Fällt Deutsche Telekom aus in Salach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Salach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Salach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 15: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Salach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwäbisch Gmünd, Geislingen an der Steige, Weilheim an der Teck, Schorndorf, Göppingen, Uhingen, Eislingen, Böhmenkirch, Lorch, Ebersbach an der Fils, Gruibingen, Winterbach und Bissingen an der Teck.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Thomäs
(@ThomasThePommes) berichtet
von
Jena, Thuringia
Gibt es aktuell Störungen in 07743 Jena @Telekom_hilft ? Seit einer Stunde gibt der Router PPPoE Fehler aus :(
-
Marco (@syn2)
(@syn2) berichtet
@Telekom_hilft Liegt Euch in Karlsruhe (76185) aktuell eine Störung vor? Mein DSL ist seit 1-2 Stunden tot. Sync ist da, aber keine Verbindung möglich. Fritzbox sagt „PPPoE-Fehler. Zeitüberschreitung“.
-
WhySoSyrius
(@Syrius1410) berichtet
@Telekom_hilft sagt mal habt ihr Probleme mit dem Routing zu bestimmten Sachen? Ich und viele andere haben z.B. in War Thunder enorme Paketverluste, Ping und co ist super in Ordnung.... nur eben Paketverlust
-
Labdoo D
(@labdoo_D) berichtet
@deutschetelekom Danke für eure Hilfe. Diese Woche war für uns sehr aufregend und erfolgreich. Wir helfen auch gerne :)
-
Papich
(@sadclou41304656) berichtet
@Telekom_hilft Das Internet funktioniert immer schrecklich. Es ist seltsam, dass das Internet in einem der reichsten Länder Europas so schrecklich ist
-
Altersfreuden
(@WadeHamburg) berichtet
@deutschetelekom Das hat für uns eine tolle Sichtbarkeit geschaffen und wir haben so viele Digital Einsteiger*innen 65+ erreicht aber auch viele für das Thema Teilhabe an der Digitalen Welt von Menschen 65+ sensibilisiert. Herzlichen Dank dafür!
-
klt_1003
(@1003Klt) berichtet
@Telekom_hilft Danke für die rasche Behebung, der Technikerkollege hat soeben angerufen und das Problem direkt am Verteiler behoben.
-
Wolfgang Panter
(@c82ad3cba18b4b5) berichtet
@Telekom_hilft hallo, ich hab ein Problem: Margenta 1+ gebucht und keine Portierung meiner Nummer möglich?
-
DeamBeam
(@BeamDeam) berichtet
@Telekom_hilft Bei allen anderen Anbietern kenne und habe ich solche Peering Probleme nicht und bei euren Business Anschlüssen kriegt ihr auch ein vernünftiges peering hin, warum dann nicht bei euren normalen Kundenanschlüssen?
-
Jonas
(@JoBoHD612) berichtet
@deutschetelekom 100 Mbit/s Kapazität bei 300 Kunden. 100/300=0.3Mbit/s pro Kunde