Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Owingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Owingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Owingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Owingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 11/22/2025 00:35

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Owingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Konstanz, Pfullendorf, Reichenau, Überlingen, Wilhelmsdorf, Salem, Herdwangen-Schönach, Stockach und Radolfzell am Bodensee.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKonstanz TV
GermanyPfullendorf TV
GermanyReichenau Telefon
GermanyÜberlingen Totaler Absturz
GermanyWilhelmsdorf Internet
GermanyÜberlingen E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Owingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Owingen und in der Nähe von Orten:

  • stphnsdl Stephan Seidel (@stphnsdl) berichtet von Illmensee, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Gibt es LTE-Probleme in 88636 Illmensee? Großteils sehr lahme Verbindung.

  • dgkubbe Detlef 🏳️‍🌈🇩🇪 (@dgkubbe) berichtet von Litzelstetten, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Stimmt der Kunde ist immer der dumme bei euch

  • dgkubbe Detlef (💉3/3) 🏳️‍🌈🇩🇪 (@dgkubbe) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Macht lieber mal eure app so das Sie auch öffnet wenn der Kunde sein Datenvolumen aufgebraucht hat und etwas zubuchen will. Und nicht 5minuten und mehr warten muss bis sie aufgeht.

  • oliverg Oliver Gassner (@oliverg) berichtet von Steißlingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Was immer in APL ist (und ich dachte ich kenn die meisten Telekom Abk., mit denen ein Kunde in Berührung kommt ;)), soweit ich weiß ist der Zugangspunkt in der Tat im Keller der #6. Historische Gründe ;) D.h. man kann da nix machen? Ich sag mal: Mindert ggf. die Mietsache.

  • jan666 jan (@jan666) berichtet von Dettingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft hat alles funktioniert. Besten Dank für die Unterstützung

  • oliverg Oliver Gassner (@oliverg) berichtet von Steißlingen, Baden-Württemberg Region

    @frankfeil @Telekom_hilft Meine Äußerungen hier sind durchaus auch ein Test des Twittersupports ;) Die Hotline hätte wohl im VerfügbarkeitsTool nachgesehen und das selbe geantwortet. Ein Support der sagt "du musst mit nem anderen Support meiner Firma reden" ist so mittel....

  • bagalutenGregor Christopher Daniel Gregorczyk (@bagalutenGregor) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @Manu_Ela_Wild @deutschetelekom @malte4010 Ah Ok, den Film hab ich nie gesehen.

  • dgkubbe Detlef (@dgkubbe) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    Eins muss mann sagen Kundenservice ist bei der @Telekom_hilft und bei @vodafoneservice ein Fremdwort. Das hat man als Kunde halt davon wenns keine Konkurrenz gibt!

  • jan666 jan (@jan666) berichtet von Allensbach, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft lief bisher jahrelang ohne Probleme. Eingerichtet ist es also korrekt. Neustart hilft nicht

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • EismaschineAlle Alt F4 (@EismaschineAlle) berichtet

    @Telekom_hilft seit ca. 12:40 Internet komplett weg. Info LED auf Router (Fritz Box 7590) leuchtet permanent rot, Power/DLS LED blinkt nur. Fritz Box Seite aber nicht abrufbar. Andere scheinen ähnliche Probleme zu haben. Infos über Störung in 39110 Magdeburg?

  • thestraightedg4 thestraightedge666 (@thestraightedg4) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft schon wieder Internet Problem, er verliert die Verbindung das Jetzt schon das zweite mal in 10 Minuten...auf meine erste Nachricht wurde nicht geantwortet, soll man in Zukunft direkt wieder bei der Hotline anrufen?

  • Bonnetmaker Götz Kluge (@Bonnetmaker) berichtet

    @kuerrenberg @Telekom_hilft @vodafone_de Due Telekom hat dann doch noch reagiert und das Problem in Ordnung gebracht.

  • OliverBerger Oliver Berger (@OliverBerger) berichtet

    @ReichelS @Telekom_hilft Wegen Tkhilft oder sowieso? Und nur, weil sie sich melden, ist das Problem ja noch nicht weg, oder?

  • denniswolff94 ChrizzKL (@denniswolff94) berichtet

    Liebes @Telekom_hilft - Team, ich brauche eure Hilfe - mal wieder. Ich möchte in euer neues Produkt "Magenta 1 Plus" wechseln, habe fragen und keiner kann diese mir explizit beantworten. Habt ihr da Erfahrung, oder ggf. die Möglichkeit dazu? Viele Grüße

  • Vibe1887 Julian (@Vibe1887) berichtet

    @sarahxgi @Telekom_hilft @axyetems Alles scheiße

  • oliverg Oliver Gassner (@oliverg) berichtet von Steißlingen, Baden-Württemberg Region

    @frankfeil @Telekom_hilft Meine Äußerungen hier sind durchaus auch ein Test des Twittersupports ;) Die Hotline hätte wohl im VerfügbarkeitsTool nachgesehen und das selbe geantwortet. Ein Support der sagt "du musst mit nem anderen Support meiner Firma reden" ist so mittel....

  • datb74 das🅱️ 🇪🇺 (@datb74) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, aber da passt das Angebot von @vodafoneservice besser für mich. Bin mit dem Mobilfunknetz und dem Service sehr zufrieden, das schon seit Jahren. Das mit dem Internet per Kabel war halt ein Griff ins 🚽.

  • EmBee82 EmBee (@EmBee82) berichtet

    @Telekom_hilft Hey. Seid ihr hier noch am Start? Bräuchte mal eure Hilfe.

  • Twitch_MoziTV MoziTV (@Twitch_MoziTV) berichtet

    Heute seit 14Uhr Kunde von @deutschetelekom im neuen #5G Netz. Kurz gesagt ich wünsche euch viel Glück für #6G, vielleicht klappts ja dann. Langfassung im Thread 👇