Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Aurich, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aurich, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aurich und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Aurich, Lower Saxony 12/22/2025 09:45

Dezember 22: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aurich, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Moormerland, Aurich, Osteel, Hage, Ihlow und Norden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMoormerland Internet
GermanyMoormerland Internet
GermanyAurich Internet
GermanyOsteel Internet
GermanyHage Telefon
GermanyIhlow Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mr_spw Svenno (@mr_spw) berichtet

    @Telekom_hilft Der Moment wenn die Hotline so unterirdisch ist, dass man erzählt bekommt man muss 100 Euro für den Techniker zahlen da es ja doch ein Fehler vom Kunden ist….

  • anothernoki Kadsenhai (@anothernoki) berichtet

    @Telekom_hilft @MariahRubyRose Wie kommt es dann, dass ich letztes Jahr mal alle 5-20 Minuten rausflog und mein Anbieter sich schon bei euch beschweren musste? Das ging über einen Monat so und hörte exakt am 01.08.2020 um 0 Uhr auf.... Seitdem nicht ein Ausfall. Seid doch wenigstens mal ehrlich!

  • bysogeht #Sogeht by Sven Stemmler (@bysogeht) berichtet

    @deutschetelekom könnten sie es lassen uns je Woche anzurufen um uns neue Produkte anzudrehen? Es NERVT ... danke. #telekom

  • RoxyResistant RoxyResistant (@RoxyResistant) berichtet

    Wir haben mal wieder kein Internet zu Hause und langsam bin ich einfach nur noch genervt von dem Service der @deutschetelekom. Ich will da schnellstmöglich wieder raus aus dem Vertrag. Gott.

  • HLiepelt HLiepelt (@HLiepelt) berichtet

    @HeLo41336524 @Hoellenaufsicht @Telekom_hilft Ja eines musst Du zugeben: Wäre das noch alles über einen Staatskonzern verfügbar, ohne andere Anbieter, hättest Du kaum bessere Angebote und auch nicht besseren Service.

  • _iamkonstantin Konstantin D (@_iamkonstantin) berichtet

    @Hoellenaufsicht @realTomBohn @Telekom_hilft Das ist das Problem. Wir brauchen Wettbewerber, die den Großen Beine machen. Aber der Marktzugang ist schwierig.

  • Freaky342 Dominik Maier (@Freaky342) berichtet

    @Telekom_hilft ... aber leider die Probleme mit der DSL Leitung nicht löst. Ein Status, ob das Ganze an Tiefbau oder Diagnose weitergeleitet wurde wäre sinnvoll.

  • PaterPiet Peter (@PaterPiet) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Stefan, Danke für die Rückmeldung. Das Problem ist inzwischen nicht mehr aufgetreten.

  • Boooby2017 𝒯𝒾𝓃𝒶 (@Boooby2017) berichtet

    @Hoellenaufsicht @Telekom_hilft Oh, das ist rin ganz heißes Thema für mich🤢.

  • strangelove_76 Der Angelo 2.0 (@strangelove_76) berichtet

    @HeLo41336524 @Hoellenaufsicht @Telekom_hilft Der Markt regelt gar nichts. Er führt zu einem Preiskampf, der wiederum dazu geführt hat, dass alle Anbieter an Qualität und Service sparen (müssen).