Fällt Deutsche Telekom aus in Landsberg, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Landsberg, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Landsberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Landsberg, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Halle (Saale), Schkeuditz, Bitterfeld-Wolfen und Piethen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Landsberg, Saxony-Anhalt
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Landsberg und in der Nähe von Orten:
-
Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony
@Telekom_hilft Schon irgendwie immer unterhaltsam, wenn der 401-Receiver plötzlich und grundlos sich aufhängt und sich neustartet. Und sich nach dem Neustart direkt wieder aufhängt. Während einer Aufnahme. Gott, nervt eure fahrlässige Software-Schlamperei.
-
Andreas K. (@Twenty_Sixer) berichtet von Landsberg, Saxony-Anhalt
@dc2zo @Telekom_hilft Das Problem könnte man umgehen wenn man im Kundencenter seinen PGP Key oder S/Mime Zertifikat hochladen könnte (Vollverschlüsselung) alternativ könntet ihr ja wenigstens signieren 😉
-
Philip (@_fipsi_) berichtet von Kreisfreie Stadt Halle, Saxony-Anhalt
@Telekom_hilft Das war aus. Es wurde bisher auch nichts berechnet, aber für solche teuren Hotspots sollte es vielleicht standardmäßig keinen automatischen Login geben. 🤔
-
Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony
@Telekom_hilft Das Zurück-Skippen ist ja nur bei Aufnahmen von RTL HD bzw. HD-Sendern der RTL-Gruppe fehlerhaft. Überall sonst kein Problem. Router ist Fritz!Box 7580, aktuellstes Update, Receiver direkt per LAN am Router, kein Eco-Mode oder so. Alles schon neugestartet, immer noch mit Fehler.
-
David Lamorski (@DLamorski) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt
@ZwitschertFrank @ZDFheute @ZDF @deutschetelekom Ob die wohl am MSAN POTS laufen, hängt dann vom Codec an. ;)
-
Michael Voß (@michael_voss) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt
@Telekom_hilft Das erste Ticket wurde bereits im Januar aufgenommen.... und das war dann plötzlich erledigt. Speedport wurde wegen einer anderen Störung ausgetauscht und von 3 auf 2 downgegradet, Smarthome also auch völlig neu eingerichtet. Fehler ist weiterhin da.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
caroline (@caroo_uk) berichtet
@Telekom_hilft hi, hab euch heute Vormittag eine DM geschickt bzgl. nem Problem worüber ich schon mal mit jemandem von euch gesprochen hatte :)
-
Ani Ger (@ani_ger) berichtet
@kommtdraufan3 Kenn ich: Set-Top-Box kaputt. @deutschetelekom verkauft mir den MagentaTV Stick. Ich bemühe mich viele Tage um TV-Empfang. Schließlich stellt sich heraus, ich hätte einen anderen, natürlich teureren Tarif gebraucht. 🤬
-
Maxi Göthling | Composer 🎵 (@MaxiGoethling) berichtet
@deutschetelekom Die ganze Zugstrecke Kiel nach Hamburg war betroffen. LTE wirklich nur direkt in den größeren Orten, manchmal jedoch nichtmal das. Ich wollte einen Teil meiner Buchhaltung machen, aber das war leider nicht möglich - hab zudem noch nie erlebt, dass das Netz komplett abreisst.
-
E_MKP (@E2016_Mkp) berichtet
@vodafoneservice Sorry, aber ich habe die Nase leider voll. Gefühlt habe ich täglich Sorgen, ob das Netz stabil läuft oder wieder irgendwas tagelang nicht geht. War Unitymedia Kunde, freiwillig bin ich nicht zu euch, wollte euch aber ne Chance geben. Reicht aber nun. @deutschetelekom ich komme.
-
Peter Janetschke (@PeterJanetschke) berichtet
@Telekom_hilft bietet Unterstützung an. @vodafoneservice schweigt. #servicemachtdenunterschied #vodafonestörung
-
Clarissa 1986 (@1986_clarissa) berichtet
@Telekom_hilft Da ich bisher aber nie Probleme mit der Leitungsstabilität bei der #Telekom hatte, wäre ich durchaus wieder bereit, zur Telekom zurück zu gehen :) Kommt halt auf euch an. Und darauf, ob #Vodafone weiter Mist baut in deren Netz. Weil 1gbit/s sind schon geil. Wenn sie denn gehen...
-
Clarissa 1986 (@1986_clarissa) berichtet
@Telekom_hilft Also wenn #Vodafone noch öfter nervt, mit Störungen und Problemen, werde ich definitiv kündigen und zurück zur #Telekom gehen. Das hat Vodafone selber in der Hand. Ich will eine stabile Leitung. Ich habe kein Verständnis mehr, für so häufige Ausfälle oder Störungen in 2022.
-
David Nast (@DavidNast) berichtet
@Telekom_hilft leider wird mir an der Hotline vom OnlineShop nicht weitergeholfen. Ich habe letztes Jahr im Shop ein Neebo Sensor gekauft, dieser ist nun defekt. Ich werde an den Hersteller verwiesen, dieser reagiert leider nicht. Daher bitte ich nun Sie, als Verkäufer, um Hilfe.
-
Conava (@Conava3) berichtet
@deutschetelekom @skypromusic Niemand mit verstand ist Kunde bei der Telekom.
-
Susanne Lilith (@SusanneLilith) berichtet
@Telekom_hilft Eure Router haben auch ein Problem mit der Hitze. Meinen Speedport Plus (diese schwarze Block) wird inzwischen von einem kleinen Ventilator gekühlt, damit nicht ständig die Verbindung wegbricht. Suboptimal.