Fällt Deutsche Telekom aus in Riegsee, Upper Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Riegsee, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Riegsee und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 26: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Riegsee, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weilheim, Peißenberg, Penzberg, Seeshaupt und Geretsried.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Stefan_Hajek
(@Stefan_Hajek) berichtet
@neurosenthal @deutschetelekom nein Ich konnte verifizieren, dass er sehr wohl im Auftrag der Telekom unterwegs ist. (Anruf bei Vodafone ergab: "Haustür-Vetrieb, machen wir auch") das ist auch gar nicht mein Problem. Mein Pr. ist, dass er mich 3x dreist anlog, um überhaupt sein "Verkaufsgespr." einzuleiten
-
Tin-Chi
(@Tin_chi_wing) berichtet
@lernicq Habe alle durch. Und für mich kommt nur das Angebot von @Telekom_hilft in Frage. Nie Probleme gehabt. Das sogar in einem Gebiet wo alle Anbieter extrem gut ausgebaut haben. Trotzdem merkt man Unterschied.
-
CEO der Deutschland GmbH
(@4Kriteax) berichtet
@deutschetelekom größter Drecksanbieter den es gibt. Alle 2h wenn nich sogar alle 5min Ausfall. Supprtmitarbeiter total inkometent, können nichts machen. Danke für nichts
-
Evilion
(@xEviIion) berichtet
@Telekom_hilft Seitdem unsere Leitung von 50mbit/s auf 100mbit/s geupgraded wurde, haben wir 24/7 DSL Ausfälle und das fast alle 20 minuten. Ich brauch so schnell es geht Hilfe, da ich im Homeoffice bin und auf eine stabile Verbindung angewiesen bin.
-
Schnabelobst
(@Schnabelobst) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft 2/2 ...es ist eine völlig andere Sache, diese sofort mit aller Vehemenz zu verfolgen und die Sache dann monatelang tot zu schweigen, statt einen Fehler zuzugeben. Das waren dutzende Stunden meiner Lebenszeit an Arbeit in Bezug auf Verwaltung und Anwaltsbesuche. Und Monate an...
-
Sax
(@Sabsii90) berichtet
@Telekom_hilft Es ist ja noch nichtmal das ich alleine Probleme hab. Der ganze Block hat Probleme. Aber wenn jemand anruft "Ne wir sehen keine Störung." Wir bilden uns das nicht ein 😪
-
ZeroDot1🍀
(@zero_dot1) berichtet
@Telekom_hilft Ich bin leider Kunde von euch, aber helfen würde hier nur ein Netzausbau (FTTC z.B.), und der ist aktuell nicht geplant, weiß schon Bescheid.
-
chibisuke
(@chibisuke0_0) berichtet
@deutschetelekom @theawfulmrbird Und auf welcher GERICHTLICHEN ANORDNUNG basiert das ganze? Für mich ist das ein ganz klarer verstoß gegen die Transparenz Pflicht gegenüber dem Kunden, sowie gegen die Netzneutralität. Wäre ich Telekom Kunde würde ich SOFORT von meinem SONDERKÜNDIGUNGSRECHT gebrauch machen.
-
Abdu
(@Abdu70573624) berichtet
@Telekom_hilft Sonntag Abend meistens entstehen die größten Probleme . Sowas kann nicht sein ich zahl sehr viel und kriege dafür nicht mal ein Bruchteil sodass ich meine Weekend League spielen kann .. Habe den Fall mehrmals gemeldet aber nichts kam ... Kundenservice kaum erreichbar ..
-
Luca Petri
(@ptrlca) berichtet
@Telekom_hilft @deutschetelekom Eure Mitarbeiter im Kundenservice legen einfach auf nachdem man gerade erst seine personenbezogenen Daten durchgegeben hat und anfängt sein Problem zu erläutern welches seit Oktober nicht gelöst wird? Ernsthaft?