Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Renchen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Renchen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Renchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Renchen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 16:25

April 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Renchen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schutterwald, Baden-Baden, Oppenau, Achern, Offenburg, Kehl, Durbach, Oberkirch, Bühl und Appenweier.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchutterwald Internet
GermanyBaden-Baden Telefon
GermanyBaden-Baden Internet
GermanySchutterwald E-mail
GermanyOppenau Internet
GermanySchutterwald E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Renchen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Renchen und in der Nähe von Orten:

  • HoJoSasbach Hojosasbach (@HoJoSasbach) berichtet von Sasbachwalden, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Es wäre sehr hilfreich, wenn bei Umstellung des DSL Anschlusses auf Vectoring ein Hinweis käme, dass Powerline DSL Abbrüche verursachen kann. Diese fehlende Info hat mich viel Nerven und Geld gekostet (unnötige neue Fritzbox). Schlechter Service !!!

  • ChaosLady_YT ChaosLady (@ChaosLady_YT) berichtet von Offenburg, Baden-Württemberg Region

    @HerrKnueps @deutschetelekom @Telekom_hilft Zum Glück funktioniert zu 90% das mobile Internet in meinem Dorf, sonst müsste ich mich auch mal mit den Support rum schlagen. Aber du möchtest ja nur Infos 😓

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KeineAh79687661 KeineAhnung (@KeineAh79687661) berichtet

    @Digitalnaiv @AVM_DE @Telekom_hilft Die Fehler kommen von der FritzOS 7.2 die einen gewaltigen VDSL Treiber Bug hat,der bis jetzt in der 7.24 Labor beseitigt ist.

  • DarkbirdX General Börd (@DarkbirdX) berichtet

    @Telekom_hilft Kurzes Update, der Techniker konnte mein Problem in weniger als 10 Minuten lösen, jetzt funktioniert aktuell wieder alles. Vielen Dank!

  • DerBOY2001 derBOY2001 (@DerBOY2001) berichtet

    @Domtendo Ab zur @deutschetelekom würde ich mal sagen, Bin da selbst seit fast einem Halben Jahr und habe immer meine Gebuchte Bandbreite und noch nie einen Ausfall gehabt, ich war vorher bei Vodafone und hatte dort nur Probleme um die Abendszeit gehabt.

  • strikeR_oNee Bari (@strikeR_oNee) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, ich bin vor kurzem von m-net zu Telekom gewechselt. Nun habe ich seit neustem Ping und paketloss Probleme in Game bei fifa21. Leider geht das bisher nicht weg, viele haben das ähnliche Problem. Gibt es dazu Lösungen ?

  • MoaxAusmOsten Max Schmidt (@MoaxAusmOsten) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, bin bestehender MagentaSport Kunde im Jahresabo. Seit heute Bin ich auch Mobilfunk Kunde. Mobilfunk Kunden erhalten ja Vergünstigungen/ein Jahr MagentaSport kostenlos. Gibt es die Möglichkeit diese Vorteile auf mein bestehendes MagentaSport Abo zu erhalten?

  • zenfoxCS zenfox (@zenfoxCS) berichtet

    .@telekom_hilft habt ihr gerade im Bereich Havelland Probleme, oder einfach nur kein Bock auf mich? Kuss auf die Nuss

  • Friseur_Bonn Dein Friseur in Bonn (@Friseur_Bonn) berichtet

    @steve_paul_will @Telekom_hilft @TwitterSupport Wir haben bisher gute bis sehr gute Erfahrung gemacht, auch mir dem Support. „So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.“

  • einfach__paul Paul (@einfach__paul) berichtet

    @Telekom_hilft ich glaub ich hab ein kleines Problem: wollte nun eigentlich den gemieteten Receiver zurückschicken aber ich finde original HDMI & LAN Kabel nicht mehr. Soll ich meine privat gekauften dazu packen oder sind die Kabel egal?

  • OliverNaujoks Oliver Naujoks (@OliverNaujoks) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin ja Magenta Sport-Kunde. Ich möchte nur halt kein Magenta TV und wäre einfach froh, wenn Magenta Sport wie seine Mitbewerber DAZN und Sky Ticket ebenfalls zumindest zwei Streams gleichzeitig anbieten würde. Ihr habt so viele Events, da gibt es immer mal Überschneidungen.

  • krnl_task Mark #MaskeAuf😷 (@krnl_task) berichtet

    @NerdingByDoing @Telekom_hilft @AVM_DE Ich kann verstehen das es dich nervt.. keine Frage. Wäre ich für deinen Fall zuständig hätte ich mir das auf jeden Fall schon angeschaut. Aber leider muss ich dich vertrösten und kann dir nur Glück wünschen daß sich jemand der Sache annimmt..