Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Sassenberg, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Sassenberg, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Sassenberg, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 10/19/2020 11:30

Oktober 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:40 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 62.47% Internet
  • Totaler Absturz 14.82% Totaler Absturz
  • Telefon 9.34% Telefon
  • TV 5.51% TV
  • E-mail 4.96% E-mail
  • Wi-fi 2.90% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Sassenberg, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rheda-Wiedenbrück, Sassenberg, Hilter, Harsewinkel, Oelde, Versmold, Telgte, Sendenhorst und Bad Rothenfelde.

GermanyRheda-Wiedenbrück TV
GermanySassenberg Telefon
GermanyHilter Internet
GermanyHilter Internet
GermanyHarsewinkel Internet
GermanyOelde Internet

Deutsche Telekom in Sassenberg, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Sassenberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sassenberg und in der Nähe von Orten:
  • maik_waf MaikIsLiving (@maik_waf) berichtet von Warendorf, Nordrhein-Westfalen

    Gibt es irgendwelche Infos zum Internet Ausfall in Warendorf @Telekom_hilft seit 14 Uhr sind wir offline

  • maik_waf MaikIsLiving (@maik_waf) berichtet von Warendorf, Nordrhein-Westfalen

    Liebe @telekom_hilft eine großflächige Störung zu haben ist höhere Gewalt. Als Ausgleich Datenvolumen aufs Handy für die Arbeit im Büro anzubieten guter Service. Aber wenn das dann nicht gemacht wird und das normale monatliche Datenvolumen nach 1 Stunde weg ist, ist das Kacke.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Nammada_ Nammada (@Nammada_) berichtet

    @Telekom_hilft seit mehreren stunden geht in ostfriesland nichts mehr in sachen internet, keine Auskunft von der telekom nichts. Wo ist das problem ?

  • meerschwein_83 Niels Schulze (@meerschwein_83) berichtet

    @Telekom_hilft sachtmal: bei "hallo magenta, kann man sich da mit dem selben telekomlogin anmelden wie bei "mein magenta" oder brauchts nen 3. login?

  • smoothbear76 smoothbear (@smoothbear76) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Maria, jetzt kam ich eben von meinem Job nach Hause und was sehe ich wenn ich auf mein Smartphone schaue, wieder nur Edge Geschwindigkeit, super Service ganz große Leistung von euch... Es kam keine Rückmeldung nichts von euch auf meine Antwort mit Ort, PLZ etc

  • Whitey_z Whitey (@Whitey_z) berichtet

    @Telekom_hilft Störung bei uns. Rufe die Hotline an: „Die Wartezeit beträgt bis zu NEUNZICH MINUTEN“. Hab aufgelegt. Denke die Störung kriegen die auch ohne meine Hilfe wieder geregelt. Oder kann man während der Wartezeit das Spiel Deutschland gegen Brasilien als Hörspiel hören?

  • Teckel0815 Thorsten (@Teckel0815) berichtet

    @telekom_hilft gibt es Infos zum Telekom Regio Ausfall im PLZ 26xxx Bereich? Seit zwei Stunden geht nix ..

  • frank_lmn Frank Lüllmann (@frank_lmn) berichtet

    @DerKoali @Telekom_hilft Hier ebenfalls, Verbindung ja, aber das Modem kann sich nicht anmelden.

  • bennyfuchs benny fuchs (@bennyfuchs) berichtet

    @chattiewoman @SAPdevs @deutschetelekom FYI, das Update von gerade eben hast den Fehler NICHT behoben.

  • praesentare Peter Claus Lamprecht ▶ praesentare (@praesentare) berichtet

    @Telekom_hilft Frage zu Cloud-Diensten: Im Moment liegen meine Podcast-Dateien bei AWS (Service S3). Bietet die Telekom einen entsprechenden Cloud-Dienst an? Günstiger Speicherplatz für Dateien, die mit jedermann (Podcast-Hörern) geteilt werden können?

  • sebs1710 Sebastian 📡 (@sebs1710) berichtet

    @DennisWerth_ @Telekom_hilft Naja, keine neue - einfach die Doppelader des Vormieters durch deine Austauschen. Sollte, solange im APL vom Haus noch Platz ist, eigentlich kein Problem sein.

  • lauri_nym Lauri Nym (@lauri_nym) berichtet

    @DennisWerth_ @Telekom_hilft Ja ich kann’s voll nachvollziehen...wir hatten exakt das gleiche Problem..und hatten auch einen Business Vertrag..ich brauch das Internet auch zum arbeiten. Aber da hat man leider null Einfluss wenn die Leitung belegt ist :/