Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Weiskirchen, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Weiskirchen stammen von den Postleitzahlen 66709.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weiskirchen, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weiskirchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Weiskirchen, Saarland 12/17/2025 15:40

Dezember 17: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weiskirchen, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weiskirchen, Wadern, Marpingen, Tholey, Losheim, Merzig, Schmelz, Oberthal und Lebach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWeiskirchen Telefon
GermanyWadern Internet
GermanyMarpingen Internet
GermanyWadern Internet
GermanyTholey Internet
GermanyLosheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Weiskirchen, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weiskirchen und in der Nähe von Orten:

  • alwintheobald Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland

    Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.

  • cRaShsr24 cRaSh (@cRaShsr24) berichtet von Mettlach, Saarland

    Das interweb ist so verdammt langsam. Der ping von gestern hatte keinen timeout, der ist gerade erst zurück gekommen. @Telekom_hilft

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CameraGuy101 Pascal Unnamed (@CameraGuy101) berichtet

    @Telekom_hilft Es geht eher um das Thema tarifwechsel/ Kündigung. Habe jetzt die Info bekommen, dass ich doch nicht so einfach rauskomme, weil meine Handynummer verloren geht... finde ich äußerst doof!

  • twetter twetter (@twetter) berichtet

    @deutschetelekom Die zeigt das das Problem, ja. Es wird aber meistens kommuniziert wieviele Haushalte Empfang haben.

  • Frau_Technik Frau Technik | Einfach Sara (@Frau_Technik) berichtet

    Und der Telefon Support von @Telekom_hilft ist auch absolut unterirdisch. Halbe Stunde Hotline und endlich ging ein Mitarbeiter ran. Sagte er leitet mich an die Technik weiter. Weitere 10 Minuten vergehen, ich höre wie jemand dran geht und legt einfach auf. #FU

  • efaniel Efaniel (@efaniel) berichtet

    Moin @Telekom_hilft gibt es seit ein paar Tagen evtl. Störungen mit Youtube? Ort: Hamburg. Seite lädt lahm, Videos buffern und sind nur niedrige Quali. Speedtest sagt 190Mbit der 200 kommen an. Restart Fritzbox und sowas alles schon gemacht, Problem tritt auf allen Geräten auf

  • tryvann Nico (@tryvann) berichtet

    @wrf42 @Telekom_hilft @TeamYouTube Kann sowohl die Probleme als auch die Lösung bestätigen. Heute ist wieder alles bestens!

  • ulfilas72 Ulf nicht allein zu Haus 🖖 (@ulfilas72) berichtet

    Haben noch andere Nutzer #DSL Probleme in #Wismar #Altstadt? Verbindung bricht ständig weg. @Telekom_hilft

  • FR34K_MVP Pascal🌹 (@FR34K_MVP) berichtet

    @hackedbyfipsi @Telekom_hilft Same aber bei mir o2 glaube die haben alle probleme

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    15 KiB/s nach GitHub ist langsam bisschen albern, @Telekom_hilft. Macht mal euer Peering ganz, das ist ja das schlechte YouTube-Peering damals. War seinerzeit Kündigungsgrund.

  • echi23 mhekeler (@echi23) berichtet

    @Telekom_hilft Die Online Diagnose im Kundencenter sagt "die akt. Bandbreite entspricht NICHT der Mindestbandreite, die in den AGB zugesichert wird", aber beim Klick auf "Weiter" kommt "Unsere Diagnose ergab keine Fehler". Sinn?

  • justdisabled Wheelie mit Schnutenpulli 😷 ☕🔬 (@justdisabled) berichtet

    @pottschnute @Telekom_hilft Hab ich einmal gemacht und nie einen Rückruf erhalten.