Fällt Deutsche Telekom aus in Rottweil, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rottweil stammen von den Postleitzahlen 78628.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rottweil, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rottweil und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 21: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat aktuell Probleme. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rottweil, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rottweil, Balingen, Villingen-Schwenningen, Spaichingen, Bad Dürrheim, Epfendorf, Winzeln, Rosenfeld, Oberndorf, Schramberg und Trossingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
jace schmidt
(@CansinGzelocak1) berichtet
@Telekom_hilft @Alexander071278 @Telekom_hilft hallo Telekom Team könnt ihr auf meine DM antworten habe Probleme mit meiner eSIM Karte.
-
Telekom hilft
(@Telekom_hilft) berichtet
@moppisquirrel @telekomnetz @deutschetelekom Funktioniert es wieder? Ansonsten schaue ich mir das Netz bei dir fix genauer an. Dann benötige ich nur die betreffende Postleitzahl. Diandra S.
-
DerTyp4711GBP
(@DerGbp) berichtet
@MagentaTV @deutschetelekom #magentasport ihr seit abartig Scheiße .. jeder der jedes spiel der WM Gucken will muss euren abartig schlechten streaming Dienst abonnieren, für den ihr nebenher auchnoch viel zu viel verlangt ..
-
Thorsten Wanner
(@mistermiregal) berichtet
@BAmsbeter @alexrb369 @deutschetelekom Dann verabschiede dich schon mal von Deiner Schwägerin. Ich habe mit meiner Erkrankung von genug Menschen mit Krebs gehört, die auf „Alternative“ Behandlung gesetzt haben. Alle tot oder kurz davor.
-
Sven Keßler
(@svenkessler) berichtet
@Telekom_hilft Ich könnte einmal eure Hilfe brauchen beim umwandeln einer Prepaid Karte in eine Zusatzkarte zu meinem Hauptvertrag. Gern einmal melden :-)
-
Mischa.X
(@mischa_x_) berichtet
@vodafone_de wie schlecht ist eigentlich euer Kundenservice? Antwort: das Schlechteste was ich je erlebt habe sogar @deutschetelekom kann euch da Nachhilfe geben! ps: mein Problem das mein Internetzugang seit Mittwoch nicht funktioniert ist bis heute nicht behoben. 🖕🏼
-
der Erdoman
(@oh_man_ey) berichtet
@Telekom_hilft das ist nicht Euer ernst, ich bettel u flehe, schreibe permanent Nachrichten das sich bitte einer bei mir meldet, weil alles für meinen Glasfaser Anschluss bereit ist, Glasfaser ist in der Wohnung, statt dessen bekomme ich nur SMS wie denn der Support war?
-
Der_Ratz
(@Der_Ratz) berichtet
@Telekom_hilft Aktuell funktioniert wieder alles, ich würde mich nochmal melden wenn es weiter Probleme gibt. Danke für die schnelle Antwort.
-
Fabian
(@Fabifrz) berichtet
@Telekom_hilft @labbefliescher Kann das auch nur bestätigen, es ist unglaublich nervig. Ständig muss man sich neu anmelden, extrem ist es am smart TV, hab auch langsam keinen Bock mehr @Telekom_hilft
-
Thorsten Wanner
(@mistermiregal) berichtet
@BAmsbeter @alexrb369 @deutschetelekom schlafen, sind sie „Safe“. Die höhere Dichte an Antennen, zusammen mit dem Frequenzband ermöglichen es geringere Leistung zu benötigen. 4G (LTE), 3G (UMTS), 2G (GPRS) fahren alle mit höhere Leistung und sind „gefährlicher“. Aber anscheinend hat Ihre Paranoia damit kein Problem.