Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Lübeck, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lübeck stammen von den Postleitzahlen 23558, 23556, 23554, 23560, 23570, 23552, 23569 und 23566.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lübeck, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lübeck und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Lübeck, Schleswig-Holstein 12/14/2025 21:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lübeck, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck, Schönberg, Bad Schwartau und Heidekamp.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLübeck Internet
GermanyLübeck Internet
GermanyLübeck Internet
GermanyLübeck TV
GermanyLübeck Telefon
GermanySchönberg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • barisovic47 Baris (@barisovic47) berichtet

    @Tabalimbo @Telekom_hilft Man muss sich hilfe erst verdienen

  • Luxington Mone (@Luxington) berichtet

    @Telekom_hilft Ein Hard-Reset hatte inzwischen geholfen, leider treten nach ein paar Tagen wieder Probleme auf: zuerst friert alles ein und ich starte das Gerät neu oder der Receiver startet mitten im Betrieb (TV Empfang) einfach selbst neu, dann ist er wieder als 2.Receiver erkannt worden.

  • Red_Alfor 4 of 6 (@Red_Alfor) berichtet

    @Telekom_hilft Es ist weiterhin beschissen! Ich habe jetzt schon wieder dauerhaft Internetausfälle und ich weiß nicht, wo ich sowas melden kann. Ehrlich gesagt bin ich deswegen mega angepisst. Ich habe es nur über diese Problem u. Störungsseiten gemeldet gehabt.

  • oliverandrich Oliver Andrich 🇪🇺 (@oliverandrich) berichtet

    @Nannuk @Telekom_hilft Nichts. Bekommt jeder Kunde.

  • LordPeterLP Lord Peter Live (@LordPeterLP) berichtet

    Erstmal mit der @deutschetelekom in Verbindung gesetzt. Mein derzeitiger Anbieter lässt meine Probleme nicht und begreift nicht was ein Livestreamer ist... Wenn ich dann Dinge sehe wie @Telekom_zockt, dann denk ich dort werde ich eher Support bekommen. Mal sehen was wird. :)

  • exilSalemer Markus Pleines (@exilSalemer) berichtet

    Hey @Telekom_hilft - wo kann man sich denn hinwenden, bezüglich Feedback zum Service bei Störungen. Hab eine ziemliche Odyssee hinter mir was die Entstörung meines DSL-Anschlusses angeht. Leider kann man immer nur Feedback zu einzelnen Schritten geben und nicht zur ganzen Sache.

  • ZufriedenerK ZufriedenerKunde (@ZufriedenerK) berichtet

    Seit 172 Tagen habe ich Probleme mit meinem Internet. Hilfe ist nicht in Aussicht. @Telekom_hilft könnt ihr einen auch aus einem bestehenden Vertrag rausboxen? Ich muss gerettet werden.

  • reimerix Christian Reimer (@reimerix) berichtet

    @Telekom_hilft Meine Frau hat ihren Vertrag bei congstar und will nun mit Rufnummernmitnahme in eine Family-Card zu meinem Vertrag wechseln. Hilfe?

  • BerndEssert Bernd Essert (@BerndEssert) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, seit mehreren Tagen habe ich sporadisch "Kein Netz" (Telefonie) in 76879 Essingen. Klarmobil-D1-Mobilfunknetz. Gibt es da ein Problem?

  • loeppinator Frank (@loeppinator) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Klaudija, nein das Problem hat sich nach ca 1h selbst behoben. Danke!