Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Peißenberg, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Peißenberg stammen von den Postleitzahlen 82380.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Peißenberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Peißenberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Peißenberg, Upper Bavaria, Bavaria 04/20/2024 06:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Peißenberg, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weilheim, Bayersoien, Pöcking, Klausen, Peißenberg, Dießen am Ammersee und Tutzing.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWeilheim TV
GermanyBayersoien Totaler Absturz
GermanyBayersoien Totaler Absturz
GermanyPöcking Telefon
GermanyPöcking Telefon
GermanyKlausen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dobschat Dobschat 🥦🐈‍⬛🐈‍⬛🧱🍺🎶🛴💉💉💉 (@dobschat) berichtet

    @Telekom_hilft Wer ist denn für Probleme beim Kundencenter zuständig? Festnetz-Hotline sagt „Mobilfunk, ich verbinde“ und dann kommt kurz Warteschleife und die Verbindung wird beendet…

  • ironiezeichen Mr. Riös (@ironiezeichen) berichtet

    @Telekom_hilft Beantwortet mir erstmal meine Frage und behebt das Problem, bevor ich widerrufe (:

  • bonnbike BonnBike (@bonnbike) berichtet

    @Telekom_hilft Was für eine Telefonnummer? Ich hab niemals eine Telefonnummer von euch bekommen. Ich hab ja auch keinen Anschluss! Ich fühle mich bei dieser Frage (weil ich die schon so oft beantwortet habe) inzwischen langsam etwas getrollt.

  • EPNilsKloppmann Nils Kloppmann (@EPNilsKloppmann) berichtet

    @Telekom_hilft @Kaesekuchenmann Es ist etwas passiert. Techniker war da, musste einige Fehler suchen, aber nun ist alles gut. 👍

  • steffen_1981 steffen (@steffen_1981) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für das nette Angebot. War über 20 Jahre bei euch Kunde. Aber ihr seit mir über die Jahre zu teuer geworden. Wenn ihr die Preise von @o2cando anbietet könnte man drüber reden.

  • pespi56 peter retep (@pespi56) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ch brauche schnelles, stabiles Internet ab 250mbit aufwärts ( Home Office ), TV, und evtl Festnetz und alles in Kabel. DSL ist in meinem Gebiet zu langsam, 42113 Wuppertal. MfG

  • KleinerDrache KleinerDrache 小さなドラゴン (@KleinerDrache) berichtet

    @Telekom_hilft Es hatte für eine kurze Zeit der Email Versand/Empfang nicht funktioniert, weder über eines externen Programm noch über den kundencenter im Browser. Es scheint so, dass es nur ein kurzer Ausfall gewesen war..?

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @Planet_Kai @Telekom_hilft Ja war auch 2016 bei o2 mit dem ersten iPhone SE. Jetzt kein Vergleich zu damals. 1000x besser. Haben mir alle gesagt o2 ist Mist. Bereue keine Minute. Man bezahlt die Hälfte und hat genau das selbe gute Netz. Also ich verlänger immer. Daher bekomme ich immer gute Angebote

  • Zerstoiber Zerstoiber (@Zerstoiber) berichtet

    @Telekom_hilft guten Abend - jemand zu Hause? Keine Reaktion seit 2 Tagen? Ich bräuchte wirklich mal dringend euren Support

  • theseekinguy Robin (@theseekinguy) berichtet

    @mikeTsenatek @Telekom_hilft Das war eigentlich auch (scheinbar bis vor kurzem?) kein Problem, mein privater MX ist auch vor ca. 2 Jahren nach einer Mail einfach so freigeschaltet worden. Hatte nur vorsichtshalber temporär auf meine mx Domain ein Impressum gepackt.