Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Rechberghausen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rechberghausen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rechberghausen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rechberghausen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/23/2025 11:40

November 23: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rechberghausen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Reichenbach an der Fils, Plochingen, Winnenden, Rudersberg, Göppingen, Schorndorf, Kirchheim unter Teck, Geislingen an der Steige, Welzheim, Ebersbach an der Fils, Schwäbisch Gmünd, Baltmannsweiler, Gruibingen, Winterbach und Bissingen an der Teck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyReichenbach an der Fils TV
GermanyPlochingen Internet
GermanyWinnenden Internet
GermanyWinnenden Telefon
GermanyRudersberg Internet
GermanyWinnenden TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Rechberghausen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rechberghausen und in der Nähe von Orten:

  • SibaYahia Siba Yahia (@SibaYahia) berichtet von Leutenbach, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Ein fettes Lob an die Telekom 👍 am Di Abend gemeldet, dass der Receiver pfeift und das ziemlich nervt; am Do wurde der Ersatzreceiver + Zweitgerät geliefert 👍 Super Service und es pfeift nichts mehr 😉

  • _maaayr ⭕️ (@_maaayr) berichtet von Deizisau, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Warum meine Rufnummer ich möchte mich in einen hospot von euch einloggen der freu für alle erkäuflich ist habe lediglich ein Konto bei euch

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nicoptu nico (drey) (@nicoptu) berichtet

    @deutschetelekom bester internet Anbieter noch nie irgendwas gehabt

  • BugmanEule EuleBugman (@BugmanEule) berichtet

    @Crisio95 @ginamiee @deutschetelekom Ich war auch viele Jahre bei der Telekom und hatte nie große Problem. Von daher kann ich die Telekom auch nur empfehlen.

  • Harmii_ Liquid Harmii (@Harmii_) berichtet

    Moin @deutschetelekom deutschetelekom absolute Frechheit Ich rufe an, mir wird gesagt ich soll warten das Problem wird sich angeschaut dauert paar Minuten. Ich höre 30 min nichts, ich sage wenn die nächsten paar Minuten nichts mehr kommt lege ich auf habe noch etwas zu tun 1/2

  • sjafors TheBearded (@sjafors) berichtet

    @Telekom_hilft Ihr kappt den Anschluss und mein Anbieter ist zuständig? Was ist das denn bitte für eine billige Ausrede? Euer Techniker sollte seinen Fehler rückgängig machen und nicht mein Anbieter!

  • sjafors TheBearded (@sjafors) berichtet

    @1und1 Alles schon erledigt, der Service von euch war super, mir geht es um die Vorgehensweise der @Telekom_hilft, deren Mitarbeiter machen den Fehler und wälzen es mit dem Spruch: "dafür sind wir nicht zuständig ab", völlig unverständlich und am Ende kommt sowieso deren Techniker.

  • thstahl Thomas Stahl (@thstahl) berichtet

    @Telekom_hilft Das mit der Störungsmeldung habe ich gestern bereits probiert. Jedoch hat mir der Kollege zu verstehen gegeben, dass das Problem wohl auf meiner Seite liegt, nachdem ich ihm erzählte, dass ich keinen Speedport verwende.

  • bilhardz Mario Bilhardz (@bilhardz) berichtet

    @Telekom_hilft Ja das ist der Fall - steht außer Frage. Aber kann doch nicht sein, dass seit November das Problem nicht behoben wird oder mir zumindest eine andere Option ermöglicht wird, oder? Mit wird jedesmal wenn ich die Telekom kontaktiere ein Techniker geschickt der nichts machen kann.

  • bilhardz Mario Bilhardz (@bilhardz) berichtet

    @Telekom_hilft Servus, habe jetzt nochmal abgewartet & geschaut ob es nach dem letzten Technikerbesuch besser wird. Leider nein. Ich telefoniere fast täglich mit dem Support, die mich immer auf eine Wartezeit beim Straßenbau verweisen. Gibt es da keine Lösung? Wir brauchen alle Zugang zum I-net

  • PHPmacher Der Kettenw*chser (@PHPmacher) berichtet

    @Telekom_hilft @KevinKickass_ @deutschetelekom Ich hatte eigentlich gehofft, dass es derjenige wieder heile macht, der es kaputt gemacht hat. War wohl eher nicht so.

  • moritzheiber Moritz Heiber (moritzheiber@mastodon.social) (@moritzheiber) berichtet

    @Telekom_hilft Wie oft muss man den Wohnsitznachweis eigentlich für Magentasport machen? Ich habe das gestern jetzt dreimal durchgetanzt, mit mäßigem Erfolg (hab nach dem dritten Mal aufgegeben), und heute verlangt die App schon wieder einen Nachweis. Hilfe bitte!