Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Weiskirchen, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weiskirchen, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weiskirchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Weiskirchen, Saarland 10/25/2025 16:20

Oktober 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weiskirchen, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Merzig, Lebach, Schmelz, Oberthal, Wadern, Weiskirchen, Tholey, Marpingen, Losheim, Beckingen und Irsch.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMerzig E-mail
GermanyLebach Internet
GermanyLebach TV
GermanySchmelz Internet
GermanyOberthal Telefon
GermanyWadern Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Weiskirchen, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weiskirchen und in der Nähe von Orten:

  • alwintheobald Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland

    Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.

  • cRaShsr24 cRaSh (@cRaShsr24) berichtet von Mettlach, Saarland

    @Telekom_hilft Ihr Kollege wollte mich vor zwei Wochen zurück rufen, ich warte immer noch. Die E-Mail an euren Service wurde mit einer SMS beantwortet. Ich solle doch bitte anrufen. Der Anruf hat als neue Information lediglich den Verweis zum Bauherrenservice gebracht.

  • cRaShsr24 cRaSh (@cRaShsr24) berichtet von Mettlach, Saarland

    Das interweb ist so verdammt langsam. Der ping von gestern hatte keinen timeout, der ist gerade erst zurück gekommen. @Telekom_hilft

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • diesersadnick Nick (@diesersadnick) berichtet

    @Telekom_hilft Gibts heute eine Störung in München? Seit heute Morgen um 9 bereits 4x die Internetverbindung verloren, seit einer Viertelstunde kriegt die Fritzbox jetzt gar keine Verbindung mehr hergestellt. Immer PPPoE-Fehler.

  • Aaroobeero over7bridges⚰️ (@Aaroobeero) berichtet

    @Telekom_hilft Wie pseudo eingebildet seit Ihr, ne Ruckrüfnummer? Ihr konntet noch nie helfen, weil Ihr einfach zu unfähige Mitarbeiter habt für sowas: Wie oft soll man mit Telekom deswegen reden, soll man Telekom über 100 anrufen und dann auf Socialmedia nur wie rufen zurück bitte Nummer

  • Vulpesxo Leonie (@Vulpesxo) berichtet

    @deutschetelekom ich bin seit drei Wochen Kunde bei euch und alle 4 Tage fällt das Internet aus könnt ihr das mal bitte erklären?

  • simonkoch_de Simon Koch | @simonkoch@nrw.social (@simonkoch_de) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich musste leider einen neuen Telekom-Login erstellen (neuer Festnetzkunde mit Mobilfunk im Bestand). Leider kann ich jetzt mein altes Konto im Telekom hilft Service Forum nicht mehr nutzen.

  • MartinJende Martin "Kaderschmiede-Schmiedekader" Jende (@MartinJende) berichtet

    Problem: Das ist alles „Fibre to Router“, bräuchte also auch eine hausinterne LWL-Verkabelung. Papa wohnt aber zur Miete und sein Vermieter sagt „LWL? Nich mit mir!“. Also versuche ich dem Portal von @deutschetelekom zu erklären, dass ich ein Upgrade für den DSL-Anschluss will.

  • GER_TakiChannel Taki Ch. はやぶさ:瀧 (@GER_TakiChannel) berichtet

    @Telekom_hilft @EupheliaMona Der Telekom Kunden support ist besser geworden als damals aber auch ne 10 von 10

  • OverlordMadara OverlordMadara (@OverlordMadara) berichtet

    @Telekom_hilft @derfrisson @EupheliaMona Seit wann schreibt die Telekom persönlich jmd. an sobald man Hilfe braucht oder ist das ein Bot Account? 🤔

  • VolkerKahle1 Volker Kahle (@VolkerKahle1) berichtet

    @deutschetelekom Gerade die Bayern die mit Schwulenbinde auflaufen und ihr Personal mit Füssen treten und wieviel Rassismus zum Verhältnis zu 80 Millionen gibt es hier es gibt andere Probleme

  • JensKrummreich Jens Krummreich (@JensKrummreich) berichtet

    @deutschetelekom Schon wieder so eine dumme Haltungsscheiße? Ich dachte, damit seid Ihr langsam mal durch! Noch ein bisschen Knien, noch ’ne Binde?

  • FFBruck Stoffl🕊️ (@FFBruck) berichtet

    @Oberchiemgau @deutschetelekom Full LTE 120GB mit momentan 4Multicards und einer E-SIM in Betrieb für 23,99€ ....längere Zeit bei O2 Kunde. Da gibt's echt coole Angebote und mit dem Netz bin ich voll zufrieden - kommt natürlich wie immer darauf an wo man gerade ist.