Fällt Deutsche Telekom aus in Piethen, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Piethen, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Piethen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Piethen, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Halle (Saale), Dessau und Bernburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Wi-fi | ||
Telefon | ||
TV | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Piethen, Saxony-Anhalt
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Piethen und in der Nähe von Orten:
-
Andreas K. (@Twenty_Sixer) berichtet von Landsberg, Saxony-Anhalt
@dc2zo @Telekom_hilft Das Problem könnte man umgehen wenn man im Kundencenter seinen PGP Key oder S/Mime Zertifikat hochladen könnte (Vollverschlüsselung) alternativ könntet ihr ja wenigstens signieren 😉
-
Michael Voß (@michael_voss) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt
@Telekom_hilft Das erste Ticket wurde bereits im Januar aufgenommen.... und das war dann plötzlich erledigt. Speedport wurde wegen einer anderen Störung ausgetauscht und von 3 auf 2 downgegradet, Smarthome also auch völlig neu eingerichtet. Fehler ist weiterhin da.
-
David Lamorski (@DLamorski) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt
@ZwitschertFrank @ZDFheute @ZDF @deutschetelekom Ob die wohl am MSAN POTS laufen, hängt dann vom Codec an. ;)
-
tobi 🧟♀️ (@txbxunlimitxd) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt
Ich habe gerade das erste mal mit dem Kundenservice von @deutschetelekom telefoniert. Noch NIE einen so unfassbar zuvorkommenden, Kunden-liebenden Service erfahren. Wechselgebühr erlassen, weil ich ne ganze Weile 100€ im Monat gezahlt habe. LOVE!!! ♥️
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Justus Legum (@legumjus) berichtet
@cccfr @stephanschmidt @deutschetelekom Sorry, das Gebrabbel eines CEO, der offensichtlich mies oder gar nicht gebrieft war zu sehr vielen Themen und dadurch schlicht keine Ahnung hatte um was es geht ist kein Beweis für die von euch getroffenen Behauptungen. Zumal die Telekom nur das Backend und nicht die App macht.
-
dkiessling3 (@kiesslingdieter) berichtet
@Telekom_hilft vielen Dank an die netten Damen die mir bei meinem Problem geholfen haben
-
Friederike Dorn (@frieeedy) berichtet
@Telekom_hilft Also jetzt im Moment geht gar nichts. Komplett Ausfall.
-
Dominik (@moDStaX) berichtet
@Telekom_hilft Info: Die Fehlerbehebung wurde nun auf Freitag 8:00 Uhr verschoben. Warum? Kann mir nicht mal der Telefon-Service sagen. Die wilde Fahrt geht weiter!
-
The one and only whyz. (@whyzofficial) berichtet
Datenvolumen von 10GB(!) monatlich nun auch schon fast aufgebraucht ist. Wie bitte kann so etwas passieren, ich bitte schleunigst um Hilfe. @deutschetelekom @Telekom_hilft @telekomnetz
-
Tom (@miezekater) berichtet
@Telekom_hilft Und statt das ihr Fehler behebt packt ihr einen neuen Startbildschirm und eine neue Font in EntertainTV. Anstatt Fehler zu beheben, die ewig da sind. Und die einzige Antwort ist „ja sorry, wir sind dran, wird bestimmt irgendwann demnächst neulich behoben“. Support aus der Hölle.
-
Zyntastic (@Sarah17863848) berichtet
@vodafoneservice warum müsst ihr mir das Leben so verdammt schwer machen? Legt ihr es denn wirklich so sehr drauf an dass ich Anwalt und verbraucherschutz einschalte? Mit letzterem hattet ihr ja bereits öfter Ärger. 😤 Ich glaube es wird Zeit @Telekom_hilft kunde zu werden
-
Bitterlich Planungs- und Sachverständigenbüro (@SV_Bitterlich) berichtet
Moin @Telekom_hilft , Moinmoin, ich bin verzweifelt! Meine Schwiegereltern haben seit zwei Jahren Probleme mit dem Fernsehen und ich bin. Nach unserem letzten Lösungsversuch Hat sich scheinbar nichts geändert. Ich brauch noch mal eure Hilfe! Auf DM meldet sich niemand mehr.
-
FinstereMickeymaus (@junkieright) berichtet
@Telekom_hilft Seit Montag Abend zunächst nicht mehr. Aber der Fehler tritt alle paar Monate auf, und dann mehrfach am Tag.
-
Daniel ᷅\_(ヅ)_/ ᷄ (@danielbaerchen) berichtet
@Telekom_hilft Extra Account im Extra Forum weil Kundenforum nicht gut genug ist? Neee, könnt auf euer extra Insel bleiben. Mach mir auch kein Facebook Account für Login da wohl nur Emails mit de com net org und so erlaubt sind und keine neuen TLD. Leider wird Receiver eher immer langsamer.😕