Fällt Deutsche Telekom aus in Lüchow, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lüchow stammen von den Postleitzahlen 29439.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lüchow, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lüchow und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 25: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (9%)
-
TV (7%)
-
E-mail (5%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lüchow, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bergen an der Dumme, Lüchow, Salzwedel, Dannenberg und Höhbeck.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Bergen an der Dumme | Wi-fi | |
Lüchow | Telefon | |
Salzwedel | Internet | |
Lüchow | Totaler Absturz | |
Dannenberg | Internet | |
Lüchow | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sven
(@317b36b24e954a0) berichtet
@Telekom_hilft Es hat sich vertraglich nichts geändert, auf den Handy funktioniert es weiterhin, Login und Passwort Funktionen weiterhin auf dem Handy. Fire TV Stick stromlos gemacht, app neu installiert, geht nicht. Bitte helft mir!
-
schrollibolli
(@schrollibolli_) berichtet
@deutschetelekom irgendwelche Leute schicken die nach den Glasfaser Kabeln gucken sollen weil es Probleme gibt und jetzt haben mehr Leute Probleme als davor und sind dazu 6 Tage ohne Telefon und Internet. Der Kundenservice war übrigens auch nicht sehr freundlich :)
-
Markus
(@M_Breitenstein) berichtet
@Telekom_hilft das muss man sich nach Ü30 Jahren Festnetzkunde und weit über 10 Jahren Mobile Kunde auf der Zunge zergehen lassen. Da brauchts auch keine Hotline und kein Retention mehr. Denn zu letzterem hätte man gerade die Chance gehabt.
-
Benjamin
(@BenjHellinger) berichtet
@Siegismund @Telekom_hilft Immerhin haben sie das Jahr dazu geschrieben. Wobei das auch ein Tippfehler sein kann, man weiß ja nie
-
zweik
(@blockierteruser) berichtet
@Telekom_hilft ich würde mal lieber die herangehensweise mit kunden umzugehen in euerer serviceabteilung überdenken und nicht bei jeder gelegenheit stumpf ein produkt vorstellen für die man keine Interesse zeigt nach wiederholtem erwähnen. zuhören und das problem verhindern, nicht erschweren
-
Posaunenchor Holdenstedt
(@holdenstedt) berichtet
@_rev_pam_ @deutschetelekom Lernt man im Studium zum Estate Planner: sowas ist der schwerste Fehler, den ein Unternehmen machen kann.
-
NINⒶ LUCY🌱
(@NekoNinaUwU) berichtet
@deutschetelekom Bitte kontaktiert mich nie wieder.
-
TF
(@Franky313) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft Versucht er ja seit 27. ziemlich vergeblich ;) Kann doch nicht sein das wir immer über den Twitter Support gehen müssen weil die automatische Supportwege nichts taugen.
-
Prof. Dr. Dr. Marleah Erdbeere 🍓
(@Ginny1337) berichtet
@deutschetelekom @weeeb111 @weeeb111 ich bin im internen Service zuständig und kann dir daher mehr über das was im internen passiert erzählen. Trotzdem gehöre ich zu Magenta Pride und wenn du etwas hast, was dich stört, dann kann René dir sehr viel erklären und wir können deine Anregungen weiter geben
-
Patrick Bloy
(@PinguinWG) berichtet
@_rev_pam_ @NureinWunder @deutschetelekom war bei mir und Skype auch so,und damit es nicht langweilig wird hat Sky nach einem Monat Pause 2 Monatsbeträge vom Konto meines Verstorbenen abgebucht und behauptet,er habe 3 Tage nach seiner Beerdigung einen neuen Vertrag abgeschlossen.Das Gespräch darüber ging nur mit Hilfe.