Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Petersberg, Saxony-Anhalt?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Petersberg, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Petersberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Petersberg, Saxony-Anhalt 09/16/2025 16:35

September 16: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Petersberg, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Halle (Saale) und Landsberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHalle (Saale) E-mail
GermanyHalle (Saale) Internet
GermanyHalle (Saale) Internet
GermanyHalle (Saale) Internet
GermanyHalle (Saale) Internet
GermanyHalle (Saale) Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Petersberg, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Petersberg und in der Nähe von Orten:

  • michael_voss Michael Voß (@michael_voss) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt

    @Telekom_hilft Das erste Ticket wurde bereits im Januar aufgenommen.... und das war dann plötzlich erledigt. Speedport wurde wegen einer anderen Störung ausgetauscht und von 3 auf 2 downgegradet, Smarthome also auch völlig neu eingerichtet. Fehler ist weiterhin da.

  • Twenty_Sixer Andreas K. (@Twenty_Sixer) berichtet von Landsberg, Saxony-Anhalt

    @dc2zo @Telekom_hilft Das Problem könnte man umgehen wenn man im Kundencenter seinen PGP Key oder S/Mime Zertifikat hochladen könnte (Vollverschlüsselung) alternativ könntet ihr ja wenigstens signieren 😉

  • txbxunlimitxd tobi 🧟‍♀️ (@txbxunlimitxd) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt

    Ich habe gerade das erste mal mit dem Kundenservice von @deutschetelekom telefoniert. Noch NIE einen so unfassbar zuvorkommenden, Kunden-liebenden Service erfahren. Wechselgebühr erlassen, weil ich ne ganze Weile 100€ im Monat gezahlt habe. LOVE!!! ♥️

  • _fipsi_ Philip (@_fipsi_) berichtet von Kreisfreie Stadt Halle, Saxony-Anhalt

    @Telekom_hilft Das war aus. Es wurde bisher auch nichts berechnet, aber für solche teuren Hotspots sollte es vielleicht standardmäßig keinen automatischen Login geben. 🤔

  • DLamorski David Lamorski (@DLamorski) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt

    @ZwitschertFrank @ZDFheute @ZDF @deutschetelekom Ob die wohl am MSAN POTS laufen, hängt dann vom Codec an. ;)

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kitty4820 Kitty (@Kitty4820) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Seit Tagen bricht hier ständig das Internet ein. So langsam nervt es enorm! Ich bitte um Klärung.

  • hamburgcam Marco Larousse (@hamburgcam) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, ja das hat es, aber durch den Fehler und die Ungleichbehandlung von Bestandskunden hat sich der Liefertermin nach hinten verschoben, trotz bevorzugtem Reservierungs-Ticket. Das ist für einen Journalisten, der über neue Technik berichtet. schon geschäftsschädigend…

  • pepe_lol Philipp M (@pepe_lol) berichtet

    @Telekom_hilft @Sam0711er Und ich danke für die angebotene Hilfe. Einen schönen Tag noch :)

  • phi_Lukas Lukian (@phi_Lukas) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @benuna1988 @Telekom_hilft Vielleicht ist ihnen die Überzeugung abhandengekommen, dass Service auch in 280 Zeichen geht.

  • cryonicangel Cryonic (@cryonicangel) berichtet

    @Telekom_hilft Die Intention ging natürlich von mir aus, da Ich als Kunde ein Produkt haben will. Es ist nicht mehr relevant da Ich nicht mehr dort wohne und bereits FTTH bekommen habe was in 3 Werktagen verlegt wurde. Da könnt Ihr noch was lernen.

  • P_A_Trick74 Pat App (@P_A_Trick74) berichtet

    Auf der #DigitalX in Köln muss ich mir mit meinem digitalen QR-Ticket im Wallet ein Pappticket mit QR-Code ausdrucken (!) lassen, um mir dann einen Vortrag über Nachhaltigkeit anzuhören. Finde den Fehler, @deutschetelekom

  • CeBraX_x CeBraX (@CeBraX_x) berichtet

    Was für ein Hammer Konzert. Vielen Dank das ich dabei sein durfte @MagentaMusik 💖🙌 Das sind eine tolle Benefiz wenn man bei der @deutschetelekom Kunde ist. Jetzt geht’s heim und dann morgen zum letzten Tag der #DigitalX

  • sleepless_jones Jonas (@sleepless_jones) berichtet

    @Telekom_hilft Es kann nicht sein, dass man Vertragsänderungen per Email geschickt bekommt, aber wenn ein Fehler passiert ist, nicht direkt antworten. Wie kundenunfreundlich ist das?

  • isitabagchi1 isita’s little world (@isitabagchi1) berichtet

    @Telekom_hilft Sie gaben 200 GB mobile Daten. Aber es funktioniert nicht in Home-Office-Szenario. Mit Familie zu Hause und Kinder Unterhaltung Anforderung.

  • Setox69487196 SetoxEU (@Setox69487196) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Abend, seid guten 2 Tagen hab ich für gute 30sekunden ein fast kompletten Ausfall.. Und beim zocken ständig laggs zu haben ist uncool