Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Landsberg, Saxony-Anhalt?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Landsberg, Saxony-Anhalt Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Landsberg, Saxony-Anhalt 11/27/2020 18:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 57.12% Internet
  • Telefon 15.28% Telefon
  • Totaler Absturz 12.20% Totaler Absturz
  • TV 6.75% TV
  • E-mail 6.22% E-mail
  • Wi-fi 2.42% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Landsberg, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Halle (Saale), Leipzig, Landsberg, Merseburg, Schkopau und Delitzsch.

GermanyHalle (Saale) Totaler Absturz
GermanyLeipzig Internet
GermanyHalle (Saale) Internet
GermanyLeipzig Totaler Absturz
GermanyHalle (Saale) Internet
GermanyLeipzig Telefon

Deutsche Telekom in Landsberg, Saxony-Anhalt Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Landsberg, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Landsberg und in der Nähe von Orten:
  • txbxunlimitxd tobi 🧟‍♀️ (@txbxunlimitxd) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt

    Ich habe gerade das erste mal mit dem Kundenservice von @deutschetelekom telefoniert. Noch NIE einen so unfassbar zuvorkommenden, Kunden-liebenden Service erfahren. Wechselgebühr erlassen, weil ich ne ganze Weile 100€ im Monat gezahlt habe. LOVE!!! ♥️

  • michael_voss Michael Voß (@michael_voss) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt

    @Telekom_hilft Das erste Ticket wurde bereits im Januar aufgenommen.... und das war dann plötzlich erledigt. Speedport wurde wegen einer anderen Störung ausgetauscht und von 3 auf 2 downgegradet, Smarthome also auch völlig neu eingerichtet. Fehler ist weiterhin da.

  • _fipsi_ Philip (@_fipsi_) berichtet von Kreisfreie Stadt Halle, Saxony-Anhalt

    @Telekom_hilft Das war aus. Es wurde bisher auch nichts berechnet, aber für solche teuren Hotspots sollte es vielleicht standardmäßig keinen automatischen Login geben. 🤔

  • DLamorski David Lamorski (@DLamorski) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt

    @ZwitschertFrank @ZDFheute @ZDF @deutschetelekom Ob die wohl am MSAN POTS laufen, hängt dann vom Codec an. ;)

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Schon irgendwie immer unterhaltsam, wenn der 401-Receiver plötzlich und grundlos sich aufhängt und sich neustartet. Und sich nach dem Neustart direkt wieder aufhängt. Während einer Aufnahme. Gott, nervt eure fahrlässige Software-Schlamperei.

  • Twenty_Sixer Andreas K. (@Twenty_Sixer) berichtet von Landsberg, Saxony-Anhalt

    @dc2zo @Telekom_hilft Das Problem könnte man umgehen wenn man im Kundencenter seinen PGP Key oder S/Mime Zertifikat hochladen könnte (Vollverschlüsselung) alternativ könntet ihr ja wenigstens signieren 😉

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Das Zurück-Skippen ist ja nur bei Aufnahmen von RTL HD bzw. HD-Sendern der RTL-Gruppe fehlerhaft. Überall sonst kein Problem. Router ist Fritz!Box 7580, aktuellstes Update, Receiver direkt per LAN am Router, kein Eco-Mode oder so. Alles schon neugestartet, immer noch mit Fehler.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Villabrahe Kai (@Villabrahe) berichtet

    @Telekom_hilft da ich umgezogen bin muss ich meinen Router neu einrichten. Mein speedport leuchtet aber nicht grün sondern die Status leucht leuchtet weiß und die Wlan leuchte? Wie krieg ich das Problem gelöst?

  • sMi9an M (@sMi9an) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe bei euch schon mehrmals angerufen techniker war auch schon hier aber man hat immernoch dasselbe problem (DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:7000::53 meldet ein Ereignis: Name Error (P008). Das Internet unterbricht mehrmals am tag für ca 1min. LG Fridi

  • NadiineSardiine Happy Zwilling 🍂 (@NadiineSardiine) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, es hat alles geklappt. Techniker war da, freundlich und das Problem ist gelöst. Dankeschön!

  • SywanTalib Sywan talib (@SywanTalib) berichtet

    @deutschetelekom warum verspricht ihr beim Vertrag eine Geschwindigkeit und hält das nie ein ? Ist das eine Fehleinschätzung von euch oder Betrug ? #telekom#lüge#nervtlangsam

  • nertha7 CoronaComfortZone 🇩🇪 (@nertha7) berichtet

    @deutschetelekom @claudianemat hört sich langsam an wie in der ddr: den kapitalismus überholen ohne einzuholen...

  • NurTimlx timx._lx 🇪🇺🇪🇺 (@NurTimlx) berichtet

    @Telekom_hilft habe ein Problem mit meiner E-Sim. Musste meine Apple Watch so eben zurücksetzen und habe sie anschließend mit der Freien E-SIM meines Vertrags wieder eingerichtet. Jetzt habe ich eine SMS bekommen, dass angeblich eine Ersatz sim Karte in Bearbeitung sei. Hilfe

  • UltrasMDB Erenyekuru (@UltrasMDB) berichtet

    Den ganzen Tag Internet und Telefon down. Problem wurde längst gemeldet. Wann wird das gelöst? @Telekom_hilft

  • medimikka Mikka (@medimikka) berichtet

    @deutschetelekom ist lustig: um meine eSIM zu aktivieren muss ich eine SMS an die Telefonnummer die ich aktivieren will empfangen. D.h. ich stehe jetzt ohne Netz da... und Hotlines sind alle geschlossen, Chat sowieso nie erreichbar.

  • spiderzandra 진호의 zan 🌼 💙 (@spiderzandra) berichtet

    @Telekom_hilft sind Störungen in Düsseldorf bekannt? In der letzten Zeit gab es abends immer wieder Probleme, jetzt ist aber Totalausfall?

  • trolltrip Fratercula (@trolltrip) berichtet

    @drive_and_style @Afelia @deutschetelekom Als Kunde der Telekom dürfen Sie sich einen Teil des Problems abschneiden und an die eigene Ferse heften.