Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Otterndorf, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Otterndorf stammen von den Postleitzahlen 21762.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Otterndorf, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Otterndorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Otterndorf, Lower Saxony 04/18/2024 15:15

April 18: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Otterndorf, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Cuxhaven, Otterndorf, Wanna, Brunsbüttel und Hemmoor.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCuxhaven Internet
GermanyOtterndorf TV
GermanyOtterndorf Internet
GermanyCuxhaven E-mail
GermanyCuxhaven Telefon
GermanyWanna E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Otterndorf, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Otterndorf und in der Nähe von Orten:

  • bennyeurope Benny mit Ypsilon🇪🇺 (@bennyeurope) berichtet von Otterndorf, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Das sagt euer Customer Service am Telefon. :)

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nilsnoack Nils Noack (@nilsnoack) berichtet

    @Telekom_hilft @JanPaetsch Ich bräuchte auch Hilfe, leider antwortet mir keiner auf Tweets, DMs oder E-Mail an das Social Media Team. Kann man euch auch ne Postkarte schicken? :)

  • CeBraX_x CeBraX #Vaccinated (@CeBraX_x) berichtet

    @deutschetelekom Ich nehme mal nicht an das ihr auch kompostierbare Magneten erfunden habt, also wird die wahrscheinlich nie mit MagSafe erscheinen, oder? 🤔 Aber sonst finde ich die Idee sehr cool! Ein sehr guter Schritt. 👍

  • robkde Robin Knapp (@robkde) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, in 65719 gibt es PPPoE Fehler bei FTTH. Nachbarn auch betroffen. Gibt's Infos?

  • uweplus Uwe #TeamAstraZeneca (@uweplus) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Sven, danke für die Antwort, aber eine neue Nummer ist keine Option. Mit Hilfe von entsprechenden Filtern und KI sollte es eigentlich kein Problem sein, solche Anrufe zu unterbinden. Darf die Telekom das nicht, oder will sie es nicht?

  • gansemer_sven Sven Gansemer (@gansemer_sven) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin seit 2014 Mobilfunkkunde bei euch, bin bisher immer treu geblieben weil das Netz und der Service stimmten, der Preis den man dafür gezahlt hat war teuer. Aber was ihr in den letzten Tagen abzieht, ist ein Trauerspiel.

  • wortpflege Jan Eckhoff (@wortpflege) berichtet

    @Telekom_hilft Die von der Flächenstörung zwei Tage betroffenen ja: Andere Anbieter hatten die Probleme nicht. Bei anderen … s.o. Kann da aber natürlich sein, dass die jeweiligen Anbieter die Telekom nur als Ausrede benutzen. An dem Punkt der Schuldzuweisungen bleibt man ja immer hängen.

  • linuslgnda Linus (@linuslgnda) berichtet

    @ErenNeu @vodafone_de @deutschetelekom genauso scheiße

  • wortpflege Jan Eckhoff (@wortpflege) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin gar kein Kunde. Aber die Flächenstörung, die mehrer meiner Kunden und Kollegen getroffen hat, war bestimmt auch ohne DM im System …

  • PaoloRubigo Paolo 🏳️‍🌈🦊 mit dem Pizzablitze 🍕⚡ 🚲 (@PaoloRubigo) berichtet

    Danke @deutschetelekom-Hotline!!! Schneller, netter und kompetenter Service heute :-) Und die Kollegen arbeiteten heute Hand in Hand, so muss es sein :) /CC @Telekom_hilft

  • PascalMuehle Pascal Mühle (@PascalMuehle) berichtet

    @Telekom_hilft Mittlerweile habe ich eine Mail von der Telekom bekommen, dass eine Storung im Netz vorliegt und daran gearbeitet wird. Ich hoffe also, dass sich das Problem schnell gelöst hat. Trotzdem vielen Dank für eure Antwort! LG