Fällt Deutsche Telekom aus in Salzwedel, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Salzwedel stammen von den Postleitzahlen 29410.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Salzwedel, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Salzwedel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Salzwedel, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Salzwedel, Lüchow und Diesdorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
TV | ||
Internet | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
El Guapo (@morimando) berichtet
@Telekom_hilft Wenn die Speedbox der Telekom nicht auf nur 100GB beschränkt gewesen wäre, wäre ich Kunde bei euch. Aber das reicht leider nicht wenn man im Home Office arbeitet und abends noch Netflix nutzen will.
-
Eva-maria Schultheis (@SchultheisEva) berichtet
@Der_Hasper @Telekom_hilft Auf Quambusch das gleiche Problem
-
Uli (@rockydamm) berichtet
@Telekom_hilft Guten Morgen, gibt es im Moment Probleme mit dem Internet in 48638?
-
Xander (@Xander_xxl) berichtet
@Telekom_hilft @polizei_nrw_bn Hier in Bonn kommt ein Mann an die Wohnungstür und behaupten von der Telekom zu sein. Er trägt einen Ausweis mit T-Logo um den Hals und komme wegen des "schlechten Internets". Er hatte ein aggressives Auftreten, als ich ihm sagte kein Kunde zu sein.
-
Melanie (@MsMelanieM_) berichtet
@Telekom_hilft Wenn ich Probleme mit Windows 10 und dem einrichten des Speedports4 habe wer kann mir da am besten helfen?
-
Jon Doe (@JonDoe35224487) berichtet
@Telekom_hilft wo kann ich meinen Media Receiver 400 umtauschen? Festplatte ist scheinbar kaputt alle Aufnahmen weg Timeshiftfunktion geht nicht mehr alles probiert inkl reset festplatte wird aber nicht mehr erkannt Telefonisch ab 15 Uhr erreichbar 0711 4898919
-
K0lbi (@iK0lbi) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, ich habe aktuell das Problem, dass ich mit meiner Schwester zusammengezogen bin und sie bereits einen Vertrag bei Vodafone hat. Das bedeutet wir haben jetzt zwei Verträge ich bei Telekom sie bei Vodafone. (1)
-
Oliver (@jak81) berichtet
@Telekom_hilft So, endlich wieder Internet, nachdem er jetzt in der letzten halben Stunde 3xDSL-Synchro verloren hat. Wochenlang (wenn nicht sogar monatelang) keine Probleme gehabt, jetzt innerhalb der letzten 7 Tage mehrfach. :/ (1/2)
-
SP4CΞ (@sp4ce) berichtet
@deutschetelekom Das verstehe ich. Mir ist bewusst, dass das auch ein politisches Problem ist. Ich würde aber mit einem Problem, und das ist einfach der aktuelle Status vom Glasfaserausbau in DE, kein Marketing betreiben. Damit verknüpft ihr es nur noch mehr mit der Marke Telekom.
-
Melanie (@MsMelanieM_) berichtet
@Telekom_hilft könnt ihr extern auf speeedports zugreifen um Probleme zu lösen? Ansatz der Hotline ist immer nur Strom ziehen & warten 🙈 ich weiß ja sogar was das Problem ist (WPA3) aber mir kann keiner helfen weil das am telefon wohl keiner kennt...