Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Pforzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Pforzheim stammen von den Postleitzahlen 75172, 75177, 75181, 75175, 75173 und 75179.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pforzheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pforzheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Pforzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 08:40

April 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pforzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Birkenfeld, Pforzheim, Althengstett, Weil der Stadt, Renningen, Vaihingen an der Enz, Ötisheim, Calw, Mühlacker, Bad Liebenzell, Friolzheim, Heimsheim, Pfinztal und Bretten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Telefon
GermanyBirkenfeld TV
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyPforzheim Wi-fi
GermanyPforzheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pforzheim und in der Nähe von Orten:

  • SMOKEYSTREAMZ Chris (@SMOKEYSTREAMZ) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Immernoch maßlos enttäuscht von der @Telekom_hilft bzw. @deutschetelekom - Seit über 11 Jahren Kunde von T-Mobile zu über 50€ / Monat. Aber wenn man vorzeitig seinen Vertrag verlängern will weil Handy kaputt und neues muss her - ABGELEHNT. Nie wieder!

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @FriendlyUser @svhennig @GillyBerlin @o2de War jahrelang o2-Kunde. Aber das Netz hängt leider an vielen Orten meilenweit hinter @Telekom_hilft zurück.

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    Tja, vor zwei Jahren habe ich sehr lange mit der Bauherrenabteilung von @Telekom_hilft über das Thema Netzausbau diskutiert, weil am Bauplatz nur 3 Mbit/s verfügbar waren. Damals hieß es: „Kein Ausbau geplant, auch nicht zukünftig!“ Daraufhin haben wir uns an...

  • zettel_kasten Jonathan Denner (@zettel_kasten) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @LeonidLezner @Telekom_hilft Ist der beste Kundendienst nicht jener, den man nie braucht/ sieht?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bnjmntmmHH Benjamin (@bnjmntmmHH) berichtet

    @Telekom_hilft heyyy lieber Support. Wäre Coolio wenn ihr demnächst meine DM lesen könntet

  • sphexxy Patrick (@sphexxy) berichtet

    Man sollte ja meinen, das Deutschland im Jahr 2022 und die @deutschetelekom ein ausreichend gutes Verständnis für solche Probleme haben sollte. Man liest in den Telekom Foren ja genug von ähnlichen Problemen.

  • svenkessler Sven Keßler (@svenkessler) berichtet

    @Telekom_hilft Bräuchte mal eure Hilfe bei einer VVL. Die Kollegin aus dem Callcenter, die sich proaktiv gemeldet hat, ist an den MultiSIMs gescheitert.

  • kraeuterbuddah Kräuterbuddah 🪴🧈 (@kraeuterbuddah) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Support Team! Gibt es aktuell Störungen (Internet) in 82140 Olching? Wie kommen aktuell nicht raus in die weite Welt und die Kunden können uns nicht erreichen (VoIP)

  • RokkoSchlawiner 🐾🐕(🏡) Rokko(🏡) 🐾🐕🐾Schlawiner🐾🐕🐾 (@RokkoSchlawiner) berichtet

    @TheDouble6 @deutschetelekom War bei uns in Augsburg das gleiche🙄 Und dann hat Fraule Tür aufgemacht und mich raus geschickt, ich glaub noch nie war jemand 2 Stockwerke schneller unten. Auf Nachfrage bei Telekom kam heraus dass niemand offiziell hier unterwegs ist. Seitdem kam aber auch niemand mehr

  • kirchewiedenest Ev. Kirche Wiedenest (@kirchewiedenest) berichtet

    @Telekom_hilft Seit Tagen haben wir in unserem Bereich (Bergneustadt/Wiedenest) Probleme mit dem Mobilfunk. Anrufer können mich nur bruchstückhaft oder garnicht verstehen. Beim Telefonieren an anderen Orten ist dieses Problem nicht vorhanden. Wie ist dieses Problem zu lösen?

  • SachsWheeler Sachs Wheeler (@SachsWheeler) berichtet

    @B04Jannik @deutschetelekom @Telekom_hilft Hast du die Probleme immernoch? Mein Router schaltet sich gefühlt seit 5 Stunden alle 10 min aus und wieder an

  • T800_modell_101 Mukhtar (@T800_modell_101) berichtet

    @Telekom_hilft Danke #telekom für die Antwort. Aber das Problem ist doch das es sich um Außendienstler handelt die uns anlügen und in die Wohnung wollen. Euch ist das doch bekannt und ihr tut nichts. (Im Bild nochmal aufs Tablett schauen) @Polizei_Ffm @Stadt_FFM

  • Dopnopen Simon (@Dopnopen) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo ich würde gerne meinen Vertrag ändern, allerdings erhalte ich seit heute früh, beim Abruf der Seite zur Vertragsübersicht die Meldung: „Fehler beim Laden der Verträge Aktuell konnten Ihre Verträge nicht geladen werden.“ Wann ist die Seite wieder erreichbar?

  • CronixxFN Cronix (@CronixxFN) berichtet

    Danke an @deutschetelekom das mein Internet so scheiße ist obwohl ich 50€ bezahle eigentlich sollte ich direkt wechseln jedes mal stürzt dieses scheiß internet ab