Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Oberau, Upper Bavaria, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Oberau stammen von den Postleitzahlen 82496.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Oberau, Upper Bavaria, Bavaria 03/29/2024 11:50

März 29: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberau, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mittenwald, Garmisch-Partenkirchen, Oberau und Bayersoien.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMittenwald Internet
GermanyMittenwald Telefon
GermanyGarmisch-Partenkirchen Internet
GermanyOberau Internet
GermanyMittenwald Internet
GermanyGarmisch-Partenkirchen E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Polo2085 Trau85 (@Polo2085) berichtet

    @Telekom_hilft irgendwas von Störungen in München bekannt? Seit ner halben Stunde blinkt der Router nur noch weil er kein Signal mehr bekommt. Nervt dezent.

  • einfachBina Einfach Bina (@einfachBina) berichtet

    @Doody4881 @vodafoneservice Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber: @Telekom_hilft sind da so viel besser. Seit wir da sind ist das Internet eigentlich nonstop stabil, kostet halt was mehr, aber da kümmert man sich wenigstens

  • Crmzeh J (@Crmzeh) berichtet

    Euerer Service ist so fucking schlecht @deutschetelekom

  • LolNecromancer Kashchey (@LolNecromancer) berichtet

    @Telekom_hilft Mittlerweile seit 3 Tagen Internetprobleme, Speedtest zeigt 80 Ping, 7-8 MBPS Download und 0,8 MBPS Upload, sowie Paketverlust. Vor 2 Tagen eine Mail von ihnen bekommen und das Problem besteht immer noch.

  • lostincologne MelliePopellie (@lostincologne) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo zusammen, bin im Homeoffice, seit über einer Std nicht mehr möglich zu arbeiten, muss jetzt ins Büro fahren und wohl Überstunden machen aufgrund von Ausfall heute Vormittag. 50969 kein Internet, Festnetz und TV. Bitte fixen! Danke!

  • Twitch_ManRene ManRene (@Twitch_ManRene) berichtet

    @Telekom_hilft Hotline sagt übrigens: Wir stellen kein Internet bereit am Tag der Bereitstellung, ich soll bis Morgen warten. Aha. Hab ich auch noch nie gehört. Ja mehr Anbeter gibt es ja leider nicht. KabelNetz oder Telefon Leitung. #StarLink? Ach ich vergass wohne ja aufn Land.

  • Sc2Predat0r Antonio Messany (@Sc2Predat0r) berichtet

    @Pancake_Cosplay @Telekom_hilft bei mir gehts auch Allerdings hatte ich mal ein ähnliches Problem als der Techniker sich die außenbuchse an der Straße angeschaut hat meinte er dass dort alles vergammelt war seitdem hatte ich dann keine Probleme mehr

  • Rinkhh Rico Schwarzak (@Rinkhh) berichtet

    @Telekom_hilft Ja war ein Regio Problem hat sich aber Gesten gegen 23 Uhr erledigt vielen Dank

  • AshishKitchu Ashish👨‍💻 (@AshishKitchu) berichtet

    @Telekom_hilft Wo kann ich den Status der Pixel 6 Pro Vorbestellung einsehen. Ich habe die Eingangsbestätigung erhalten, konnte aber den Status nicht überprüfen.Ich bin kein früherer Telekom-Kunde.Ich habe keine Kundennummer,da ich gestern mein Login erstellt habe,um das bestlln

  • Friewill Willi (@Friewill) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe ein iPhone 11 und bekomme keine SMS zugestellt, wo liegt das Problem?