Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Osteel, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Osteel stammen von den Postleitzahlen 26529.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Osteel, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Osteel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Osteel, Lower Saxony 12/06/2025 21:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Osteel, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aurich, Osteel, Hage, Ihlow und Norden.

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City Problem Type Report Time
GermanyAurich Internet
GermanyOsteel Internet
GermanyHage Telefon
GermanyIhlow Telefon
GermanyNorden Totaler Absturz
GermanyNorden Totaler Absturz

Community-Diskussion

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Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kilian_123 kilian matzat (@Kilian_123) berichtet

    @Telekom_hilft Seit 24std kein Internet mehr den speedport pro von euch aber Vertrag ist eh gekündigt nun reicht das endgültig der teuerste Vertrag überhaupt und die schlechteste Leitung leider Support ist klasse

  • hallenser78 Daniel S. (@hallenser78) berichtet

    @deutschetelekom @derIckeBerlin Spektrum bereitzustellen. Dies passiert leider zu häufig,zumal auch Hybridanschlüsse darüber noch laufen. Dazu macht man seitens der Telekom noch den Fehler,den 700 Mhz Bereich nicht erstmal für LTE zu nutzen,sondern für 5G. Bringt also den LTE Nutzern auch relativ wenig.

  • Dark_Yuki_ Yuki (@Dark_Yuki_) berichtet

    Wir haben mehrmals auch schon unseren Kundensupport zu rat gezogen aber da von deren Seite immer nur kommt "Ja dann ist ihr Router kaputt" haben wir langsam auch keinen bock mehr. @deutschetelekom euer Kundensupport kann wenig und nichts.

  • kloeschen Markus Klöschen (@kloeschen) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft und bei einem Ausfall "mal" wäre ich entspannt. Aber in den letzten 2 Monaten mehrfach. Paar Mal nur für 15 Min (quasi reboot der Box), aber auch mal > 4 Stunden

  • RamValGaming RambleVal (@RamValGaming) berichtet

    2. Mal in nem Jahr kam @deutschetelekom vorbei und wollte mir wieder eine Leitung verkaufen und der Vertreter sagt: "Abends haben Sie doch bestimmt Probleme mit Ihrer Leitung und der Speed geht runter, dass kann doch nicht in ihrem Interesse sein." 1/9

  • 96dpi Andreas Levers (@96dpi) berichtet

    @Telekom_hilft Danke. Beide Geräte wurden neu gestartet, aber das Problem bestand weiter. Nach Hinterlegen der neuen eID für die MultiSIM im Kundenportal hat die Uhr es dann hinbekommen.

  • hausa__e Clumsy Elvans' (@hausa__e) berichtet

    Jo @deutschetelekom @Telekom_hilft warum müsst ihr alle zwei tage hier anzurufen es nervt einfach nur, sobald das freigeschaltet wird ham wir glasfaser vom regionalen anbieter, was soll das?

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    @kloeschen @vodafoneservice @Telekom_hilft Und das ganze ist bei mir jetzt schon seit 3 Jahren der Fall. Dann geht es nen paar Tage wieder und dann wieder nur probleme. Zig Techniker und null Lösung.

  • monchi272 monchi27 (@monchi272) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft @kloeschen Ihr klärt gar nichts selbst. Ich hab noch keinen schlechteren Service und Leistung gesehen, wie bei euch. Da hilft nur die Kündigung. Nie wieder vodafone.

  • Dippi_Dipp Sara (@Dippi_Dipp) berichtet

    @zebragrun Wir haben uns dafür entschieden und es war ein Fehler. Akku ständig leer, sprich wenn wir sie brauchen würden ist sie schon wieder leer. #xplora @deutschetelekom muss man täglich laden, das nervt. Ladegerät ist auch Mist, haben das zweite.