Fällt Deutsche Telekom aus in Weiskirchen, Saarland?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Weiskirchen stammen von den Postleitzahlen 66709.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Weiskirchen, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weiskirchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 19: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weiskirchen, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weiskirchen, Wadern, Marpingen, Tholey, Losheim, Merzig, Schmelz, Oberthal und Lebach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Weiskirchen, Saarland
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weiskirchen und in der Nähe von Orten:
-
cRaSh
(@cRaShsr24) berichtet
von
Mettlach, Saarland
@Telekom_hilft Ihr Kollege wollte mich vor zwei Wochen zurück rufen, ich warte immer noch. Die E-Mail an euren Service wurde mit einer SMS beantwortet. Ich solle doch bitte anrufen. Der Anruf hat als neue Information lediglich den Verweis zum Bauherrenservice gebracht.
-
cRaSh
(@cRaShsr24) berichtet
von
Mettlach, Saarland
Das interweb ist so verdammt langsam. Der ping von gestern hatte keinen timeout, der ist gerade erst zurück gekommen. @Telekom_hilft
-
Alwin Theobald
(@alwintheobald) berichtet
von
Eppelborn, Saarland
Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dr. Francis B. Gröss
(@qugart) berichtet
@Hafi_von_T @deutschetelekom Und dann mal unter uns.... Ich mach das beruflich. Wie soll das der "normale" Kunde zuhause wissen oder gar machen? Alleine schon dass die aktuelle Firmware auf einen Router soll. Ohne Internet.
-
ktzbrkn
(@ktzbrkn) berichtet
@Telekom_hilft @homekitsde Hallo, die Lösung war: Als „nur“ Telekom Magenta TV Kunde ist es nicht möglich ein AppleTV zu bestellen (Fehlermeldung). Ich habe es schließlich ohne einloggen bestellen können. Merkwürdig. Generell fällt man bei Telekom als TV Kunde ohne Festnetz oder Mobilfunk durch alle Raster
-
Kadsenhai
(@anothernoki) berichtet
@Telekom_hilft "Die Märkte ganz genau angesehen" haben da einige Vorstandsmitglieder wohl definitiv mal. Haben dann wahrscheinlich mit den Achseln gezuckt, sich gedacht "fuck it" und dann trotzdem horrende Preise beschlossen, bei Geschwindigkeiten, die vor 20 Jahren top waren...
-
knicknatterton
(@knicknatterton) berichtet
Fazit: Selten erlebt, dass Servicemitarbeiter mich auffordern, ich solle „meinen Vertrag kündigen, da könne man noch was machen“. Bin hochzufrieden! 1&1 scheint zu kapieren, was ein guter Kunde ist (3-stellige monatliche Rechnung). cc @Telekom_hilft @congstar_hilfe @vodafone_de
-
Jens
(@nimmtjakeinen) berichtet
Hmpf, die Antwort auf das Beschwerdeformular kommt von einer no-reply-Adresse. Das im Zusammenspiel mit einem Mitarbeiter, der den Beschwerdetext nicht gelesen hat, lässt meinen Unmut nicht schrumpfen, liebe @deutschetelekom. Nicht nur euer Netz war mal besser, auch euer Service.
-
Timo Lorgin
(@timka_lorgin) berichtet
@Telekom_hilft Hi, Hab den Fehler gefunden. Trotzdem danke
-
-
(@Adlon88) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft Muss jetzt auch mal was positives gesagt werden: euer Service hat sich meines Erachtens die letzten paar Jahre sehr verbessert. Weder beim Umzug noch beim Neubau irgendwelche Probleme, steht’s kompetente Hilfe. Weiter so... danke 🙏
-
Thomas Vogt
(@infoanthomas) berichtet
@deutschetelekom Super Einsatz, Danke für eure schnelle Hilfe. Passt auf euch auf.
-
Lovely_Beanie
(@Lovely_Beanie) berichtet
Toll, wechsel Montag zu @deutschetelekom krieg grad die Geräte und mir wird nicht mal richtig erklärt, wie ich den Receiver mit dem Wlan verbinden soll, bzw. es wird nur gesagt, dass ich weitere Geräte brauche. Wtf? Kann mir da irgendwer zufällig weiterhelfen?
-
Peeta83
(@Scary674) berichtet
@deutschetelekom wann können endlich Bestandskunden den unlimited tarif buchen ? Seit Wochen nur „wir können dir kein Angebot unterbreiten“ nervt langsam