Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Rielasingen-Worblingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Rielasingen-Worblingen, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rielasingen-Worblingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 03/08/2021 22:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 60.58% Internet
  • Totaler Absturz 14.86% Totaler Absturz
  • Telefon 11.92% Telefon
  • TV 5.33% TV
  • E-mail 5.03% E-mail
  • Wi-fi 2.28% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Rielasingen-Worblingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Radolfzell am Bodensee, Steißlingen, Hilzingen, Stockach, Singen und Tengen.

GermanyRadolfzell am Bodensee Internet
GermanyHilzingen Internet
GermanyStockach Internet
GermanySingen Telefon
GermanySingen Telefon
GermanySingen Telefon

Deutsche Telekom in Rielasingen-Worblingen, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Rielasingen-Worblingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rielasingen-Worblingen und in der Nähe von Orten:
  • oliverg Oliver Gassner (@oliverg) berichtet von Steißlingen, Baden-Württemberg Region

    @frankfeil @Telekom_hilft Meine Äußerungen hier sind durchaus auch ein Test des Twittersupports ;) Die Hotline hätte wohl im VerfügbarkeitsTool nachgesehen und das selbe geantwortet. Ein Support der sagt "du musst mit nem anderen Support meiner Firma reden" ist so mittel....

  • oliverg Oliver Gassner (@oliverg) berichtet von Steißlingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Was immer in APL ist (und ich dachte ich kenn die meisten Telekom Abk., mit denen ein Kunde in Berührung kommt ;)), soweit ich weiß ist der Zugangspunkt in der Tat im Keller der #6. Historische Gründe ;) D.h. man kann da nix machen? Ich sag mal: Mindert ggf. die Mietsache.

  • bettercallaxel Axel Meyer (@bettercallaxel) berichtet von Gottmadingen, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Leute ich bin kein Kunde der Telekom. Ich stelle nur dar, wie die Netzabdeckung durch alle großen Anbieter an dieser Stelle nicht funktioniert und die Schweizer stärker über die Grenze funken.

  • bettercallaxel Axel Meyer (@bettercallaxel) berichtet von Gottmadingen, Baden-Württemberg Region

    @v_d_Steenheuvel Hier im Grenzgebiet zur Schweiz (Gailingen am Hochrhein) ist es noch schlimmer. Absolut kein Netz. Wenigstens kann man für 4,99 €/Monat Roaming in die Schweiz buchen - bei @deutschetelekom und @vodafone_de. Nur der Sinn der Sache ist das eben nicht. Es ist schlechter Service.

  • bettercallaxel Axel Meyer (@bettercallaxel) berichtet von Gottmadingen, Baden-Württemberg Region

    @Mary_VfB_1893 @vodafone_de @Telekom_hilft @TheO2 Oben auf dem Berg bei Schmieder ist der Empfang top. Keine Sorge. Nur unten am Rhein und oberhalb am Hegau-Jugendwerk wird es schwierig, den extrem gut sendenden Funkmasten der Swisscom oder Sunrise zu entkommen. Das deutsche Netz ist einfach zu schwach.

  • jan666 jan (@jan666) berichtet von Allensbach, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft lief bisher jahrelang ohne Probleme. Eingerichtet ist es also korrekt. Neustart hilft nicht

  • bagalutenGregor Christopher Daniel Gregorczyk (@bagalutenGregor) berichtet von Singen (Hohentwiel), Baden-Württemberg Region

    Hey @NetflixDE habt ihr gerade Probleme mit den Download Servern (BoJack Staffel 5) Oder Drosselt @Telekom_hilft den Traffic zu euch. Normale Web downloads, kein Problem. Netflix Offline in der Win10 App Katastrophe. 😤😔

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • FxckingBr0kenAF Jeromiii (@FxckingBr0kenAF) berichtet

    @Telekom_hilft Seit Samstag Probleme mit dem WLAN...Garkein Zugriff mehr auf das Internet und wenn doch auch nur für Minuten. Was ist da los? An mir/ Router kann’s nicht liegen da ich gelesen habe das es bei vielen so seit Samstag aussieht. Nirgends eine Konkrete Antw. zu finden

  • EisenbahnFan3D 電車 (@EisenbahnFan3D) berichtet

    @deutschetelekom grade ist mein login auf dem magenta tv stick abgelaufen? gehts noch? muss ich also regelmäßig mein passwort eingeben um fernsehen zu können? das ist so ziemlich das gegenteil von komfortabel

  • Moritzle Moritz M. (@Moritzle) berichtet

    @Telekom_hilft hallo, ich habe einen Telefonanschluss für einen Neubau beantragt und heute die Bestätigung per Mail bekommen. Problem: die aktuelle Adresse (nicht die des Neubaus) hat ne falsche Hausnummer. Könnt ihr diese ändern?

  • frieeedy Friederike Dorn (@frieeedy) berichtet

    @Telekom_hilft Wie kann denn ein Router nicht immer online sein? Das verstehe ich nicht. Wir haben die Probleme seit ca einer Woche. An den Routereinstellungen wurde aber nichts geändert.

  • MarioU_HH Mario U. (@MarioU_HH) berichtet

    @Telekom_hilft Mein Speedport Pro macht mir leichte Sorgen. In unregelmäßigen Abständen kappt er einfach die WLAN-Verbindung. An der Box leuchtet alles ganz normal und über LAN läuft alles weiter (TV usw.). Nur ein Neustart hilft dann. Nervt beim Arbeiten etwas.

  • sebs1710 Sebastian 📡 (@sebs1710) berichtet

    @cptkirkage @GillyBerlin @deutschetelekom Oder in Bezug auf LTE einfach schwächer. Firmen 12 Pro hängt in E, während mein 11 Pro noch locker im LTE surft.

  • noreason4nothin noreason4nothin (@noreason4nothin) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo @Telekom_hilft Wie sieht es denn aktuell - mittlerweile ein Jahr später - mit dem Stand der Umbauarbeiten zum Thema LTE (oder nunmehr 5G) in der Kölner KVB aus? Danke!

  • ITRechtler Christian Welkenbach (@ITRechtler) berichtet

    @Telekom_hilft Leider ja, habe es mit Speedport Hybrid, einem SpeedhomeWifi mit Kabel und einem SpeedhomeWifi in einem anderen Zimmer probiert. Manche Endgeräte, z. B. iPhone / Macbook ohne Probleme - Bose Soundtouch Geräte, Philips TV etc. finden das WLAN aber nicht mehr..

  • nomi19 nomi (@nomi19) berichtet

    @deutschetelekom Sorry aber Leute die mich fragen: haben Sie Probleme mit dem Internet? Liegt daran das wir grade eine Leitung frei geschalten haben. Oder ich mochte das Internet prüfen bekomme von mir die Tür zugeschlagen...

  • needles78 Henrik N (@needles78) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Wiebke, ich hatte gestern schon eine DM mit Screenshot und Rufnummer geteilt. Ich bin diese Woche aber auch nur in den Abendstunden erreichbar und hoffe einfach mal, dass die „Baustelle“ langsam beseitigt wurde.