Fällt Deutsche Telekom aus in Renchen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Renchen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Renchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 15: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Renchen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Baden-Baden, Offenburg, Kehl, Bühl, Rheinau und Achern.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Wi-fi | ||
Internet | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Renchen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Renchen und in der Nähe von Orten:
-
ChaosLady (@ChaosLady_YT) berichtet von Offenburg, Baden-Württemberg Region
@HerrKnueps @deutschetelekom @Telekom_hilft Zum Glück funktioniert zu 90% das mobile Internet in meinem Dorf, sonst müsste ich mich auch mal mit den Support rum schlagen. Aber du möchtest ja nur Infos 😓
-
Hojosasbach (@HoJoSasbach) berichtet von Sasbachwalden, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Es wäre sehr hilfreich, wenn bei Umstellung des DSL Anschlusses auf Vectoring ein Hinweis käme, dass Powerline DSL Abbrüche verursachen kann. Diese fehlende Info hat mich viel Nerven und Geld gekostet (unnötige neue Fritzbox). Schlechter Service !!!
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Rene Bam (@rene_bam_) berichtet
@miamie38 @Jan__0307 @deutschetelekom Die hohe Geschwindigkeit und der Fakt, dass man es einfach mal für einen Monat geschenkt bekommt. 👌🏼 Habe normal 12 GB, steht unten drunter in grau.
-
Rene Bam (@rene_bam_) berichtet
@michael142341 @DudeMoritzTech @deutschetelekom Achso, das wusste ich nicht. 1&1 ist direkt hier bei mir, aber ich stehe dem Anbieter skeptisch gegenüber. Hatten damals mal Probleme mit der DSL Leitung, seitdem meide ich den Anbieter.
-
𝚃𝙰𝙽 𝙽𝙰 𝚆𝙰𝚃 (@tannawat81) berichtet
Ehrlich gesagt, als Prepaid-Kunde bin ich enttäuscht, dass ich kein Geschenk bekomme. @deutschetelekom
-
Killer7 (@Killer7TV) berichtet
@Telekom_hilft gibt's gerade Probleme mit dem Kabel Internet in 52146 Würselen? Seit 23 Uhr kein Internet trotz mehrerer Router neustarts etc.
-
diries (@_diries) berichtet
@schuldmichael @deutschetelekom #magentaTV wird die App aktualisiert? Mich nervt das ständige Passwort eingeben? Wird es die Fernbedienung einzeln geben ?
-
Max (@max1m1l14n) berichtet
@Telekom_hilft Ich nutze die Magnete TV App auf dem Apple TV 4K, leider funktioniert die EPG-Übersicht an manchen Tagen nicht. Es wird nur eine leere EPG Seite angezeigt. Reboot etc. hilft nicht. Problem auf mehreren A TV. Könnt ihr das Problem an die App-Entwickler weiterleiten?
-
badidol bleibt maskiert und distanziert (@badidol) berichtet
@deutschetelekom Don't get me wrong, ich bin gern und zufriedener Kunde ansonsten. Aber diese Anrufe nerven. Ich WEISS, was ich brauche und haben möchte. Ich brauche keinen penetranten Callcenter-Agent, der mir versucht, ein Tablet der Mittelklasse als ein "Top Gerät" zu verkaufen.
-
Moritz () (@DudeMoritzTech) berichtet von Grafenhausen, Baden-Württemberg Region
@Chris_8698 @Telekom_hilft Ich brauchte die Hotline nie haha. Funktioniert einfach
-
Scribophil (@Scribophil) berichtet
@Telekom_hilft Spart euch bitte eure erlernten Deeskalationsmethoden. Ich kenne sie alle. Ihr könnt nix dafür. Der Tech. Support kann nix dafür. Aber wenn letzterer versucht, mich für dumm zu verkaufen, reicht's halt. Ich melde einfach wieder munter an die Bundesnetzagentur.
-
Killer7 (@Killer7TV) berichtet
@Telekom_hilft immer noch kein Internet und bei der Nummer für den Kabelanschluss ist ne ewig lange Wartezeit. Ihr müsst da unbedingt was machen für Kabel Kunden bei euch, nur EINE Telefonnummer für den Support bringt gar nichts. Kein Support über Internet etc...