Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Rottenburg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rottenburg stammen von den Postleitzahlen 72108.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rottenburg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rottenburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rottenburg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 14:55

April 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rottenburg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Reutlingen, Hechingen, Tübingen, Holzgerlingen, Waldenbuch, Gärtringen, Horb am Neckar, Mössingen, Rottenburg, Nagold, Bodelshausen, Haigerloch, Landkreis Tübingen, Bondorf und Ebhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyReutlingen TV
GermanyHechingen Internet
GermanyReutlingen Internet
GermanyTübingen Internet
GermanyHolzgerlingen Internet
GermanyWaldenbuch Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Rottenburg, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rottenburg und in der Nähe von Orten:

  • greenboxbr greenboxbr (@greenboxbr) berichtet von Hechingen, Baden-Württemberg Region

    Hallo, Telekom, was passiert mit deinem Dienst? Muss ich den Betreiber wechseln? Wann erfinne ich mir einen qualitativ hochwertigen Service? Ist es zu viel verlangt? @deutschetelekom @Telekom_hilft

  • PostelGert Gert Postel (@PostelGert) berichtet von Tübingen, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    Internetstörung. @deutschetelekom kommt einfach nicht zum bestätigten Termin. 5 Minuten nach Beschwerde SMS von Techniker, Störung sei beseitigt: Gelogen! Neuer Termin Mittwoch. Service: Katastrophe! @Telekom_hilft

  • Acht10Drein90 Acht10Drein90 e.V (@Acht10Drein90) berichtet von Mössingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft ich kann mich nicht bei Magentasport einloggen... Würde gerne 3 Liga schauen! 😒

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • the_ulinator ulinator (@the_ulinator) berichtet

    @deutschetelekom Kurze, verspätete Rückmeldung: Problem wurde behoben. Es hätte aber schneller gehen können. Techniker kam aus dem 4 km entfernten Nachbarort und der Tiefbau war nicht notwendig, da die Baustelle noch offenlag. Leider wurde das an der Hotline 2x ignoriert, trotz Hinweis.

  • R16649569 StrangerPlay | Arda G. (@R16649569) berichtet

    @Telekom_zockt @deutschetelekom Bitte fixt das Problem mit EA-Games z.b Apex Legends, dass man die ganze Zeit Paketverlust hat. Alles ist unspielbar.

  • ActionFanatic Action Fanatic (@ActionFanatic) berichtet

    @Telekom_hilft ist eine Störung des mobilen Netzes im Raum Köln bekannt? #Hilfe #Help

  • Thiga_TV Thiga (@Thiga_TV) berichtet

    geil da lief das Internet heute morgen für paar Stunden und wieder weg @vodafoneservice langsam nervts. @Telekom_hilft gibst bei euch gute Neukundenangebote? Aktuell Brandbeite bis zu 500 Mbit/s und Upload 50Mbit/s für 50€ wenn ihr mir bessere Konditionen gebt wechsel ich

  • SteffenHyperK LICHTERKETTENHYPER (@SteffenHyperK) berichtet von Haselünne, Lower Saxony

    @deutschetelekom Am liebsten würde ich zu euch wechseln aber vodafone jailt mich hilfe

  • 83Crusher Crusher (@83Crusher) berichtet

    Tag Telekom. Seit zig Tagen habe ich Probleme mit meinem Internet. Gibt es in Berlin aktuell ne Störung? Das Internet ist zwar da, aber es dauert ewig. Laut mehreren Speedtests habe ich durchgehend einen Ping von 600-1000. Router vom Strom hilft nicht @Telekom_hilft @telekomnetz

  • mohnblumenjahr mohnblume im Feld (@mohnblumenjahr) berichtet

    @deutschetelekom Wir haben hier wohl irgendwo ein Kabel Problem in der Straße. Somit kein Internet, was ich seit gestern aber dringend für die Arbeit benötigen würde und somit nicht arbeiten kann. Und so ziemlich jeder Mitarbeiter erzählt mir was anderes.

  • realMrSellars t4b (@realMrSellars) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es eine Support Hotline? Unter der 0800 3301000 muss man eine Festnetznummer angeben, wie sind aber kein Kunde mehr. Die Mailadresse ist aber noch vergeben, daher vermuten wir, dass es noch unsere ist. Was können wir tun?

  • Wahre_Wolfgang WolfgangDerWahre (@Wahre_Wolfgang) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, nein geht immer noch nicht. Gestern Fehler 700, heute die 2001, auf verschiedenen Geräten. Und am Samsung TV die Meldung "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.(T1-vp827x)" Alle anderen Spiele kann ich ansehen.

  • Oldperl Ortwin Pinke (@Oldperl) berichtet

    @m_kueper @Telekom_hilft Ich tippe auf ein Hardwareproblem auf Telekom-Seite. Die DNS-Server sind oft nicht erreichbar, weswegen sich Seiten nicht aufbauen, oder die Telefon-Server nicht erreichbar sind. Der Ping auf der Shell zu den DNS-Servern bring DUP!-Fehler, was darauf schließen lässt.