dose defekt und benötige ich laut TELEKOM Techniker neu. Bitte um Unterstützung. Vielen Dank.

  • CryBabyyFace Lol (@CryBabyyFace) berichtet

    @Telekom_hilft kann man bei eurem Service nur MfG.

  • berlinfunk HUNTER (@berlinfunk) berichtet

    @deutschetelekom Noch schöner wäre es, wenn ihr die Stabilität des Netzwerks garantieren würdet und nicht den letzten Routerdreck (SPEEDPORT,haha) verkaufen würdet. Ich wechsele jetzt. Aber ist klar, wenn Frau Altmeier IT-DIGITALISIERUNGS SPEZIALIST ist.

  • _morre_ Morre (@_morre_) berichtet

    @Telekom_hilft Das ist es schon seit Samstag vorletzter Woche, könnt ihr mir sagen woran es hängt?

  • t_animal t.animal (@t_animal) berichtet

    @raimue @lgrunenberg @Telekom_hilft Orrrr und ich fummel hier seit Stunden immer wieder an der Leitung rum, weil ich den klingeldraht im Verdacht hatte, mit dem ich die Telefonleitung durch die Wohnung verlängert habe. Telekom Hotline hat natürlich behauptet, es sei ihrerseits kein Problem festzustellen.