Fällt Deutsche Telekom aus in Brunsbüttel, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Brunsbüttel, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brunsbüttel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 28: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brunsbüttel, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Marne und Brunsbüttel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Brunsbüttel, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Brunsbüttel und in der Nähe von Orten:
-
Benny mit Ypsilon🇪🇺
(@bennyeurope) berichtet
von
Otterndorf, Lower Saxony
@Telekom_hilft Das sagt euer Customer Service am Telefon. :)
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Torsten
(@zcochrane) berichtet
@Telekom_hilft Gibt es gerade bekannte DSL Probleme in 52074 Aachen? Mein Internet läuft nicht, das nervt etwas…
-
Hao-Yi Chen
(@testnick2) berichtet
@deutschetelekom Zu meiner Zeit gab es „Cybermobbing“ nicht. Aber Mobbing war damals genauso schlimm wie heute. Es betreffen nicht nur Jugendliche, sondern auch Kinder, Heranwachsende und Erwachsene. Gegen Mobbing helfen nur die Prävention, Aufklärung und Konsequenz...
-
Jabels
(@Jabels90) berichtet
@Telekom_hilft Das ist sehr von euch und ich würde liebend gerne zu euch wechseln, aber gibt es da ein Problem meinerseits die es wahrscheinlich nicht möglich macht 😢
-
Sabine P for Freedom
(@for_sabine) berichtet
@deutschetelekom Besonders schlimm ist das mobbing von andersdenkenden zur zeit. Sobald man nur abweicht vom narrativ der „pandemie“ wird man gemobbt, diskreditiert, fertig gemacht. Eigene meinung? Verboten. Schön, dass die telekom was dagegen tut.
-
carey g. butler
(@Heurist) berichtet
@2aeugigerZyklop @WernerOffenber1 @deutschetelekom Sind wir nicht stark genug um den 'Hahn abzudrehen', wenn jemand unzivil wird? (blockieren) Leute, die so böse sind, gibt es leider im Leben. Wir haben mit 'Hasskommemtare' die ganze Zeit leben müssen. Wir waren stark genug um es zu melden, wenn es zu weit ging... ohne Zensur.
-
MONɅ⁷
(@MonaHerSelf) berichtet
@deutschetelekom Mobbing. Der größte Scheiß. Das sind Menschen, die ganz aktiv sagen: nein für mein Handeln übernehme ich keine Verantwortung. Habe 10 Jahre Mobbing in der Schule hinter mir. Es war die absolute Hölle und hat mich so kaputt gemacht. Leben? In dieser Welt? Nein. Danke.
-
Jon John
(@2aeugigerZyklop) berichtet
@Heurist @WernerOffenber1 @deutschetelekom Und warum gerade dieses Thema?
-
Stefan Trimborn
(@stefan_tr1mb0rn) berichtet
@Telekom_hilft Ich habe seit einer Woche in eurem Netz massive Probleme mit AWS Peerings (S3, Hosting on AWS, CloudFront). Es ist DEFINITIV ein Peering Problem der Telekom, denn das Porblem tritt auf meiner Backup #untiymedia Leitung NICHT auf. Eurer Support konnte nicht helfen.
-
Dornröschen bleibt liegen//no Pronomina
(@MarcusLorenz6) berichtet
@deutschetelekom und mit unterstützen meint ihr... monetäre Unterstützung?
-
Thomas Voiß
(@maschseetom) berichtet
Hey @Telekom_hilft. Mein 401 Receiver ist schon wieder extrem lahmarschig. Verzögerung beim Umschalten, Menü reagiert träge, Apps sind langsam. Ich werde auf keinen Fall wieder den kompletten Check durcharbeiten, da Gerät getauscht wurde. Habe Fiber 100. Idee für Alternative?