Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Osterburken, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Ein paar Probleme bei Deutsche Telekom entdeckt

Deutsche Telekom in Osterburken, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Osterburken, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 05/10/2021 17:55

Mai 10: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 63.91% Internet
  • Totaler Absturz 14.21% Totaler Absturz
  • Telefon 9.57% Telefon
  • TV 5.63% TV
  • E-mail 4.38% E-mail
  • Wi-fi 2.30% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Osterburken, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gundelsheim, Walldürn, Osterburken, Seckach, Künzelsau und Buchen.

GermanyGundelsheim TV
GermanyOsterburken Totaler Absturz
GermanyWalldürn TV
GermanySeckach Wi-fi
GermanyOsterburken Internet
GermanyOsterburken Internet

Deutsche Telekom in Osterburken, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • OverladRL Overlad (@OverladRL) berichtet

    @Telekom_hilft btw. Dümpeln schon ein bisschen länger mit den Fehler rum. :/

  • IAmAutistix Autist ohne Klarname (@IAmAutistix) berichtet

    Toll. Schreibe einen Tweet mit Bildern, will diese bearbeiten und dann ist das Internet weg. Herzlichen Dank @deutschetelekom für euren unschlagbar tollen Service.

  • greiferino Greiferino (@greiferino) berichtet

    Wie kann ein Land wie Deutschland, eine der "führenden Industrie Nationen", schlechteres Internet haben als n 3. Welt Land? Wtf ist da los bei euch Telekom. Seit Stunden nur Probleme, permanent 1000er Ping in spielen, teilweise gar kein Internet? @Telekom_hilft

  • henninguhle Henning Uhle (@henninguhle) berichtet

    @mobilenote_Blog @vodafoneservice @Telekom_hilft Nochmal: Damit habe ich kein Problem

  • ErzbischofTod Erzbischof Tod (@ErzbischofTod) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe jetzt einige Tage mit dem Zoom Support verbracht, die sagen, sie kriegen kein Bounce Back. Was sehen denn eure Admins?

  • mobilenote_Blog mobilenote (@mobilenote_Blog) berichtet

    @henninguhle @vodafoneservice @Telekom_hilft Für terrestrisch spricht eine bessere Qualität bei den Öffentlich-Rechtlichen da hier in Full HD gesendet wird statt nur HD. Ein Ausfall ist da weitaus geringer es sei denn du hast oft schlechtes Wetter. Auch der Preis lässt sich sehen da du hier nur die Privaten bezahlen musst.

  • miezekater Tom (@miezekater) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo! Das ist euer - ab sofort regelmäßiger - Reminder, dass ihr bei Entertain TV mit dem MR401 einen EPG-Tonaussetzer-Bug habt, den ihr seit über einem Jahr nicht behebt. Ich bitte um den Zeitplan, wie lange der Fehler weiterhin besteht. Danke! /cc @claudianemat

  • JAntMnzn JAnt Mnz V (@JAntMnzn) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_group @Telekom_hilft Ich bitte um eure Hilfe, für einen ALTEN Treuen Kunde von Telekom, der leider ein großes Problem mit einem alten Vertrag von Telekom hat. Mein Schwager (72) hat 2005 seinen Mobilfunk Vertrag gekündigt. Er hat vor ein Paar Monaten festgestellt (1/3)

  • Devolus Stefan (@Devolus) berichtet

    @Telekom_hilft Ja das ist ja das Problem. Da steht immer DSL Synchronisierung fehlgeschlagen, und das die letzten Tage regelmäßig vormittags.

  • BrianBannIhnWeg Domi (@BrianBannIhnWeg) berichtet

    @Telekom_hilft hab jetzt wieder die selben Probleme wie vor 2 Wochen. Kann doch nicht sein oder?