Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Offenburg, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Offenburg stammen von den Postleitzahlen 77652, 77656 und 77654.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Offenburg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Offenburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Offenburg, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 12/17/2025 14:55

Dezember 17: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Offenburg, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lahr, Achern, Offenburg, Zell am Harmersbach, Durbach, Steinach, Oberkirch, Renchen, Meißenheim und Rheinau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLahr Internet
GermanyLahr Internet
GermanyAchern Totaler Absturz
GermanyOffenburg Totaler Absturz
GermanyAchern E-mail
GermanyLahr Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Offenburg, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Offenburg und in der Nähe von Orten:

  • HoJoSasbach Hojosasbach (@HoJoSasbach) berichtet von Sasbachwalden, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Es wäre sehr hilfreich, wenn bei Umstellung des DSL Anschlusses auf Vectoring ein Hinweis käme, dass Powerline DSL Abbrüche verursachen kann. Diese fehlende Info hat mich viel Nerven und Geld gekostet (unnötige neue Fritzbox). Schlechter Service !!!

  • ChaosLady_YT ChaosLady (@ChaosLady_YT) berichtet von Offenburg, Baden-Württemberg Region

    @HerrKnueps @deutschetelekom @Telekom_hilft Zum Glück funktioniert zu 90% das mobile Internet in meinem Dorf, sonst müsste ich mich auch mal mit den Support rum schlagen. Aber du möchtest ja nur Infos 😓

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MarkusDick マルクス 厚いです (@MarkusDick) berichtet

    @Telekom_hilft Danke kein Problem. Wenn dran gearbeitet wird dann kommt das ja irgendwann. Wünsche auch ein gutes schönes Wochenende zurück. Was man vom Wetter her ja nicht behaupten kann 😭.

  • thelykant Lykant (@thelykant) berichtet

    @Telekom_hilft Leider hat es das nicht, unser Internet ist seit Anfang April so dass das immer wieder passiert. Habe schon etliche Male angerufen wobei aber auch nie geholfen wurde

  • cRaShsr24 cRaSh (@cRaShsr24) berichtet von Mettlach, Saarland

    @Telekom_hilft Und falls sich jemand fragt ob ich angerufen wurde: Nein! Aber ne SMS, wie ich denn den Service finde und ob mit geholfen wurde.

  • MartinCaldwell MartinCaldwell (@MartinCaldwell) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft: Bitte hör auf, mich so oft anzurufen. Sie haben mich so oft in einem Monat angerufen, um mich davon zu überzeugen, als Kunde zu bleiben. #Belästigung am: 19.04 21.04 22.04 24.04 27.04 28.04 03.05 05.05 06.05 10.05 11.05 12.05 x 3 16.05 19.05 21.05

  • LeqitFoxHD LeqitFoxHD (@LeqitFoxHD) berichtet

    @LeqitPlayzHD Also ich hatte noch nie Beschwerden mit @deutschetelekom aber kommt halt immer auf den Standort an aber hier in meiner Region Top hatte bis jetzt 0 Ausfälle etc. :D

  • NerdRelaxo Nerd Relaxo (@NerdRelaxo) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft, gibt es derzeit ein Problem bei MagentaTV? Alle Sender schwarz und Aufnahmen lassen sich auch nicht abspielen….

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet

    Ich bin ja mal auf die ganzen Erklärungen gespannt. Können wir direkt zur höchsten Eskalationsstufe gehen? Der Last Level Support war hilfreich, mir fehlt der Nerv nochmal von 0 anzufangen. @Telekom_hilft checkt die DMs, da steht alles vom letzten Mal noch. Ist das Selbe wieder.

  • Gleitaar S̾t̾i̾n̾k̾s̾t̾i̾e̾f̾e̾l̾ (@Gleitaar) berichtet

    @ProteusNews @watch_union @deutschetelekom Man könnte einen analogen Anschluss betreiben. Dessen Technik hängt weiterhin am Notstrom im "Amt" und sollte auch bei großflächigem Stromausfall funktionsfähig bleiben.

  • YviBlue__ Yve ⚪️🔴 (@YviBlue__) berichtet

    @Coyote_22 @deutschetelekom @Telekom_hilft Oh Mist. Updates vom Gerät und Router sind auch alle auf dem aktuellsten Stand? Einen anderen Port (Router Einstellungen) probieren? Vielleicht ist der aktuelle überlastet. Hab den Tweet mit dem Neustart gerade übersehen. Sorry :) Ansonsten weiß ich gerade auch nicht weiter

  • Albinogiraffe1 Albinogiraffe (@Albinogiraffe1) berichtet

    3/3 Ich werde ernsthaft angerufen und mir wird „Angst gemacht“, dass mein Internet demnächst Probleme machen könnte. Aber wenn ich ein anderes Leistungspaket buche passiert es nicht, weil dann ja alles aus einem anderen Kabel kommt. Ernsthaft @deutschetelekom? Ist das euer Ernst?