Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Petersberg, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Petersberg, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Petersberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Petersberg, Saxony-Anhalt 12/10/2025 00:55

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Petersberg, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Halle (Saale), Landsberg, Könnern und Köthen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHalle (Saale) Telefon
GermanyHalle (Saale) Internet
GermanyLandsberg TV
GermanyHalle (Saale) Internet
GermanyHalle (Saale) Internet
GermanyHalle (Saale) Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Petersberg, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Petersberg und in der Nähe von Orten:

  • michael_voss Michael Voß (@michael_voss) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt

    @Telekom_hilft Das erste Ticket wurde bereits im Januar aufgenommen.... und das war dann plötzlich erledigt. Speedport wurde wegen einer anderen Störung ausgetauscht und von 3 auf 2 downgegradet, Smarthome also auch völlig neu eingerichtet. Fehler ist weiterhin da.

  • txbxunlimitxd tobi 🧟‍♀️ (@txbxunlimitxd) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt

    Ich habe gerade das erste mal mit dem Kundenservice von @deutschetelekom telefoniert. Noch NIE einen so unfassbar zuvorkommenden, Kunden-liebenden Service erfahren. Wechselgebühr erlassen, weil ich ne ganze Weile 100€ im Monat gezahlt habe. LOVE!!! ♥️

  • DLamorski David Lamorski (@DLamorski) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt

    @ZwitschertFrank @ZDFheute @ZDF @deutschetelekom Ob die wohl am MSAN POTS laufen, hängt dann vom Codec an. ;)

  • _fipsi_ Philip (@_fipsi_) berichtet von Kreisfreie Stadt Halle, Saxony-Anhalt

    @Telekom_hilft Das war aus. Es wurde bisher auch nichts berechnet, aber für solche teuren Hotspots sollte es vielleicht standardmäßig keinen automatischen Login geben. 🤔

  • Twenty_Sixer Andreas K. (@Twenty_Sixer) berichtet von Landsberg, Saxony-Anhalt

    @dc2zo @Telekom_hilft Das Problem könnte man umgehen wenn man im Kundencenter seinen PGP Key oder S/Mime Zertifikat hochladen könnte (Vollverschlüsselung) alternativ könntet ihr ja wenigstens signieren 😉

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dnihime Hm Di (@dnihime) berichtet

    @Telekom_hilft hört sich ja schlimm an. andere radiosender funktionieren aber wie gesagt

  • Granas1988 CoachGranas (@Granas1988) berichtet

    @Telekom_hilft Und der Tweet Ihres Kollegen löst noch immer nicht mein Problem. Ich will Lösungen, keine Ausflüchte.

  • joersei Joerg Seitter (@joersei) berichtet

    @Telekom_hilft Seit mind. 4 Jahren kämpfe ich mit unstabilem DSL z.T. mehrere Resyncs pro Tag. Telekom Hotline schlägt vor DSL Tarif auf einen höheren zu ändern um die Leitung zu stabilisieren obwohl DSLAM schon mit 50k konfiguriert ist. Versteht ihr mein Problem überhaupt ?

  • node80 R. K. (@node80) berichtet

    @Telekom_hilft Der Punkt war das es eine ganz miese Customer Journey war, da gibts bei der Telekom so nen schwarzen Design Thinking Ordner. Den sollte man mal darauf anwenden. Nach dem Erlebnis habe ich jedenfalls schon keine Lust mehr darauf Kunde von MagentaTV zu bleiben. :)

  • Granas1988 CoachGranas (@Granas1988) berichtet

    Hey liebe @Telekom_hilft, mein erster Termin zur Freischaltung war der 03.08. und ich warte bis heute darauf, dass euere Techniker mein Internet freischalten. Das hat nichts mit meinem Anbieter zu tun, sondern mit eurer Orga. Wie können wir das Problem lösen?

  • sc13ns sc13ns (@sc13ns) berichtet

    @Telekom_hilft Da laufen bereits Tickets ;) nur der Austausch zu T-Mobile scheint nicht zu klappen da vermutlich das Problem am LTE Mast liegt laut Techniker der vor Ort war.

  • Buni_mp3 Büni.mp4🚀🦊🍜 (@Buni_mp3) berichtet

    @MarlonRaeTTV @deutschetelekom Eben sooo schlimm @o2de

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @Telekom_hilft Bei der Hotline 08005446060 wird Angesagt etwa 6 Minuten Wartezeit, und man ist schon bei 20 Minuten. Letzte Sonntag konnte man einen erreichen und hatte versprochen, das sich einer wegen das Problem letzten Montag Melden würde, und es hat sich keiner gemeldet.

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DLeidkultur @Telekom_hilft @congstar Hat doch geklappt. Nachdem die Zustellung und der Verbleib der alten Karte nicht geklärt werden konnten, hat der Mitarbeiter den Knopf für “SIM defekt, Kunde bekommt neue” gefunden.

  • Th3_Justin Justin (@Th3_Justin) berichtet

    @Telekom_hilft 2. meinte, dass es an einem ausgefallenen Vectoring-Bauteil lag. Das wurde dann ungefähr am 10. Februar behoben. Dann lief auch wieder alles "gut" (nie gebuchten Tarif erhalten). Ich vermute mal, das liegt alles am enorm schlechten Internetausbau in Deutschland.