Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Kreisfreie Stadt Halle, Saxony-Anhalt?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kreisfreie Stadt Halle, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kreisfreie Stadt Halle und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Kreisfreie Stadt Halle, Saxony-Anhalt 03/29/2024 09:15

März 29: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kreisfreie Stadt Halle, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Halle (Saale), Schkeuditz, Merseburg, Zörbig und Leuna.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHalle (Saale) Totaler Absturz
GermanyHalle (Saale) TV
GermanySchkeuditz Telefon
GermanyHalle (Saale) Internet
GermanyMerseburg Internet
GermanyHalle (Saale) Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Kreisfreie Stadt Halle, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kreisfreie Stadt Halle und in der Nähe von Orten:

  • DLamorski David Lamorski (@DLamorski) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt

    @ZwitschertFrank @ZDFheute @ZDF @deutschetelekom Ob die wohl am MSAN POTS laufen, hängt dann vom Codec an. ;)

  • Twenty_Sixer Andreas K. (@Twenty_Sixer) berichtet von Landsberg, Saxony-Anhalt

    @dc2zo @Telekom_hilft Das Problem könnte man umgehen wenn man im Kundencenter seinen PGP Key oder S/Mime Zertifikat hochladen könnte (Vollverschlüsselung) alternativ könntet ihr ja wenigstens signieren 😉

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lindijones lindijones (@lindijones) berichtet von Neu-Ulm, Bavaria

    @deutschetelekom @Telekom_hilft iMessage mit zwei Multi SIMs in zwei iPhones ist leider auch in iOS15 immernoch kaputt. Könnt ihr da bei Apple nicht mal einen Fix dafür eintüten? 😌

  • Farlion Farlion (@Farlion) berichtet

    ... meiner Straße) und der ist ganz verdutzt WEIL ER VON DER TELEKOM EIN FUNKTIONIERENDES FESTNETZ HAT! Ich fühle mich mittlerweile ernsthaft verarscht und denke daran, nach fast 40 Jahren als Telekom-Kunde das erste Mal zu wechseln. @Telekom_hilft, bin gerade echt gefrustet. 5/5

  • itbane Jascha Sticher (@itbane) berichtet

    Wird selten gesagt, muss aber auch sein: ich hatte ein sehr konstruktives Gespräch mit der Umzugshotline von @Telekom_hilft. vielen Dank für die gute Unterstützung! #DasWirdManWohlNochSagenDürfen

  • HydrogenSZ Hydrogen (@HydrogenSZ) berichtet

    Aus unbekannten Gründen erstmal keine Bandbreite mehr gehabt. Router neustarten. Erstmal Zeitüberschreitung. Mal sehen ob es gleich wieder läuft. 2 Jahre @Telekom_hilft und jetzt kommen die Probleme. Wann endlich Glasfaser an meimer Adresse? 🥺

  • markrimmel Bitflip (@markrimmel) berichtet

    @dom_jack @Telekom_hilft Ah mist, ich meinte auch peering, nicht routing. So ziemlich alles. Google, Twitter, Floatplane, Youtube, Reddit, Discord und viele viele andere Seiten. Alles was halt ausserhalb deutschlands hostet. Caseking z.B funktioniert wunderbar. Hab gesehen, dass ...

  • getoliverleon Oliver (@getoliverleon) berichtet

    Was ist denn da bei @Telekom_hilft heute in Bonn Gronau los? Dauernde Verbindungsabbrüche, Anrufversuche schlagen fehl, Dreierkonferenzen starten nicht, Makeln gab Fehler… auf Pixel 5a5G & iphone13Pro… Manche Nummern nicht anrufbar. Hölle :/

  • Some1elseULTRA Some1️⃣else #HeinerULTRAS 🍏 (@Some1elseULTRA) berichtet

    @deutschetelekom @telekomnetz Ich wäre ja schon froh, wenn ich wenigstens mal die 16Mbit krieg für die ich seit 8 Jahren zahle. Ausser mit viel Glück grad mal 12MBit und der steten Vertröstung, dass der Ausbau bald beginnt, kommt nix von Euch. So vergrault man treue Kunde. Daher ab zu @vodafone_de

  • erbloggt schnell .news (@erbloggt) berichtet

    @Telekom_hilft Das eigentliche Problem ist dass @vodafoneservice mit ihrem Zusammenschluss von Endanschlüssen mehr kaputt macht als ihnen eigentlich recht sein müsste...

  • Nico1812_ Nico (@Nico1812_) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe seid 2 Wochen Internet Probleme und gestern war es sogar ein Teil ganz weg

  • derghostbiker Ansgar Pfeifroth (@derghostbiker) berichtet

    @Telekom_hilft @Telekom_hilft Was war bitte das Problem? SIP Probleme? Unsere TK Anlagen in Hamburg und Würzburg gingen auch nicht. Gibt es da ein Statement der Telekom?