Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Rottenburg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rottenburg stammen von den Postleitzahlen 72108.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rottenburg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rottenburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rottenburg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 05/15/2025 16:25

Mai 15: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (62%)

    Internet (62%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rottenburg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldenbuch, Reutlingen, Nagold, Rottenburg, Mössingen, Hechingen, Tübingen, Horb am Neckar, Herrenberg, Holzgerlingen, Bondorf und Bodelshausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWaldenbuch Internet
GermanyReutlingen Telefon
GermanyNagold Totaler Absturz
GermanyNagold Internet
GermanyRottenburg Totaler Absturz
GermanyReutlingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Rottenburg, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rottenburg und in der Nähe von Orten:

  • Acht10Drein90 Acht10Drein90 e.V (@Acht10Drein90) berichtet von Mössingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft ich kann mich nicht bei Magentasport einloggen... Würde gerne 3 Liga schauen! 😒

  • greenboxbr greenboxbr (@greenboxbr) berichtet von Hechingen, Baden-Württemberg Region

    Hallo, Telekom, was passiert mit deinem Dienst? Muss ich den Betreiber wechseln? Wann erfinne ich mir einen qualitativ hochwertigen Service? Ist es zu viel verlangt? @deutschetelekom @Telekom_hilft

  • PostelGert Gert Postel (@PostelGert) berichtet von Tübingen, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    Internetstörung. @deutschetelekom kommt einfach nicht zum bestätigten Termin. 5 Minuten nach Beschwerde SMS von Techniker, Störung sei beseitigt: Gelogen! Neuer Termin Mittwoch. Service: Katastrophe! @Telekom_hilft

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Blumlaut Bl&uumlaut (@Blumlaut) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft @BooN_RepuS erinnere mich daran als es mal deutschlandweit Probleme gab, und hier im twitter Feed alle Kunden, die sich darüber beschwert haben, eine copypaste antwort á la "es gibt keine Störung, muss an dir liegen" bekommen haben, aber jaja, ihr hilft immer.

  • FaSuess Fabian Süß (@FaSuess) berichtet

    @coffeeandsteph @deutschetelekom Im Sommer 2020 um ins Hotel in Deutschland einchecken zu dürfen. Wurde am Drive-In vom Hotelarzt durchgeführt. Ist jetzt nicht schlimm nur etwas unangenehm. Ergebnis war negativ & mann konnte den kurz Urlaub entspannt genießen. Fand es gut, dass das Hotel den Test angeboten hat.

  • coffeeandsteph Steffi Tönjes ☕️😷 (@coffeeandsteph) berichtet

    @FaSuess @deutschetelekom Das finde ich auch gut. Und weitaus weniger schlimm, als ich zunächst dachte.

  • CoveEU Cove (@CoveEU) berichtet

    @Telekom_hilft Internet schon wieder den ganzen Tag langsam...🥶

  • Bruderx111 Brüderchen (@Bruderx111) berichtet

    @deutschetelekom @klicksafe Gegen Hass im Netz muss es eine gesetzliche Grundlage geben, die schnelle Hilfe ermöglicht. Ich bin betroffen und es gibt keine Möglichkeit etwas dagegen zu tun, seitens der Polizei oder Facebook. Traurige Realität.

  • SchwarzerKorsar SchwarzerKorsar (@SchwarzerKorsar) berichtet

    @VolkerR5 @Telekom_hilft Naja, das Thema kommt erst auf wenn ich meine Kabel Grundgebühren abgekündigt kriege. Sonst zahl auch auf die 44 takken von der Telekom jeden Monat noch 9 EUR on Top für nix. Da hab ich keinen Bock drauf

  • mdxdave Dave (@mdxdave) berichtet

    @DomePC @golem @deutschetelekom Hatte ich auch, klar, dadurch ist es günstiger. Aber was ist nach 2 Jahren? Neukunde bist du erst nach 3 (oder 6?) Monaten und die Zeit musst du überbrücken. Vodafone 1GB/s kostet halt 40€ auf Dauer. Will VF jetzt auch nicht hochloben, auch hier gibts Probleme, aber wo nicht.

  • huni_1998 Moritz Hunfeld (@huni_1998) berichtet

    @Telekom_hilft Folgende Idee: Entweder ihr verringert eure Probleme so, dass die Zahl der Mitarbeiter ausreicht oder ihr stellt mehr Mitarbeiter ein.

  • pobelnder Ein Feini (@pobelnder) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Habe aktuell Internetprobleme in BaWü. Internet an sich geht aber bricht alle paar Minuten ab. Wie kann ich dieses Problem lösen?

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet

    @BurnOnTop @Telekom_hilft Ja leider in der letzten Zeit.. vor nem Jahr war der Support noch sooo gut.. @michael142341