Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Salzwedel, Saxony-Anhalt?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Salzwedel, Saxony-Anhalt Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Salzwedel, Saxony-Anhalt 10/30/2020 18:20

Oktober 30: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 05:40 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 62.26% Internet
  • Totaler Absturz 15.01% Totaler Absturz
  • Telefon 9.37% Telefon
  • E-mail 5.59% E-mail
  • TV 4.84% TV
  • Wi-fi 2.92% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Salzwedel, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lüchow und Salzwedel.

GermanyLüchow Internet
GermanySalzwedel Internet
GermanyLüchow Internet
GermanyLüchow Internet
GermanySalzwedel Telefon
GermanyLüchow Internet

Deutsche Telekom in Salzwedel, Saxony-Anhalt Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • B_Pasold Björn Pasold (@B_Pasold) berichtet

    @Telekom_hilft Könnt ihr mir ein Angebot machen für ein iPhone 12? Bin seit diesem Jahr Kunde bei euch.

  • KiPos_info Little Bobby Tables (@KiPos_info) berichtet

    Freitag Abend und als Kunde von @Telekom_hilft kannst du wieder mal kein @TwitchDE schauen, weil das DTAG-Netz einfach völlig im Arsch ist. @bnetza

  • dtraub Dennis Traub (@dtraub) berichtet

    Hatte Mittags so ein nettes Gespräch mit einer Mitarbeiterin an der Hotline, gemeinsam die Fehlersuche durchgegangen, leider ohne Ergebnis. Dann habe ich einen neuen Router beschafft, aber das gleiche Problem. Rufe nochmal an und werde von Anfang an beschimpft... @Telekom_hilft

  • dtraub Dennis Traub (@dtraub) berichtet

    Hatte Mittags so ein nettes Gespräch mit einer Mitarbeiterin an der Hotline, gemeinsam die Fehlversuche durchgegangen, leider ohne Ergebnis. Dann habe ich einen neuen Router beschafft, aber das gleiche Problem. Rufe nochmal an und werde von Anfang an beschimpft... @Telekom_hilft

  • dtraub Dennis Traub (@dtraub) berichtet

    @Telekom_hilft Ist das irgendwie intern nachvollziehbar und wird sanktioniert? Schließlich wird das ganze "aus Qualitätssicherungsgrunden aufgezeichnet", wie es in der Ansage so schön heißt. Es ist nicht zu glauben. Internet funktioniert nicht, der Arsch beschimpft mich und legt einfach auf!

  • Tom141061 Thomas Weiß (@Tom141061) berichtet

    @Telekom_hilft wie ich es auch finanziell vertreten kann. Ich kann einfach keinen Cent zum Fenster raus werfen. Als ich es noch konnte, war ich ja ein toller Telekom Kunde. Tom

  • Ricarda_4010 Ricarda 🏡 (@Ricarda_4010) berichtet von Bremen, Bremen

    Es sind die Kunden die die Arbeit bei der @deutschetelekom positiv bereichern. Ich hatte gerade einen Kunden der Probleme mit einen Domain Umzug hatte. 30 Minuten später hatten wir ein tolles Gespräch und der Domain Umzug war abgeschlossen. #werkstolz #telekomwall #WeWontStop 🥰

  • FrohsWolfgang Wolfgang Frohs🇩🇪🇺🇸🇦🇷 (@FrohsWolfgang) berichtet

    @deutschetelekom Verbessert mal euren Service und lasst mich mit dem Klimagequatsche in Ruhe

  • Nikita56057809 Nikita (@Nikita56057809) berichtet

    @Telekom_hilft ja, Telekom antwortet nie wenn du wohnst in Heubach, wie immer....

  • DrazeCos Jonas (@DrazeCos) berichtet

    „Wir werden Ende 2019 98% der Haushalte angeschlossen haben und Ende 2021 99%“ - Angela Merkel 2018 (Thema 4G Infrastruktur) Brandenburg: @deutschetelekom 3G Abschaltung 2021 Mond: @nokia mit @NASA bauen 4G auf dem Mond bis 2022 Deutschland: Wir leben doch nicht hinterm Mond🤔