Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wadern, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wadern stammen von den Postleitzahlen 66687.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wadern, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wadern und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wadern, Saarland 11/21/2025 16:00

November 21: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wadern, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schmelz, Weiskirchen, Merzig, Wadern, Oberthal, Lebach und Illingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchmelz Internet
GermanyWeiskirchen Internet
GermanyMerzig Telefon
GermanyWadern Internet
GermanyOberthal Internet
GermanyLebach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wadern, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wadern und in der Nähe von Orten:

  • selfishknight Adrian (@selfishknight) berichtet von Merzig, Kreisstadt, Saarland

    @Telekom_hilft hey. Leider ist euer Kundenservice unfähig und schließt einfach den Chat. Wo kann ich kompetente Hilfe bekommen und mich beschweren?

  • alwintheobald Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland

    Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DopsFcb Luca Bel (@DopsFcb) berichtet

    @Telekom_hilft hallo liebes Hilfe Team, besteht eine Störung in Garching bei München? Seit einer halben Stunde funktioniert das Internet nicht mehr

  • zzz_miro mi ro (@zzz_miro) berichtet

    @Telekom_hilft Benötige ein wenig Unterstützung mit der Einrichtung meiner Fritzbox 5530 - die ONT Kennung. Techniker kommt heute und hat über die Dispo hoffentlich vernommen, dass der Erstanschluss direkt ohne GF Modem erfolgen soll.

  • Julien_S04 Julien (#BuchtaRaus) (@Julien_S04) berichtet

    @vodafone_de @fommezz @deutschetelekom Ihr und helfen?? Hab bis jetzt telefonisch Kontakt aufgenommen und nie hat irgendwas geholfen. Unitymedia hätte einfach unitymedia bleiben sollen

  • JoBoHD612 Jonas (@JoBoHD612) berichtet

    @deutschetelekom Woher wissen sie das ich probleme mit dem Anmelden über PPPoE habe? Und warum Antworten sie mir an dem Tag an dem der Techniker kommen soll? Ist irgendwie schon ein bisschen Creepy grade...

  • stagerbn severin tatarczyk (@stagerbn) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, deswegen habe ich auch so ewig gebraucht... u.a. alle Repeater ausgetauscht etc. Der Fehler ist mit dem HDMI Kabel sogar reproduzierbar.

  • mendrylCS Tobi :) (@mendrylCS) berichtet

    Seit einer Woche täglich min. 2x Internet Ausfall. Ich liebe es @deutschetelekom

  • kimmy_haze KimmyHaze (@kimmy_haze) berichtet

    @Telekom_hilft kann es sein, dass es eine Störung in 12437 gibt! Internet funktioniert den ganzen Tag schon nicht... #telekom #problem

  • LilSkrr10 la flame in pain (Frauen Fan Account) (@LilSkrr10) berichtet

    @Telekom_hilft 1. Kommen die (zu langsamen) 14Mbit nicht an und 2. gibt's nur Probleme mit dem (neuen) Router. Seit Jahren.

  • Spe3dy Marc R. (@Spe3dy) berichtet von Borbeck, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Danke für den Support. Aber leider könnt ihr da nicht viel machen. Es betrifft das Kabelnetz. Die Leitungen gehören nicht euch :)

  • JoBoHD612 Jonas (@JoBoHD612) berichtet

    @deutschetelekom Ja. Der Support sagt das ist normal das der LTE anschluss je nach Uhrzeit zwischen 2-300Mbit/s hat.