Fällt Deutsche Telekom aus in Satteldorf, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Satteldorf, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Satteldorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Satteldorf, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kreßberg, Crailsheim und Wörnitz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Panagiotis
(@panagiotisTB_) berichtet
@Telekom_hilft Leute, was wird das mit eurem Netz in der Berliner U-Bahn? Weswegen zahlt man als Kunde von euch einen höheren Preis? Genau: das Netz. In der U-Bahn ist man seit Jahren aufgeschmissen & es gibt kaum Änderung…
-
Radlerplauze (Team Knöllchenklatscher)
(@Radlerplauze) berichtet
@Telekom_hilft @monakalissa @Alley_Hopp Nein, seid Ihr leider nicht. Ihr lasst Eure Kunden allein, sobald es Probleme beim Glasfaseranschluss mit Glasfaser-Nordwest gibt. Ihr gebt Euch zwar sehr viel Mühe, aber das bringt leider nix.
-
Mark
(@DaKleine) berichtet
@Telekom_hilft Oh wow: siehe da, eine halbe Minute nach meinem letzten Tweet hat sich das Problem behoben.
-
Dr. Bitcoin von Effertzstraße ™ 🇪🇺🇺🇦
(@MrYUKANOVIC) berichtet
Zum Thema Datengeschenk für ehemalige StreamOn Kunden hat mich ein Kundenberater falsch informiert und jetzt kann ich kein Datengeschenk einlösen. An der Hotline heißt es: Pech gehabt. Das ist nicht euer Ernst, @Telekom_hilft!?
-
Jean 👾
(@0xfea) berichtet
@Telekom_hilft @deutschetelekom denn in 90% der Fälle ist die VDSL 250/40 Leitung tadellos. Jetzt benötige ich die Leitung fürs Homeoffice und Abbrüche sind nervig. Ja, ich kann mosh für SSH nutzen, aber eigentlich wünsche ich mir Stabilität. Wer kann mir und Nachbarn helfen?
-
Effex
(@effex27) berichtet
@deutschetelekom Ja das habe ich in meinem tweet erwähnt... Das Österreich explizit sie finanziell entschädigt geht so aus dem zitierten tweet nicht hervor, sondern eher wie ihre Großzügigkeit. Naja Preis Gestaltung Deutschland und Rest der Welt ist und wird ja nicht weiter Thema sein.
-
Mama von Matti
(@undehefrau) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafoneservice @Telekom_hilft ne ne ich bleib bei der Telekom. Mit Vodafone hatten wir in unserem Gebiet nur probleme
-
🖤𝓗𝓪𝓻𝓾🖤(noch NSFW)
(@haruthefurry) berichtet
@deutschetelekom wann kriegt ihr eure drecks Leitung in den Griff wozu zahlen wir 80 euro om Monat nur damit es seit Wochen nur ausfällt? Techniker waren da, das Kabel was kaputt war sollten wir dann selbst austauschen, was sie uns gegeben hatten Nachdem sie zum anklemmen d
-
iamcrisple
(@iamcrisple) berichtet
@Telekom_hilft OK, damit habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Gemeldet habe ich noch nichts, würde die Hilfe also wirklich gerne Mal probieren. Was brauchen Sie dazu von mir?
-
Corinna Rees
(@CorinnaRees) berichtet
@Telekom_hilft In der Auftragsbestätigung steht ein Anschlusstermin in 10 Tagen und eine #Widerrufsfrist von 14 Tagen, wie passt das zusammen ? Lauert da in den AGBs der Passus, dass der Kunde mit Beginn der Leistungen auf sein Widerrufsrecht verzichtet ?