Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Reinsfeld, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Reinsfeld, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reinsfeld und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Reinsfeld, Rheinland-Pfalz 04/24/2024 19:55

April 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 20:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Reinsfeld, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Trier, Riveris, Thomm, Losheim, Rascheid, Schweich, Hermeskeil, Pellingen, Wadern und Berglicht.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTrier Totaler Absturz
GermanyTrier Telefon
GermanyTrier Internet
GermanyTrier Telefon
GermanyTrier Internet
GermanyRiveris Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RedakteurImOff 🇺🇦Michael Kraft 🤯 Brainblow Warrior (@RedakteurImOff) berichtet

    @gutjahr @lufthansa Bei @Telekom_hilft haben sie mich ähnlich lange in der Warteschleife gehalten. Nach Ewigkeiten kam plötzlich eine Ansage: "Schön, dass Sie Zeit haben" (!!!) - und die Verbindung wurde getrennt. Anschließend habe ich die Beziehung zu dem Unternehmen getrennt. Und nie bereut.

  • weeeb111 ma ye (@weeeb111) berichtet

    @k0pernikus @deutschetelekom War kein Fehler. Das Problem ist viel mehr das die Telekom den Ton angibt bzw Jahrzehnte gewohnt war immer den Ton anzugeben während die bisherige Politik immer alles abgenickt hat. Heute geht das nicht mehr so einfach. Die Telekom ist immer noch mehr Behörde als du denkst

  • waslosmitdir Was los mit dir? (@waslosmitdir) berichtet

    @Arsimael @deutschetelekom @oli_polit Der Staat ist schuld. Oder die Big4. Oder der Kunde. Die Telekom ist niemals Schuld und ist unfehlbar. #mussmanwissen

  • Happy1337 Tycho Brahe (@Happy1337) berichtet

    @saschakaupp @deutschetelekom @_th3gr33n_ Man könnte es auch Wegelagerei nennen. Ich mein wenn ich jemanden anrufe zahle ja auch ich. Wenn ich als Telekom Kunde einen Dienst nutze missbraucht mich die Telekom als Faustpfand gegenüber Diensteanbietern was auch nicht akzeptabel ist.

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @deutschetelekom Für was zahle ich als Kunde? Ich zahle doch für Internet und das Geld von den Verträgen wandert doch in den Ausbau des Netzes oder nicht? Warum müssen die CDNs also nochmal bezahlen um mich zu erreichen bzw. für den Ausbau gerade stehen für den Konsum von uns Kunden?

  • Happy1337 Tycho Brahe (@Happy1337) berichtet

    @saschakaupp @deutschetelekom @_th3gr33n_ Als Kunde zahle ich doch aber schon für Internet (also möglichst viele Peerings mit möglichst vielen anderen autonomen Systemen).

  • German2Orbit Pascal Schneider (@German2Orbit) berichtet von Erfurt, Thuringia

    @AnakinCaesar @Telekom_hilft Dann hatte ich ein Port bekommen dann war bei mir das Telefonkabel im Mehrfamilienhaus kaputt heute wurde im Haus 3 Etagen bis in den Keller ein neues Kabel gelegt. Dann darf ich am Telefon hören ja der Port wurde weiter vergeben 🥲🥲

  • waslosmitdir Was los mit dir? (@waslosmitdir) berichtet

    @deutschetelekom @oli_polit Es sind immer die anderen Schuld. Entweder der Staat der euch subventioniert, die big4, oder der Kunde der einfach zu dumm ist zu verstehen. Ich verstehe schon.

  • svenkessler Sven Keßler (@svenkessler) berichtet

    @Telekom_hilft Bräuchte mal Hilfe bei einem Neuvertrag Festnetz. Gern mal per DM melden.

  • Shiyanying Frank Taeger (@Shiyanying) berichtet

    @presroi @deutschetelekom Nachdem auch Retweets jetzt kamen: Auch die anderen großen machen das übrigens, wenn die Telekom baut. Daher ist einer der massiven Fehler im Netzausbau da zu suchen, wo wir diese Verzögerungen überhaupt zulassen, rein rechtlich.