Fällt Deutsche Telekom aus in Dessau, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dessau stammen von den Postleitzahlen 06844.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dessau, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dessau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dessau, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dessau und Köthen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Wi-fi | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Buender
(@BuenderSchalker) berichtet
Fuck! Wasn da mit den Telekomanschlüssen los, @Telekom_hilft ? Kann ich direkt ins Wochenende wenn ihr auf Eurer Störungsseite schon kommuniziert, dass das heute nix mehr wird?
-
Dirk Hartmann
(@Morticah) berichtet
@Telekom_hilft Zeitgleich klagen Mitarbeiter bei uns das sie Dienste hier nicht erreichen (nicht Microsoft). Routen von uns zu ihren IPs versanden irgendwo in Bulgarien.... Gleiches Problem evtl.?
-
Angel
(@Angel46318344) berichtet
@deutschetelekom Hallo. Ich möchte ein Problem melden. Ich weiß nicht warum, aber das Internet funktioniert seit einigen Monaten überhaupt nicht mehr. Es kommt wahrscheinlich von den Servern.
-
Lothar Fries
(@fries_lothar) berichtet
@Telekom_hilft @wstephenson Teure Tarife, schlechte Qualität. Drum schau ich lieber SAT TV. Das hat mich noch nie im Stich gelassen.
-
Jan Grewe
(@jangrewe) berichtet
@Telekom_hilft Das Problem besteht schon seit mindestens 9 Uhr und ich konnte es nur durch das Umleiten von DNS Traffic von Tante-T-Uplink auf meinen (Nicht-Tante-T) Backup Uplink beheben. Hätte mir 'ne Stunde Troubleshooting gespaart, wenn ihr das früher gesagt hättet.
-
nIxn.
(@Deeernoo) berichtet
@Telekom_hilft fix ur internet plz 12 ausfälle in den letzten 2 stunden. Derzeit kein internet seit 30min
-
Henny Mehrhoff
(@HennyMehrhoff) berichtet
@Telekom_hilft Router Restart ist nur eine Taktik um Zeit zu gewinnen. Haben wir früher im Support nicht anders gemacht. Damit wird nämlich oft auch das Gespräch abgebrochen. Router wurde neu gestartet, Rechner mehrfach. Es geht jetzt wieder. Anscheinend lag es ja an den vergebenen Prefixes...
-
Heiko 😷
(@OstfrieseInFran) berichtet
@Telekom_hilft @wstephenson 10 Minuten Downtime in Zeiten von Home Office und das ohne Garantie, dass das Problem danach behoben ist. Ihr seit heute ja lustig drauf 🤡
-
Tobias
(@5nafu) berichtet
@alkr2707 @Telekom_hilft Du kannst ihm ja nichts erzählen. Die Verbindung geht ja nicht... :-P Meiner war zum Glück sehr verständnisvoll nachdem ich ihn über einen anderen Kanal kontaktiert hab. Bei mir half der Router restart allerdings das Problem kurzfristig zu lösen.
-
Fightbackman
(@Fightbackman) berichtet
@Telekom_hilft Danke für die Rückmeldung aber das Thema hat sich mittlerweile erledigt. :)