Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Rudersberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rudersberg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rudersberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rudersberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/19/2024 04:20

März 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rudersberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fellbach, Winnenden, Altbach, Backnang, Waiblingen, Esslingen, Ebersbach an der Fils, Remshalden, Schorndorf, Gaildorf, Leutenbach, Lorch, Auenwald, Welzheim und Weinstadt-Endersbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFellbach Internet
GermanyWinnenden Internet
GermanyAltbach Internet
GermanyBacknang Internet
GermanyWinnenden Internet
GermanyWaiblingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Rudersberg, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rudersberg und in der Nähe von Orten:

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @StarkyuPiko @Telekom_hilft Wow ihr beschäftigt Rockstars im Service😎 Sonnenbrille auf, Gitarre in die Hand und ab geht der Petry🤭 Netter Service nettes Bild!

  • _maaayr ⭕️ (@_maaayr) berichtet von Deizisau, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Warum meine Rufnummer ich möchte mich in einen hospot von euch einloggen der freu für alle erkäuflich ist habe lediglich ein Konto bei euch

  • BalkanJames BalkanJames (@BalkanJames) berichtet von Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @KidCut0711 @Telekom_hilft @SkyDeutschland Hab z.Zt. Probleme aus Aufnahmen wieder ins LiveTV zu kommen und auch sonst lässt er sich nicht starten bzw. bringt einfach kein Bild übers HDMI zum TV wenn er im Standbymodus war. Sky hab ich nicht, Netflix hat auch lange rumgezickt.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PDesirePrv Tristan Marsell (@PDesirePrv) berichtet

    @mmusizieren Bin gewechselt zu @Telekom_hilft und das war die beste Entscheidung überhaupt. Jetzt müssten sie nur noch bei mir Hybrid LTE freischalten damit ich eine Absicherung habe und ich wäre überglücklich. Aber ja, bei Vodafone hatte ich nur Probleme aber nie eine Lösung dafür bekommen

  • BAfMW Bundesamt für magische Wesen (@BAfMW) berichtet

    @Jagdtiger49 @Telekom_hilft 1. Kann ich Dir genau sagen. Hatten mehrere Techniker bis hoch zum Last-Level-Support der @telekom_hilft bei uns, die uns nach diversen Messungen erklärten, dass die Manschetten der alten Kupfererdkabel in der Estermannstraße nicht mehr dicht sind.

  • MikePoldi MikePoldi (@MikePoldi) berichtet

    @Telekom_hilft Moin , bin natürlich Kunde bei euch (Hybrid Vertrag vdsl 50) und eigentlich sehr zufrieden , Leistung Internet 7/10, Service 10/10😌 Jetzt zum Thema, ja Hybrid haben wir , weil wir hier regelmäßig abends Internet Einbrüche haben

  • StrunzLaVida Strunz LaVida (@StrunzLaVida) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es aktuell Problem mit dem Service in der Region Bonn? Mein Internet ist an und aus und an und aus und auch wenn ich auch gerne das Wochenende einläuten würde, ist es noch nicht die richtige Zeit...

  • SG_Kundran Björn (@SG_Kundran) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hoffe einfach mal, dass ich euch nicht brauchen werde 😜 Euer Online Support hat heute übrigens extrem schnell auf meine Frage geantwortet die ich noch hatte

  • WillyEnder Willy ender (@WillyEnder) berichtet

    @Telekom_hilft So langsam bin ich kontaktieren leid. Eine Reparatur wäre angebracht

  • Tramfan Johannes Gith (@Tramfan) berichtet

    @Telekom_hilft Meine Sicht der Dinge beruht auf Praxiserfahrungen in einem ganzen Stadtteil. Wenn man dazu googelt, sind diese Drücker-Kolonnen wohl in ganz Deutschland ein Problem. Aber ich konstatiere, dass es Menschen geben mag, die diese Art von Hausbesuchen begrüßen.🤔

  • chrstnkrmr Christian Kramer (@chrstnkrmr) berichtet

    Wer etwas geschenkt bekommt, hat Grund zur Freude. Wenn das Geschenk aber nicht Freude bringt, hat der Schenker was falsch gemacht. Liebe @deutschetelekom, vielen Dank für 500 MB Datenvolumen. Was kann ich als Unlimited-Kunde damit tun? @Telekom_hilft #crm

  • Luetjenburg Luetjenburg (@Luetjenburg) berichtet

    Hallo, @Telekom_hilft ich benötige Hilfe bei einer Störung.

  • uon_li P. Russ (@uon_li) berichtet

    Muss ich als Kunde nachweisen, dass eure DL nicht zuverlässig funktioniert oder seit ihr in der Pflicht zu zeigen? Wollen wir es austesten? @Telekom_hilft