Fällt Deutsche Telekom aus in Rottweil, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rottweil stammen von den Postleitzahlen 78628.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rottweil, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rottweil und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
August 18: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 19:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rottweil, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Balingen, Villingen-Schwenningen, Bösingen, Winzeln, Rottweil, Bad Dürrheim, Epfendorf und Schramberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Schoshkröte~🐢 (@schoshkrote) berichtet
@BTTV_HOMIES @deutschetelekom Die scheiße transportiert das Internet wahrscheinlich besser als dass was die in den Leitungen verbauen
-
Torsten (@Pixelaffe) berichtet
@cbruegg @vitti_de @Telekom_hilft Solche Machenschaften sind lt. Partnervertrag verboten und schließen zum Ausschluss - wird einer erwischt, sagt er dass es sein Angestellter war und er nix von wusste.
-
Steve (@Kloetzitektur) berichtet
Ich hätte Ideen für die Telekom Ideenschmiede ... leider muss man sich da Anmelden. #anmeldenist2009 @deutschetelekom @Telekom_hilft @telekomerleben
-
Tryade / Dennis (@Tryade777) berichtet
@Telekom_hilft Euer telefonischer Störungs "SERVICE" ist ein absolutes Armutszeugnis. Mir wurde am Montag gesagt das man mich am Dienstag zurückrufen würde - Nicht passiert und am Mittwoch sagte man, man meldet sich am Freitag, nicht passiert...
-
Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet
@Telekom_hilft Ich habe bereits alles ausprobiert. Der Speed ist schlecht, seitdem es hier irgendwelche Probleme mit der Leitung gab. Ab dem Tag wurde ich von euch auch proaktiv darüber informiert. Kein Plan was da los ist...
-
Andreas Parschau (@Amadeus96289819) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Julia, vielen Dank für die Antwort! Bei meinem Mobiltelefon 'SIM Karte defekt'. Die Meldung kommt mehrmals täglich. Im Telefongespräch bricht das Gespräch dann ab. Nach Eingabe der Geheimzahl ist das Gerät wieder aktiv, und bricht später wieder ab mit gleichem Problem.
-
Jan Grolier (@GrolierJan) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Telekom_hilft DSL-Störung in der Heinrich-Böcking-Straße 43, 66119 Saarbrücken. Seit 2.5.2021, 8 Uhr, kein DSL Signal mehr. Mehrfach Router neu gestartet, alle Kabel kontrolliert. Was ist denn da los und wann wird die Störung behoben.
-
philu (@philugti) berichtet
@Telekom_hilft Thema: Schnellstart-Router. Seit Tagen Anzeige „kein Netzwerk“. Mittlerweile 9 verschiedene Kundenberater am Telefon gehabt. Alle versprachen, dass es JETZT zu 100% geht. Aber es geht leider nicht. Morgen HomeOffice, was nun?
-
Konni Winkler (@Konni) berichtet
@Telekom_hilft Danke für den starken Support!
-
Baris Er (@bariser) berichtet
@Telekom_hilft Ja natürlich, von Geisterhand wird das Problem nicht verschwinden. Was kann man denn dagegen tun? Grüße