Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Salzwedel, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Salzwedel stammen von den Postleitzahlen 29410.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Salzwedel, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Salzwedel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Salzwedel, Saxony-Anhalt 04/19/2024 22:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Salzwedel, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lüchow und Salzwedel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLüchow Telefon
GermanySalzwedel Internet
GermanyLüchow Totaler Absturz
GermanyLüchow Internet
GermanySalzwedel E-mail
GermanyLüchow Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Felidea2 Felidea (@Felidea2) berichtet

    @deutschetelekom Was sich auch in der Bemühtheit ausdrückt, mit der mir entweder meine fachliche Unwissenheit vorgehalten, oder ein weiterer ziemlich nerviger Beschwichtigungsvortrag gehalten wird. Ergebnis seither: auf das LTE-Signal hat die Telekom keinen Einfluss. Soso.

  • ZwiebelwasserW Zwiebelwasser-Wald (@ZwiebelwasserW) berichtet

    @Telekom_hilft Habe seit gestern Probleme mit Meinem neuen Speedport smart4 Router und kann einfach nicht mehr gescheit zocken, meine Ps5 hat teilweise Probleme damit sich überhaupt zu verbinden und ich finde es einfach frech zur Weihnachtszeit mich mit so einer scheiße rum schlagen zu müssen

  • Klsch_Jng Klsche_Jng (@Klsch_Jng) berichtet

    Verstorbener Vater seit über 40 Jahren Kunde der @deutschetelekom. Seit 13 Jahren eine teuren Surf & Call Tarif mit Datenbegrenzung (!!). Nun alle Kinder im Haus, Daten für diesen Monat aufgebraucht, die Telekom "kann leider nichts tun, der Tarif ist zu alt". Danke dafür!

  • Sandy010101011 Sandy (@Sandy010101011) berichtet

    @deutschetelekom @brittiholli57 Hauptsache WM Spiele aus dem Free tv einsacken und alle nerven, jetzt noch dieser Hokuspokus Fand euch schon immer semi aber mittlerweile seid ihr ganz unten in meiner Liste

  • Felidea2 Felidea (@Felidea2) berichtet

    @deutschetelekom Danke, dass Sie sich sogar an Heiligabend noch mit diesen leidigen Themen befassen müssen. Lassen Sie es gut sein. Ich werde ihr Unternehmen verlassen. Die Konkurrenz bekommt das bei meinen Nachbarn besser hin. Frohe Weihnachten

  • Felidea2 Felidea (@Felidea2) berichtet

    @deutschetelekom Unterstützung. Dies nutze ich seit mehreren Jahren. Nun wird es aber noch schlechter. LTE oft nur 1Balken am Router ruckelnde Mediathek. Der Servicemann am Tel empfiehlt einen neuen Vertrag, damit ich von den gedrosselten 50mbit an die 300 rankomme. Auserdem wäre dieser auch

  • GrominikLP SchabernackTV 🏳️‍🌈 (@GrominikLP) berichtet

    @zuckerbastard @Telekom_hilft Da gebe ich dir vollkommen recht es ist eine Pure Frechheit das solche Aussagen getätigt werden und dann wenn es nicht so funktioniert nicht mal richtig aufgeklärt wird das meinte ich mit der Kommunikation selbst wenn das im Nachhinein raus kommt muss man hier informieren

  • katjers katja (@katjers) berichtet

    @Telekom_hilft der typ hatte einen ausweis und es war auch nicht das erste mal, dass eure d2d vertriebler hier unangenehm aufgefallen sind. ich habe auch schon 2x mit euren service-mitarbeitern gesprochen, bringt halt scheinbar null 🤡

  • juansohn888 Juan (@juansohn888) berichtet

    @Telekom_hilft Ist jetzt bestimmt 3mal in Folge aufgetreten und langsam nervt es ziemlich. Router neugestartet usw alles versucht Es geht weg, kommt nach ca 3-5min und dann warte ich praktisch nur drauf wann es wieder passiert

  • SpiteLifeReal SpiteLife (@SpiteLifeReal) berichtet

    @gnu0804 @deutschetelekom Dann interessiert sich niemand für mein Problem Hauptsache neue Verträge machen und Provision mit nehmen, Telekom kannste weg schmeißen.