Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Offenburg, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Offenburg stammen von den Postleitzahlen 77656, 77652 und 77654.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Offenburg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Offenburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Offenburg, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 12/12/2025 10:00

Dezember 12: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Offenburg, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lahr, Offenburg, Durbach, Steinach, Achern, Oberkirch, Renchen, Meißenheim und Rheinau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLahr Internet
GermanyOffenburg TV
GermanyLahr Internet
GermanyLahr Internet
GermanyOffenburg Totaler Absturz
GermanyLahr Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Offenburg, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Offenburg und in der Nähe von Orten:

  • HoJoSasbach Hojosasbach (@HoJoSasbach) berichtet von Sasbachwalden, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Es wäre sehr hilfreich, wenn bei Umstellung des DSL Anschlusses auf Vectoring ein Hinweis käme, dass Powerline DSL Abbrüche verursachen kann. Diese fehlende Info hat mich viel Nerven und Geld gekostet (unnötige neue Fritzbox). Schlechter Service !!!

  • ChaosLady_YT ChaosLady (@ChaosLady_YT) berichtet von Offenburg, Baden-Württemberg Region

    @HerrKnueps @deutschetelekom @Telekom_hilft Zum Glück funktioniert zu 90% das mobile Internet in meinem Dorf, sonst müsste ich mich auch mal mit den Support rum schlagen. Aber du möchtest ja nur Infos 😓

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NoahSchmitz15 Noah Schmitz (@NoahSchmitz15) berichtet

    @deutschetelekom ist so ein Schmutz gestern und heute hängt man da 20 min am Handy und wartet darauf einen Berater zu bekommen um einen neuen Handy Vertrag zu machen aber es ist ja nicht möglich👏🏼

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @Telekom_hilft @Schnatzboi Und das lasse ich ausdrücklich an das Service Team Vorstand in Bonn weiterleiten. Erst hier ein Rückruf versprechen, dann kommt nichts seit Tagenn. Screenhots habe ich da von das Versprechen. Einmal DM lesen was ich beantwortet habe an Türkan Ü. & Nicole G.

  • EllenRickman Michaela Satrangee (@EllenRickman) berichtet

    Vielen Dank an die @deutschetelekom @Telekom_hilft, dass ich heute wieder meinen monatlichen DSL-Ausfall erleben darf! FIX IT! ICH HABE LANGSAM SO DIE FAXEN DICKE!

  • EllenRickman Michaela Satrangee (@EllenRickman) berichtet

    @deutschetelekom Ich habe schon telefonisch ein Ticket erstellen lassen. Danke. Leider werde ich wohl heute und morgen ohne DSL auskommen müssen, mindestens, so die Auskunft. Ich habe jahrzehntelang nie Probleme gehabt, seit diesem Jahr freue ich mich, wenn ich mal keine Störung habe. Nervt.

  • EHPuschel Puschel (@EHPuschel) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, bin aber Kunde MagentaZuhause.

  • FrankBrackenh Frank (@FrankBrackenh) berichtet

    @kiananinchen @EdMuCat @deutschetelekom Wo ist eigentlich das Problem? Einfach im Kundenservice anrufen und die Werbung sperren lassen. Egal ob Vodafone und/oder Telekom. Selbst wenn du kündigst, bis zum Ende Werbung. Beim neuen Anbieter, bei dir jedenfalls, wieder dasselbe. Diese Tweets kannst du dir einfach sparen...

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @Telekom_hilft Sarkasmus ist nicht so eure stärke oder? Ich bin bei euch kein Kunde, weil ich mit Sicherheit keine 45 € für 2 Mbit bezahle. Wir haben 2021 und eure Angebote hier sind ein Witz. Man will für 8 Meter Kabel 14k €. Da kann man sich nur drüber lustig machen!!! #DigitalesDeutschland

  • uwet13 u. (@uwet13) berichtet

    @freiraumreh @deutschetelekom @MagentaGaming Ist echt so... Sauteuer aber lief 6 Jahre ohne Probleme...Service war auch Klasse..Anschluss damals bestellt... 2 Tage später! War der Techniker da..

  • NyuuunaNyuuuna Nyuuuna (@NyuuunaNyuuuna) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft , wir haben kein Internet mehr und den Speedport schon ein paar mal neugestartet. Einen Leitungscheck auf eurer Seite kann ich auch nicht durchführen „Es ist ein Fehler aufgetreten“ - was nun?

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @Telekom_hilft @CumGaben Mehrere Tweets sowie DM die ich Antworte, ignoiert ihr. Ich bin sehr, sehr enttäuscht. Und sollte sich nichts Ändern mit bessere hilfe, dann Kündige ich alles. Aber erstmal mache ich eine beschwerde gegen euch mit allen Screenshots wo ihr euer versprechen nicht hält.