1. Home
  2. Unternehmen
  3. Deutsche Telekom
  4. Riegsee
Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Servicestatus in Riegsee, Bavaria

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.

  • Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Riegsee 2 Storungssignale, darunter 2 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Telefon, Internet, und E-mail.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 13. Apr., 21:12 MESZ ein.
  • 44% Telefon (44%)
  • 33% Internet (33%)
  • 11% E-mail (11%)
  • 11% Totaler Absturz (11%)

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Riegsee, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Riegsee, Bavaria und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

14. April: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Riegsee, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weilheim, Peißenberg, Penzberg, Oberau, und Farchant.

CityProblem TypeReport Time
Weilheim E-mail vor 15 Stunden
Weilheim Internet vor 23 Stunden

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Weilheim

3 recent signals

vor 15 Stunden
Peißenberg

1 recent signals

vor 7 Tagen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Zoiyya
    Zoiyya (@Zoiyya) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Ich habe mir heute schon Angebote bei anderen Internet Service Provider geholt und wenn Teleslop nicht endlich den Arsch aus dem Sand kriegt werde ich in kürze wechseln! Den Mist kann man sich nicht mehr geben, teuerste und schlechteste ISP in Deutschland!

  • IgloKaptn
    Käptn Iglo, der Fischstäbchenbeauftragte (@IgloKaptn) berichtet

    @glob3x @Cloudflare @deutschetelekom Nein Der Kunde zahlt den Anschluss nicht für die Bereitstellung von CDN xy Ich habe Peering 1,5 Jahre gemacht. Ihr habt reine Konsumentenbrille auf. LEST ENDLICH EURE VERTRÄGE DURCH! Das steht’s drin

  • Jason1997real
    Jason (@Jason1997real) berichtet

    @deutschetelekom @Starlink Also wenn ich kein Netz habe kann ich über Starlink beispielsweise surfen? Entgeltfrei? Und dafür muss ich Telekom Kunde sein richtig? Falls es so ist wie ich es verstehe, ist es sehr interessant

  • BurningCerials
    Fliegenfänger (@BurningCerials) berichtet

    Ich bin immer dafür, dass die Leute im Service auch nur Menschen sindund respektvollen Umgang verdienen. Aber wenn sich die @deutschetelekom so den Umgang mit ihren Zahlenden Kunden vorstellt muss ich mir überlegen, ob ich demnächst nicht lieber kündige.

  • MatthiasMa12808
    Maier (@MatthiasMa12808) berichtet

    @Hallaschka_HH @deutschetelekom 1&1 hat den Service ganz gut im Griff, aber klar, die letzte Meile ist Telekom-Erbhof.

  • N_Roehrich
    Norbert Röhrich (@N_Roehrich) berichtet

    @magentatelekom sie in Zusammenarbeit mit @deutschetelekom haben meinen Anschluss zu Beginn des Jahres manipuliert und bis zum gestrigen Tag, dort habe ich versucht meine Kündigung zu verfassen, wo ich Heute gespannt bin wie die Mitarbeiter im Telekom Shop mir wieder Lügen erzählen wollen, möchte ich noch mitteilen, es ist interessant zu erfahren was die Mitarbeiter sagen und insbesondere sehen können, also welche Geräte zum Beispiel angeschlossen sind. In dem letzten Telefongespräch hat der Mitarbeiter aber einen Fehler gemacht, aufgrund der Kenntnis zu meinem Wohnort und seiner Mitteilung in meiner Gemeinde Personen kennen zu würden, welche sogar namentlich genannt wurden, wobei ich seinen Namen zuerst nicht in eine Verbindung mit anderen in meinem Ort wohnhaften Personen gebracht hatte, ich erwarte nach der Kündigung zu erfahren wer Zugriff auf meinen Vertrag / Anschluss hatte, weil ich vermute nicht nur mein alter Tarif war das Problem, hier wurde gezielt eine Störung generiert, welche andere Mitarbeiter nicht verstanden haben und indirekt diesen auch ohne meine Kenntnis wieder behoben haben, aber aus dem Gespräch habe ich erst am Ende verstanden, SIE fingieren Störungen, damit Kunden Probleme haben. Mir wurde nur gezeigt, wie überflüssig ihr Anschluss ist und wie leicht er durch jeden Mitarbeiter manipuliert werden kann. Sehen Sie, mit dem StarLink hätte ich von überall empfang, zu geringeren Kosten und die Leistung reicht für meine Zwecke!

  • BieneMalaria
    Biene Malaria (@BieneMalaria) berichtet

    @Telekom_hilft Nein. Aber wenn ich vor dem Ausschalten des TV den HDMI Eingang von 1, wo die Box dran hängt, auf 2 umschalte passiert erstmal nichts. Wenn das so bleibt passt es dann schalte ich eben um. Mal abwarten.

  • minibar007
    Vollbart📯 (@minibar007) berichtet

    @xSnupa @deutschetelekom Geht es dir um DSL oder Mobilfunk? Beim Mibilfunk hängen die definitiv hinter VF und T. In Ballungsräumen eher weniger ein Problem. Bei DSL kann ich es dir nicht sagen.

  • SMSchubert
    S.M.Schubert (@SMSchubert) berichtet

    @Telekom_hilft kein Thema ich habe gekündigt!

  • TheresaMurmel
    Theresa.Murmel (@TheresaMurmel) berichtet

    Was eigentlich los bei euch zurzeit? @deutschetelekom @Telekom_hilft Ihr seid die teuersten und gebt mit der besten Leitung an. Seit fast zwei Wochen funktioniert nicht mal mehr Discord, geschweige denn online Gaming. Wer hat denn da am peering gespielt? 👀