Fällt Deutsche Telekom aus in Lübeck, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lübeck stammen von den Postleitzahlen 23558, 23556, 23554, 23552, 23570, 23560, 23566 und 23564.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lübeck, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lübeck und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 21: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lübeck, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck, Steinburg, Schönberg, Bad Schwartau und Heidekamp.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jannis #NeinZuRB
(@Jannis1894_) berichtet
@BigCityClubBSC @Telekom_hilft Völlig richtig so. Vodafone war, ist und bleibt scheiße.
-
Hansen | Köln
(@TheHansHans) berichtet
@PyroFa @DtGlasfaser @deutschetelekom Wtf, weiß man denn woran es liegt ?
-
bsterix (@bsterix@troet.cafe) 🐀
(@bsterix) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft Entspannter wie @Telekom_hilft wo man fast jede Frage so lange aussitzt bis sich das Problem von selbst gelöst hat? Kann ich mir kaum vorstellen
-
denisedue
(@Erdbeerlieblich) berichtet
@Telekom_hilft hello Telekom. Seit vorgestern Abend kein Internet mehr daheim. Hilfe? 🥹
-
Omi&Obi im Glas
(@Calif_ax) berichtet
@RND_de Solange es zulässig ist, dass die @deutschetelekom @Telekom_hilft durch aggressiven Überbau/Teilausbau in den abgehängten Gebieten den Vollausbau durch kleinere Anbieter (UGG zB) verhindert, wird es nie flächendeckendes GF geben. Wer ländliche Gebiete versorgen will, muss alles!
-
bsterix (@bsterix@troet.cafe) 🐀
(@bsterix) berichtet
Ich tippe jetzt schon mal, dass @Telekom_hilft in 1 bis 2 Tagen nachfragt ob sie helfen können und ob das Problem noch besteht
-
RoxyWoxy
(@ROwOxy_UwU) berichtet
@Telekom_hilft @smmuiii @KingYoshi21 Btw habt ihr auch eine Lösung für mein 1&1 Problem xD
-
Ich lösche Follower, Sorry
(@Kashman33536686) berichtet
@Telekom_hilft Klar eine Glasfaser Leitung kann ja mal aus Weingummi oder auch mal aus Lakritze sein. Und das böse Internet was als 1 und 0 auf diesem Planeten umherschwirrt, ist natürlich von technischen Strukturen beeinflusst. Ja neee ist klar. Anderes Land andere eines und nullen...
-
Micha
(@Micha31281963) berichtet
@Telekom_hilft Was soll mit euch sein? Hab keine Probleme mit euch, weder bei DSL, noch bei Mobil. Nur halt die viel zu hohen Preise Hierzulande.
-
Rainman
(@AxelSchultheiss) berichtet
@Telekom_hilft ich den Upstream behalten kann. Das wurde mir telefonisch bestätigt und so habe ich gebucht. Das allerdings war ein Fehler, wie sich herausstellen sollte. Es spielt für mich keine Rolle, ob Sie das stutzig macht, sondern zeigt mir, dass selbst Telekom-Mitarbeiter nicht wissen,