Fällt Deutsche Telekom aus in Rehna, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rehna, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rehna und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rehna, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck, Gadebusch, Alt Meteln und Schönberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Robert (@dahuber61) berichtet
@Telekom_hilft habe mir ein Handy mit Vertrag und E Sim am 2.1.22 online gekauft. Video Indent und Gerät ist da, aber weder Vertrag noch Daten der ESim. Warte ich noch? Dann kommt nichts und Rückgabe Frist ist um. Hilfe im lShop? Fehlanzeige. Keine Kunden Nummer keine Telefon Nr.
-
Applefan81 (@applefan81) berichtet
@sebs1710 @deutschetelekom @1und1 Der Laden ist ja auch schlimm geworden. Deswegen bin ich das damals weg. Jetzt seit 12/20 alles reibungslos
-
Daniel Adam (@racing_revo_) berichtet von Remseck am Neckar, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Danke danke! Aber der Thriller hatte bereits heute Abend ein Happy End gehabt. Konnte das Problem tatsächlich selber lösen. Ich hatte total vergessen, das in einem anderen Zimmer noch eine Dose ist und habe den Router daran angeschlossen. Und siehe da. Es hat geklappt. 👍👌
-
Jannik Friedrich (@FriedrichJannik) berichtet
@Telekom_zockt @Telekom_hilft warum besteht eigentlich immer noch das Problem das ich bei Telekom in Apex Legends ständig packet loss habe? Das jetzt schon seit 3-4 Jahren warum kümmert sich da denn keiner drum. Ist schon was frech
-
veyn (@veynfnr) berichtet
Bis Montag kein Internet ich liebe die Telekom schlechtesten Service den ich je gesehen habe @deutschetelekom
-
CPS (@cpshimself) berichtet
@RF70469 @deutschetelekom Ich bin seit Anfang der 2000er Kunde bei Eplus/O2, hab aber immer gehört, die Netzabdeckung von T-Mobile soll unfassbar gut sein.
-
Sebastian 📡 (@sebs1710) berichtet
Danke an den Techniker der @deutschetelekom , der nicht nur das Zeitfenster (8-13, kam um 16:45) nicht einhielt, sondern meine Funktionierende VDSL175 Leitung auf eine 0MBit/s Leitung umstellte. Nur weil man @1und1 Kunde ist, wird nicht kurz aufm Handy durchgeklingelt?
-
Zeku shiido (@ZShiido) berichtet
@deutschetelekom da nutzt man den alten router und trotzdem spackt dsl rum und bricht alle 1-2h für mehrere minuten ab und das in den besten momente die man gucken/ spielen tut warum ? bei mir ist alles gut hab sogar maximale Stabilität gemacht und nicht performance also warum?
-
♛ShadowEnemy♛ (@_ShadowEnemy) berichtet
@Telekom_hilft 2/2 allerdings fühl dich im Telefon Support niemand dafür zuständig mir Informationen etc zu geben, weder Mobilfunk noch Festnetz noch die Hotline für Bestellungen ( weil sie angeblich die Hotline für Mobilfunk sind ??!?)
-
- (@7Viewings) berichtet
@LegacyFaNi @Telekom_hilft Und? Konnte die Telekom helfen? hab das gleiche Problem