Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Weiskirchen, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Weiskirchen stammen von den Postleitzahlen 66709.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weiskirchen, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weiskirchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Weiskirchen, Saarland 12/07/2025 12:05

Dezember 07: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weiskirchen, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wadern, Marpingen, Tholey, Losheim, Merzig, Schmelz, Weiskirchen, Oberthal und Lebach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWadern Internet
GermanyMarpingen Internet
GermanyWadern Internet
GermanyTholey Internet
GermanyLosheim Internet
GermanyMerzig Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Weiskirchen, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weiskirchen und in der Nähe von Orten:

  • cRaShsr24 cRaSh (@cRaShsr24) berichtet von Mettlach, Saarland

    @Telekom_hilft Ihr Kollege wollte mich vor zwei Wochen zurück rufen, ich warte immer noch. Die E-Mail an euren Service wurde mit einer SMS beantwortet. Ich solle doch bitte anrufen. Der Anruf hat als neue Information lediglich den Verweis zum Bauherrenservice gebracht.

  • alwintheobald Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland

    Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.

  • cRaShsr24 cRaSh (@cRaShsr24) berichtet von Mettlach, Saarland

    Das interweb ist so verdammt langsam. Der ping von gestern hatte keinen timeout, der ist gerade erst zurück gekommen. @Telekom_hilft

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • drachenlord187 Rainer MC (@drachenlord187) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft junge wieso machst du Internet kaputt?? Seit Geistern geht NULL und Störungsmeldungen sind FULLLL. Um ca 14:30 Uhr muss wieder gehen sonst kommen Angebote von anderen Anbietern rein. Wehe ich kann heut kein apex mit @heribertsos zocken.

  • Ashura_TWA Ashura🎶🔥❄ (@Ashura_TWA) berichtet

    @Telekom_hilft heute war eine vermeintliche Mitarbeiterin der telekom an der haustür (schwarze jacke mit logo, keychain mit lichtausweis, tablet) und fragte ob wir probleme mit unserer leitung haben weil es vermehrt beschwerden gab. War das wirklich eine telekommitarbeiterin?

  • MrsKawaiiKiwi MrsKiwi (@MrsKawaiiKiwi) berichtet

    @Telekom_hilft alle paar Monate funktioniert der Receiver nicht richtigrichtig. Standbild, kein Ton oder kompletter Absturz. Dazu kommt noch das der Router keine Verbindung mehr zu irgendwas aufbauen kann. Bis jetzt haben wir einen neuen Receiver bekommen, der das Problem auf

  • zfan1992 Dustyn S. (ダスティン) (@zfan1992) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, sind derzeit Probleme mit dem aktuellen Magenta-Receiver bekannt? Der funktioniert zwar, aber lt. LED ist er aus und das Display bleibt aus. Vom Strom trennen hilft. Aber nach erneutem Ausschalten ist es wieder. Vermutlich ein Firmware-Bug?

  • rappet_ rappet (@rappet_) berichtet

    @michael142341 @Benni_1123 @Telekom_hilft Die HVTs sind mehr oder weniger mit den BNGs verbunden. Die sind untereinander mit n*10G oder 100G untereinander verbunden. Die Telekom hat da erfahrungsgemäß nie Probleme. Das wahrscheinlichste Bottleneck ist eher die Verbindung der Telekom mit anderen Anbietern.

  • Saito1984 Benny (@Saito1984) berichtet

    @doit1080p @vodafone_de @deutschetelekom Inwiefern? Denn ich kann einige Seiten bei Vodafone mit dem Standard DNS Server nicht erreichen bzw. Werde zu diesem CUII Verein weitergeleitet. Mit einem alternativen ohne Probleme wieder möglich.

  • go73729092 Go (@go73729092) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hab ihn neu gestartet. Denke das neue Softwareupdate des Routers ist pathologisch. So etwas hatte ich noch nie vorher. Ich hab das Protokoll gespeichert.

  • hutaufm 🔴🔴🔴HutaufmKopp (@hutaufm) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, ist alles wieder ok. Da das Problem seit etwa 3Wochen unregelmäßig immer wieder auftritt vermutete ich eine Störung im Netz. Macht es Sinn Router oder Receiver auszutauschen? Sollte es wirklich eine Störung der Telekom sein könnte ich mir dies sparen. Danke!

  • SogaLukas Luso23 (@SogaLukas) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice hat nach 3 Monaten den Fehler gefunden. 5 GHZ Problematik. Mehr als 500 mb geht nicht. Alte Geräte bleiben bei 60 mb. Info beim VK? Fehlanzeige. Laut Techniker von Vodafone ein bekanntes Problem! Betrug? @Telekom_hilft

  • qiccz jannis (@qiccz) berichtet

    @Telekom_hilft Probleme sind über LAN. Automatische Updates sind aktiviert und die Probleme treten wohl auf da die LTE Tunnelverbindung unterbrochen wird. Gibt es da aktuell Störungen bei den Hybrid Servern ?