Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wadern, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wadern, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wadern und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wadern, Saarland 04/24/2024 09:50

April 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wadern, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lebach, Losheim, Hermeskeil, Pellingen, Merzig, Beckingen, Wadern, Schmelz, Marpingen und Alsweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLebach Internet
GermanyLosheim Telefon
GermanyLosheim Internet
GermanyLebach TV
GermanyHermeskeil Internet
GermanyPellingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wadern, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wadern und in der Nähe von Orten:

  • alwintheobald Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland

    Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.

  • selfishknight Adrian (@selfishknight) berichtet von Merzig, Kreisstadt, Saarland

    @Telekom_hilft hey. Leider ist euer Kundenservice unfähig und schließt einfach den Chat. Wo kann ich kompetente Hilfe bekommen und mich beschweren?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CowMowTV1 CowMowTV (@CowMowTV1) berichtet

    @SP33DJUNK1E @NumeroFox_ @deutschetelekom Im Pott ist es aber teilweise von der Auslastung extrem schlimm, vor allem in Oberhausen und in den umliegenden Städten. Aber besser man hat lahmes n78, als lahmes B8.

  • supersayagirl SuperSayaGirl (@supersayagirl) berichtet

    @Telekom_hilft @iTzzMichaa Seit ich bei der Telekom bin hab ich keine Probleme mehr. Ich kann problemlos auf Twitch streamen.👌 Bei Vodafone war das unmöglich. 👎

  • SP33DJUNK1E . (@SP33DJUNK1E) berichtet

    @CowMowTV1 @NumeroFox_ @deutschetelekom War in so vielen städten, auch in anderen Bundesländern, hab nie auch nur annähernd mein Rekord von Zuhause geknackt geschweigedenn erreicht.

  • DPixelspieler DiePixelspieler (@DPixelspieler) berichtet

    @Telekom_hilft @0bahn Für den Preis hatte ich in 3 Jahren nicht einen Ausfall oder Geschwindigkeitsprobleme mit meinem Netz. Telekom hat sich gebessert. :P

  • nigges_ Niklas (@nigges_) berichtet

    @Telekom_hilft Das ist die Hilfe zum magenta TV stick - das ist was anderes als ein Fire tv stick...

  • Persia_lol ArWin (@Persia_lol) berichtet

    @JustKrincy @timomerlin @Telekom_hilft Hängt das nicht vom Upload ab?

  • TimeCodeYT TimeCode (@TimeCodeYT) berichtet

    @deutschetelekom @vodafoneservice warum @deutschetelekom sich nicht zurückmeldete, mussten wir zuerst einmal bei euch anrufen. WENN DAS DOCH NUR SO EINFACH WÄRE. Am ersten Tag kam man nicht durch die Leitung und am zweiten Tag mussten wir FAST 3 STUNDEN warten um Support zu erhalten. Knapp einer Woche vor

  • Stephan74741870 Stephan (@Stephan74741870) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice 1/2 Hallo. Ich hab da mal ne Frage: Ich bin bei Vodafone Kunde, hatte aber gerade einen Berater der Telekom vor der Tür. Mir wurde gesagt, das nun bis zum Hauptverteiler Glasfaser liegen würde und die Telekom nun Glasfaser bis zu den Häusern über

  • JensFZ Jens Fischer (@JensFZ) berichtet

    @Telekom_hilft hey, kein Problem. Leider möchte euer Formular auch Name und Vorname haben. Bin nach einiger suche auf den Ansprechpartner für Modernisierung / Technik gestoßen. Somit konnte ich den Antrag stellen. Nun heist es daumen Drücken, dass der Vermieter nichts dagegen hat ;)

  • S04_MS S04-GE (@S04_MS) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, dass hoffe ich doch. Nach 2 Jahren, wöchentlich Probleme haben, verliert man irgendwann die Hoffnung nach stabilen Internet.