Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Öhringen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Öhringen stammen von den Postleitzahlen 74613.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Öhringen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Öhringen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Öhringen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 13:25

April 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Öhringen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tullau, Öhringen, Möckmühl, Obersulm, Neuenstadt am Kocher, Pfedelbach, Ilsfeld, Michelfeld, Weinsberg, Schwäbisch Hall, Bretzfeld, Künzelsau, Billigheim, Rosengarten und Kupferzell.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTullau E-mail
GermanyTullau Internet
GermanyTullau Telefon
GermanyTullau Internet
GermanyÖhringen Telefon
GermanyMöckmühl Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Öhringen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Öhringen und in der Nähe von Orten:

  • Dutch2402 Alexander Franz (@Dutch2402) berichtet von Neudenau, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft hab da mal wieder Probleme mit meinem #MagentSport Zugang. Muss mein Abo verlängern aber er sagt jedes mal das die Verlängerung fehlgeschlagenen ist. Bitte schnelle Hilfe. Service Hotline 18 min Wartezeit.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Twicky Dramatic Collapser - Nadyne (@Twicky) berichtet

    @Telekom_hilft Ich kann mich nicht in meine T-Online E-mails im Email Center einloggen.

  • DrSkyfaR SkyfaR 👾 (@DrSkyfaR) berichtet

    @DieZuckerbude @deutschetelekom @Telekom_hilft wir wissen ihr habt viel zu tun aber nehmt euch doch mal eine Minute für das Problem

  • bubbleshs bubbles1711🔴⚫️ (@bubbleshs) berichtet

    @FraGepWelz @Telekom_hilft @MagentaTV Erlangen. Bei mir auch. Laut Auskunft Deutschlandweit! Kein TV. Geht bis 10% und dann aus. Auch login in Service oder E-Mail geht nicht.

  • wanderspieler HansJoachim Taschner (@wanderspieler) berichtet

    @Der_Amtsleiter @Telekom_hilft Heute Nachmittag hatte ich auch mit Twitter Probleme. Entertain am Abend über 10 Minuten Verbindungsabbrüche. Gut, dass wir auch Kabel sehen können...

  • yddras Bastian Ebert (@yddras) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es aktuell Probleme mit dem Login? Weder MagentaTV noch der Onlinebereich scheinen erreichbar.

  • Rene_Rollator René Rollator (@Rene_Rollator) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft ich würde mich gerne für einen Glasfaseranschluss registrieren. Dafür braucht man einen Telekom Login. Will ich diesen erstellen, meldet die Registrierungsseite grundsätzlich „403 - Access denied“ (auch über andere Verlinkungen). #telekom

  • _Tigga_ Der Tigga (@_Tigga_) berichtet

    @deutschetelekom Deutschlandweit? Bin hier in Dresden und hab gerade neue Nachbarn aus der Ukraine bekommen, wifi Gastnetz kein Problem, aber bisschen Telefonie wäre schon echt nice. Da könnten wir uns morgen darum kümmern. Weiß @Telekom_hilft evtl auch etwas?

  • lederallergie Earl of Cranberry (@lederallergie) berichtet

    @Telekom_hilft bitte, bitte um Unterstützung, da die Hotline mal wieder komplett überlastet ist und ich als behinderter Mensch nicht unendlich Plattformen zur Hilfe wie WhatsApp bespielen kann. Mein System spinnt, Telefon, DSL etc. läuft ab das TV (Magenta) über Internet streikt.

  • rokahaal Robert (@rokahaal) berichtet

    @Telekom_hilft @Telekom_hilft Ich präzisiere: Auf der Seite der Telekom geht grundsätzlich kein Login ins Kundencenter. Weder über Mobilfunk, noch über WLAN.

  • Nagatocchi Stephan K. (@Nagatocchi) berichtet

    @Telekom_hilft besteht derzeit eine Störung bei der Magenta TV App (iOS/AppleTV)? Derzeit ist ein Login nicht möglich (Fehlercode 1000002).