Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Remscheid, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Remscheid stammen von den Postleitzahlen 42853, 42897, 42859, 42855 und 42899.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Remscheid, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Remscheid und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Remscheid, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/13/2025 07:25

Dezember 13: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Remscheid, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wuppertal, Hagen, Remscheid, Langenfeld, Mettmann, Solingen, Leverkusen, Heiligenhaus, Hilden, Velbert, Haan, Odenthal, Ennepetal, Lindlar und Gevelsberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVelbert Telefon
GermanyWuppertal Internet
GermanyHagen Totaler Absturz
GermanyRemscheid Internet
GermanyLangenfeld Internet
GermanyLangenfeld Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Remscheid, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Remscheid und in der Nähe von Orten:

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hat sich jetzt austariert, die DSL-Verbindung war wohl nach einem Synchronisationsverlust etwas kaputt.

  • Dootcom_ Kay Hövelmann🐧 (@Dootcom_) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Is heute auch egal. Aber @ransport hatte wohl Probleme und fragte nach dem Provider

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    15 KiB/s nach GitHub ist langsam bisschen albern, @Telekom_hilft. Macht mal euer Peering ganz, das ist ja das schlechte YouTube-Peering damals. War seinerzeit Kündigungsgrund.

  • ChrMaertin Christian Maertin (@ChrMaertin) berichtet von Odenthal, Nordrhein-Westfalen

    Die meisten würden versuchen, solche Herausforderungen und Themen intern und im kleinen Kämmerlein zu regeln. Die @deutschetelekom dagegen macht es komplett offen und transparent. Kompliment, @schindera! Maßstab! 👍

  • u_bonnekoh Udo Bonnekoh (@u_bonnekoh) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    Da kann doch was nicht stimmen mit dem Internet in #Wuppertal. Weiß die @deutschetelekom da Genaueres? #Support #Hilfe

  • Boersentrader Boersentrader (@Boersentrader) berichtet von Hilden, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Okay, aber wie kann ich mich anmelden, denn mein Benutzerkonto bzw. Passwort akzeptiert er nicht.

  • tri_klops Dennis (@tri_klops) berichtet von Wülfrath, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ich denke ich bin nicht der erste aber bestimmt auch nicht der letzte. Eure Disney+ sms nervt etwas. Hab jetzt die dritte sms bekommen obwohl ich schon auf die erste reagiert hab.

  • TBohmerich Thomas Böhmerich (@TBohmerich) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Meine Frau hat in ihrem Geschäft Telefon und Internet Ausfall, eure Störungs-Hotline sagt innerhalb 2-4 Tagen meldet sich jmd. Was kann man tun? Ihre Kunden können dadurch nicht mit Karte zahlen und das bedeutet Umsatzausfall!

  • chrizkro Chris  (@chrizkro) berichtet von Kürten, Nordrhein-Westfalen

    Hallo liebes @Telekom_hilft Team! Da ich soeben gesehen habe, dass es jetzt eine #MagentaTV Apple TV App gibt, müsste ich mal Hilfe von euch haben um evtl. meinen Tarif umzustellen. 🤓 Soll ich mal eine DM schicken?

  • dergrobi Max 🚟 (@dergrobi) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @tschaeferm @Telekom_hilft Laut ATLAS-Messung geht es von Netcologne aus über den DECIX Frankfurt zu uns zurück, keine Konnektivitäts-Probleme. Mit Ausnahme von ipv6only-dot-me. Ich würde das Problem eher dort suchen...

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Yosaku2828 Yosaku (@Yosaku2828) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft können sie mir helfen mein habe seit Tagen Probleme mit dem Internet. Der Router startet sich ständig neu.

  • myl1feuncut ZeitGeist (@myl1feuncut) berichtet

    @Telekom_hilft Die Leitung ist aber genau identisch mit der vor 2 Jahren und da gab es nie Probleme. in 24 Monaten vllt 2-3 Störungen gehabt. Und das seit gestern hat nichts mit der Bandbreite zu tun. Wir hatten 5 Tage Ruhe und pünktlich zum Wochenende zieht die Telekom den Stecker. Ein Fest...

  • patrickkulhei Patrick Kulhei (@patrickkulhei) berichtet

    @kevinfe98x @catsocialsm Einfach das Wort „Service“. Die Telekom (darunter das Team von @Telekom_hilft) leisten einen super Job! Hier auf Twitter und im Chat wenn was ist. Oder bei der Beratung. Aber klar, preislich ist das eben schon „Premium“.

  • LInOx89758229 LInOx (@LInOx89758229) berichtet

    @11Toben @Telekom_hilft Warum andere bevorzugt werden macht kein Sinn. Aber gehe nicht davon aus das Sie das Problem zeitnah lösen da es bei einem Freund 8(!)Monate gedauert hatt.Bevor die Ressourcen machen warten sie bis jemand auf gut Glück aussieht.Helft dem Mann endlich @Telekom_hilft Wie lange noch

  • Sealbreaker88 Sealbreaker_ (@Sealbreaker88) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Ja richtig - und nicht nur mit den Kolleg*innen, sondern mit unserer direkten Ansprechpartnerin, die wir seit kurzem haben. Auf Grund der Häufigkeit der Probleme, hat man uns diese zur Seite gestellt. Am WE war nun ein Techniker im Hause, aber er hat uns keine Auskunft gegeben.

  • LeroySane10SZN 𝐂𝐇𝐀𝐌𝐏𝐈𝐎𝐍𝐒 𝐎𝐅 𝐄𝐔𝐑𝐎𝐏𝐄❤️🤍 (@LeroySane10SZN) berichtet

    Bin ich eigentlich der einzige der mit Telekom Probleme hat?So eine scheiß Firma ich kann nicht vernünftig zocken @Telekom_hilft

  • StefanDoerr Stefan Dörr (@StefanDoerr) berichtet

    @Telekom_hilft Problem mit der Magenta Sport App. Auf einem Pixel 3 mit Android 12 bekomme ich keine Bedienelemente mehr angezeigt (die App reagiert wenn man dorthin tippt wo die Schaltflächen sind) und die Wiedergabe auf dem Chromecast wird mir mit Fehlercode 104 quitiert. 😐

  • FrankenObelix Kueffi (@FrankenObelix) berichtet

    @Telekom_hilft Der Fehler wurde behoben. Jedoch wird LG laut Popup in der LG Magentasport App LG nicht mehr unterstützt. Das Streaming funktioniert infolge dessen gar nicht mehr. Auch eine Art Fehler zu lösen. Allerdings mehr als schwach, eigentlich unverschämt. #Telekom #magentasport #lg

  • Sealbreaker88 Sealbreaker_ (@Sealbreaker88) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Er hat Quasi seine "Arbeit gemacht" und ist gegangen. Wir wissen also entsprechend nicht, was und ob er was getan hat bzw. ob er etwas tuen konnte oder ob das Problem längerfristig behoben werden kann.

  • LifeKra Tintendo (@LifeKra) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich habe Probleme mit meinem Internet. Es stürzt öfter einmal ab. Dies tritt auf, seitdem wir MagentaTV und einen neuen Router (Speedport Smart 4) haben, aber mittlerweile auch mit dem alten (Speedport W723V). Was kann ich dagegen tun?