Fällt Deutsche Telekom aus in Riegsee, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Riegsee, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Riegsee und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Riegsee, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oberau, Weilheim, Peißenberg, Penzberg, Seeshaupt und Geretsried.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Wi-fi | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🔴🔴🔴 Sascha Jacobi 🇩🇪🇪🇺
(@JacobiSascha) berichtet
@Telekom_hilft WLAN. Der Router steht ca 4 Meter im Zimmer daneben. DSL 100 MBit/s und wenn ich das Signal checke, hat die Box immer volle 10 MBit/s.
-
Jonas
(@JoBoHD612) berichtet
@semilion235 @deutschetelekom @telekomnetz Sichtbares Licht kann von 384-697 THz mit einem Stromverbrauch von ungefair 11 Watt strahlen. Ein Smartphone im 5G Netz der Telekom mit ~3 Ghz bei 0.1 Watt. Ich habe noch nie gehört das jemand an den Strahlen des Lichtes gestorben ist.
-
Tanja Otto
(@ajnato) berichtet
@Telekom_hilft danke, das problem wurde zwischenzeitlich gelöst. leider ohne angabe von gründen...
-
Jens Ziegler
(@CyBaerMan) berichtet
@Telekom_hilft Danke sehr für Deine Hilfe, Umut. Hab jetzt MagentaCloud, aber der Cloudspeicher wird nicht von MagentaTV verwendet. Wo kann ich eine Verknüpfung zwischen beiden Speichern herstellen? Liebe Grüße Jens Z.
-
Rainer Kiefler
(@sasuke12792) berichtet
Habt ihr zurzeit Störungen im Raum Nürnberg? Downloads sind sehr langsam und im Online Schooling gibt es Abbrüche @Telekom_hilft
-
harley110
(@harley11012) berichtet
@Telekom_hilft Wow! Da telefoniert man mit der Hotline wegen einem Problem mit der Nr.Portierung und ihr MA Herr P. Chortis schließt ohne mein Wissen einen neuen Vertrag ab um die Provision einzusacken. Dank ihm kommt mein eigtl. abgeschlossenes Angebot nicht zu Stande! Betrug?!
-
Georg Stengel
(@georgstengel) berichtet
@Telekom_hilft @xjennyan Wir bräuchten jetzt wieder Hilfe
-
Extremzocker-4 and 217 others
(@PSNExtremzocker) berichtet
@Telekom_hilft hab grade ein Problem mit magenta tv... ich würde euch ja den Fehlercode schreiben, aber der ist etwas lang um ihn sich zu merken. „Der Inhalt kann nicht wiedergegeben werden“ und „Nutzung im EU Ausland“ Das ist einfach so passiert, während ich etwas geschaut hab.
-
Anni 🍽 Thailman 🇩🇪🇹🇭 อานนี้/ตะวัน
(@LukKruengDawan) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, scheinbar habe immer noch ein Problem. ich hatte gestern Abend wieder einen Abbruch von mind 5 Min und heute mindestens 3 drei. 😬
-
nathan
(@sozialgruppe) berichtet
@Telekom_hilft Vielen Dank euch, aber ich habe schon Hilfe bei einem Mitarbeiter bekommen :)