Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Weiskirchen, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Weiskirchen stammen von den Postleitzahlen 66709.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weiskirchen, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weiskirchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Weiskirchen, Saarland 12/20/2025 23:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weiskirchen, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weiskirchen, Wadern, Marpingen, Tholey, Losheim, Merzig, Schmelz, Oberthal und Lebach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWeiskirchen Telefon
GermanyWadern Internet
GermanyMarpingen Internet
GermanyWadern Internet
GermanyTholey Internet
GermanyLosheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Weiskirchen, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weiskirchen und in der Nähe von Orten:

  • alwintheobald Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland

    Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.

  • cRaShsr24 cRaSh (@cRaShsr24) berichtet von Mettlach, Saarland

    @Telekom_hilft Ihr Kollege wollte mich vor zwei Wochen zurück rufen, ich warte immer noch. Die E-Mail an euren Service wurde mit einer SMS beantwortet. Ich solle doch bitte anrufen. Der Anruf hat als neue Information lediglich den Verweis zum Bauherrenservice gebracht.

  • cRaShsr24 cRaSh (@cRaShsr24) berichtet von Mettlach, Saarland

    @Telekom_hilft Und falls sich jemand fragt ob ich angerufen wurde: Nein! Aber ne SMS, wie ich denn den Service finde und ob mit geholfen wurde.

  • selfishknight Adrian (@selfishknight) berichtet von Merzig, Kreisstadt, Saarland

    @Telekom_hilft hey. Leider ist euer Kundenservice unfähig und schließt einfach den Chat. Wo kann ich kompetente Hilfe bekommen und mich beschweren?

  • cRaShsr24 cRaSh (@cRaShsr24) berichtet von Mettlach, Saarland

    Das interweb ist so verdammt langsam. Der ping von gestern hatte keinen timeout, der ist gerade erst zurück gekommen. @Telekom_hilft

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ThorstenSteinb3 Thorsten Steinbach (@ThorstenSteinb3) berichtet

    Man eröffnet bei der HL der @Telekom_hilft (TV geht nicht weil MR defekt) und seit 2 Tagen tut sich nichts. Kein Rückruf, kein Austauisch und aus der 08003301000 hat man seit 2 Tagen Wartezeiten jenseits von 30 Minuten. Ein Super Service wie ich finde... 😔

  • RockyZwitch Rocky (@RockyZwitch) berichtet

    @deutschetelekom A5: wenn ich jetzt noch 18 Jahre wehre würde es mit schwieriger fallen. Da ich aber eine eigene Familie habe, habe ich kein Problem damit. Bin eh zuhause mit den Kinder und Frau 💖 #digichat

  • malte4010 Malte 🐘💨 (@malte4010) berichtet von Bremen, Bremen

    @deutschetelekom Wichtiges Thema und aktueller denn je. Ich freu mich auf die weiteren Fragen.

  • Raikunx2 Raikun (@Raikunx2) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bräuchte Hilfe gegen Hass und Mobbing. Der hetzter und Hasser Rainer Winkler aka Drachenlord sagte zu mir "Bring dich um", "Fodse", "Du bist nicht der erste den ich abgemurkst habe", "Affennecher", "Schwarzbär" und "Machmut". Er hat bei euch ein Vertrag, bitte löschen, danke.

  • NetroX93 NX (@NetroX93) berichtet

    @XplrA1974 @Telekom_hilft @Telekom_zockt Ja, mit dem Smartphone als Hotspot. Ist aber leider sehr langsam und das Volumen ist begrenzt.

  • LuckyPhonix LuckyPhonixMartinez (@LuckyPhonix) berichtet

    @Telekom_hilft Viele Dank für die Hilfe Finde ist eine sehr gute Geste von Seite Telekom, bin echt überrascht. Bis jetzt hat es sich verbessert , kommt aber noch vor das es doch Mal Rauskick oder auf einmal kein Internet also friert ein . Ich h. ein Samsung S9+, 0151/65021705. Läuft 75% hots

  • WolfgangMischke Wolfgang Mischke (@WolfgangMischke) berichtet

    @Telekom_hilft kann ich bei euch noch Hilfe bekommen? Habe am 07.Dez. geschrieben.

  • Monocooo 🌌мσησ¢σ🌌 (@Monocooo) berichtet

    @Pack161x @Telekom_hilft 1.furry Profilbild 2. Telekom ist scheiße Vodafone ist besser

  • _fossybaer Uwe Storck (@_fossybaer) berichtet

    @deutschetelekom A2: #digichat das größte Problem für mich war die Netzanbindung. Bei einem 5 Personen Haushalt wo auf einmal alle digital unterwegs sind echt ein Thema

  • therealjakuio Jakuio (@therealjakuio) berichtet

    @Telekom_hilft unser Internet hat einen Download von 0,56 Mbit. Router wurde ausgetauscht. Keiner kümmert sich! Ich werde nur vertröstet und mir wird gesagt „das gibt sich wieder“. Langsam habe ich keine Lust mehr mich mit dem inkompetenten Telekom Support auseinander zu setzen.