Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Pforzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Pforzheim stammen von den Postleitzahlen 75172, 75177, 75173, 75175 und 75181.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pforzheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pforzheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Pforzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/24/2025 06:10

April 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. TV (11%)

    TV (11%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pforzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Pforzheim, Ötisheim, Illingen, Calw, Karlsbad, Marxzell, Friolzheim, Weil der Stadt, Vaihingen an der Enz, Bretten, Bad Wildbad, Birkenfeld, Knittlingen und Grafenau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz
GermanyPforzheim Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyPforzheim Internet
GermanyKarlsruhe TV
GermanyÖtisheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pforzheim und in der Nähe von Orten:

  • SMOKEYSTREAMZ Chris (@SMOKEYSTREAMZ) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Immernoch maßlos enttäuscht von der @Telekom_hilft bzw. @deutschetelekom - Seit über 11 Jahren Kunde von T-Mobile zu über 50€ / Monat. Aber wenn man vorzeitig seinen Vertrag verlängern will weil Handy kaputt und neues muss her - ABGELEHNT. Nie wieder!

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @FriendlyUser @svhennig @GillyBerlin @o2de War jahrelang o2-Kunde. Aber das Netz hängt leider an vielen Orten meilenweit hinter @Telekom_hilft zurück.

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    Tja, vor zwei Jahren habe ich sehr lange mit der Bauherrenabteilung von @Telekom_hilft über das Thema Netzausbau diskutiert, weil am Bauplatz nur 3 Mbit/s verfügbar waren. Damals hieß es: „Kein Ausbau geplant, auch nicht zukünftig!“ Daraufhin haben wir uns an...

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bin_voll_nett Elendstourist (@bin_voll_nett) berichtet

    Huhu, @Telekom_hilft, euer Internet ist in der Dresdner Neustadt kaputt

  • JoeNama55 Joe Rüpel (@JoeNama55) berichtet

    @Jenni_Beans89 @deutschetelekom @vodafone_de Warte mal ab!Manchmal nachts um 3 Uhr bums weg. Hotline angerufen 54 Minuten Warteschleife und ein unfreundlicher Personal hat mich voll angemotzt sprich; normale Menschen schlafen dieser Uhrzeit. Und noch erzählte mir irgendwas kaputt sei dann plötzlich Wartungsarbeit. Schwindel

  • man_psy PSY-MAN (@man_psy) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Hi Kerstin , eure Hotline / Shop sagte das man das Produkt 8h Service für Entstörungen bei Privatkunden bis 2023 sukzessiv einstellen wird. Das ist dann schon etwas komisch. Beim Thema Fest IP gibt es sicher nichts neues ? Also als Option für B2C ab 2023 keine Chance ?

  • ChristopherPdm Christopher (@ChristopherPdm) berichtet

    @Telekom_hilft Ich wollte eigentlich nur schauen, ob ich diese Flex-Tarife selbstständig abschließen kann. Dann kann ich das immer unkompliziert z.B. vor dem Urlaub machen und danach wieder wechseln und muss nicht jedes Mal extra anrufen. Also bitte einfach nur den Fehler da beheben.

  • melihneuanfang Melih (@melihneuanfang) berichtet

    @ultrAsIannn @deutschetelekom macht mal rabatt oder so für meinen bruder und ich will provision weil ich neue kunde gebracht habe

  • JacobiSascha 🔴🔴🔴 Sascha Jacobi 🇩🇪🇪🇺 (@JacobiSascha) berichtet

    @Telekom_hilft Sorry, aber das Thema hab ich schon zu oft durch. Wie können noch 500 X Kabel testen. Mit Kabel geht's, aber das ist keine Option für mich. Die Box kackt bei WLAN regelmäßig ab. Alles andere im WLAN ist aber stabil. WLAN war der Grund, warum ich die Box überhaupt habe.

  • xEsconomy Esco (@xEsconomy) berichtet

    @Telekom_hilft cool das ihr schreibt, mit wlan & lan bei meinen eltern zuhause das selbe problem

  • Peter777987251 Peter (@Peter777987251) berichtet

    @Telekom_hilft Zumindest nicht zur Telekom ihr habt genau so ein schlechtes Netz wie Vodafone war bei euch 2 Jahre Kunde das hat mir gereicht Service ist sogar noch schlechter als Vodafone das ist eine Leistung

  • JensE_95 @jens@chaos.social (@JensE_95) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Dann warte ich mal auf die Antwort der Post ab, ich sehe es nicht ein hier Geld zahlen zu müssen. Ist kein Fehler auf meiner Seite.

  • hans_hinkelmann Daniel Hans Jan Hinkelmann (@hans_hinkelmann) berichtet

    @deutschetelekom Ich komme vielleicht nächstes Jahr als Kunde wieder oder an eurem Jubiläumstag.