Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Radolfzell am Bodensee, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Ein paar Probleme bei Deutsche Telekom entdeckt

Deutsche Telekom in Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Radolfzell am Bodensee, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 02/25/2021 17:30

Februar 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 05:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 61.51% Internet
  • Totaler Absturz 13.97% Totaler Absturz
  • Telefon 10.54% Telefon
  • TV 5.97% TV
  • E-mail 5.54% E-mail
  • Wi-fi 2.47% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Radolfzell am Bodensee, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Konstanz, Steißlingen, Hilzingen, Stockach, Singen, Radolfzell am Bodensee und Überlingen.

GermanyKonstanz Internet
GermanyHilzingen Internet
GermanyKonstanz Telefon
GermanyStockach Internet
GermanyKonstanz Telefon
GermanySingen Telefon

Deutsche Telekom in Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Radolfzell am Bodensee und in der Nähe von Orten:
  • oliverg Oliver Gassner (@oliverg) berichtet von Steißlingen, Baden-Württemberg Region

    @frankfeil @Telekom_hilft Meine Äußerungen hier sind durchaus auch ein Test des Twittersupports ;) Die Hotline hätte wohl im VerfügbarkeitsTool nachgesehen und das selbe geantwortet. Ein Support der sagt "du musst mit nem anderen Support meiner Firma reden" ist so mittel....

  • oliverg Oliver Gassner (@oliverg) berichtet von Steißlingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Was immer in APL ist (und ich dachte ich kenn die meisten Telekom Abk., mit denen ein Kunde in Berührung kommt ;)), soweit ich weiß ist der Zugangspunkt in der Tat im Keller der #6. Historische Gründe ;) D.h. man kann da nix machen? Ich sag mal: Mindert ggf. die Mietsache.

  • bettercallaxel Axel Meyer (@bettercallaxel) berichtet von Gottmadingen, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Leute ich bin kein Kunde der Telekom. Ich stelle nur dar, wie die Netzabdeckung durch alle großen Anbieter an dieser Stelle nicht funktioniert und die Schweizer stärker über die Grenze funken.

  • bettercallaxel Axel Meyer (@bettercallaxel) berichtet von Gottmadingen, Baden-Württemberg Region

    @v_d_Steenheuvel Hier im Grenzgebiet zur Schweiz (Gailingen am Hochrhein) ist es noch schlimmer. Absolut kein Netz. Wenigstens kann man für 4,99 €/Monat Roaming in die Schweiz buchen - bei @deutschetelekom und @vodafone_de. Nur der Sinn der Sache ist das eben nicht. Es ist schlechter Service.

  • jan666 jan (@jan666) berichtet von Dettingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft hat alles funktioniert. Besten Dank für die Unterstützung

  • dgkubbe Detlef (@dgkubbe) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    Eins muss mann sagen Kundenservice ist bei der @Telekom_hilft und bei @vodafoneservice ein Fremdwort. Das hat man als Kunde halt davon wenns keine Konkurrenz gibt!

  • bagalutenGregor Christopher Daniel Gregorczyk (@bagalutenGregor) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @Manu_Ela_Wild @deutschetelekom @malte4010 Ah Ok, den Film hab ich nie gesehen.

  • bettercallaxel Axel Meyer (@bettercallaxel) berichtet von Gottmadingen, Baden-Württemberg Region

    @Mary_VfB_1893 @vodafone_de @Telekom_hilft @TheO2 Oben auf dem Berg bei Schmieder ist der Empfang top. Keine Sorge. Nur unten am Rhein und oberhalb am Hegau-Jugendwerk wird es schwierig, den extrem gut sendenden Funkmasten der Swisscom oder Sunrise zu entkommen. Das deutsche Netz ist einfach zu schwach.

  • jan666 jan (@jan666) berichtet von Allensbach, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft lief bisher jahrelang ohne Probleme. Eingerichtet ist es also korrekt. Neustart hilft nicht

  • bagalutenGregor Christopher Daniel Gregorczyk (@bagalutenGregor) berichtet von Singen (Hohentwiel), Baden-Württemberg Region

    Hey @NetflixDE habt ihr gerade Probleme mit den Download Servern (BoJack Staffel 5) Oder Drosselt @Telekom_hilft den Traffic zu euch. Normale Web downloads, kein Problem. Netflix Offline in der Win10 App Katastrophe. 😤😔

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Handyfritze0711 Handyfritze 0711 (@Handyfritze0711) berichtet

    @Pixel_Kev_ @MagentaTV @Telekom_hilft Hab auch Probleme, aber auf dem iPad. Die App spinnt seit ner guten Woche.

  • FaSuess Fabian Süß (@FaSuess) berichtet

    @coffeeandsteph @deutschetelekom Im Sommer 2020 um ins Hotel in Deutschland einchecken zu dürfen. Wurde am Drive-In vom Hotelarzt durchgeführt. Ist jetzt nicht schlimm nur etwas unangenehm. Ergebnis war negativ & mann konnte den kurz Urlaub entspannt genießen. Fand es gut, dass das Hotel den Test angeboten hat.

  • _Quilian _Quilian 🤔😴 (@_Quilian) berichtet

    @Pfantomaus @deutschetelekom Die machen alle nur Mist diese Provider 🚮

  • KingMarock Infacted (@KingMarock) berichtet

    Hi @Telekom_hilft ! Gibt es im Moment Probleme mit eurer Internet Leitung ? Ich hab sonst immer ca. 192Mbit/s jetzt nur noch 90-93 Mbit/s. Könnt ihr helfen ?

  • mennede Manuel Hapunkt (@mennede) berichtet

    @deutschetelekom @albus_e ernst gemeint: Glückwunsch für Werbeaktion. Ist schwer, etwas schlechtes dagegen zu sagen (d.h. habt ein super Thema gefunden) und ihr sieht es auch gut auf. Also Glückwünsch an die Werbefirma! :)

  • mennede Manuel Hapunkt (@mennede) berichtet

    @deutschetelekom @albus_e Das Thema ist ja auch nicht nur zufällig gewählt. zB könntet ihr ja auch Werbung gegen Geschlechterstereotype machen, aber das hat eine geringere target audience Überschneidung als Cybermobbing (Internet), außerdem gibt's hier evtl auch mehr Konkurrenz.

  • pobelnder Ein Feini (@pobelnder) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Habe aktuell Internetprobleme in BaWü. Internet an sich geht aber bricht alle paar Minuten ab. Wie kann ich dieses Problem lösen?

  • datb74 das🅱️ 🇪🇺 (@datb74) berichtet

    @Telekom_hilft Router steht schon, Ihr müsst nur den Schalter umlegen. Ich bräuchte wirklich Eure Hilfe, man muss nach Schaltung die Rufnummern von Vodafone holen, der Anschluss dort wird am Sonntag abgeschaltet. Vielleicht könnt Ihr die Nummern dann bald portieren 1/2

  • CoveEU Cove (@CoveEU) berichtet

    @Telekom_hilft Internet schon wieder den ganzen Tag langsam...🥶

  • Bruderx111 Brüderchen (@Bruderx111) berichtet

    @deutschetelekom @klicksafe Gegen Hass im Netz muss es eine gesetzliche Grundlage geben, die schnelle Hilfe ermöglicht. Ich bin betroffen und es gibt keine Möglichkeit etwas dagegen zu tun, seitens der Polizei oder Facebook. Traurige Realität.