Fällt Deutsche Telekom aus in Oberuhldingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberuhldingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberuhldingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 18: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberuhldingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Konstanz, Überlingen, Friedrichshafen, Markdorf, Stockach, Wilhelmsdorf, Reichenau, Salem und Herdwangen-Schönach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Oberuhldingen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberuhldingen und in der Nähe von Orten:
-
Detlef
(@dgkubbe) berichtet
von
Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region
Eins muss mann sagen Kundenservice ist bei der @Telekom_hilft und bei @vodafoneservice ein Fremdwort. Das hat man als Kunde halt davon wenns keine Konkurrenz gibt!
-
Christopher Daniel Gregorczyk
(@bagalutenGregor) berichtet
von
Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region
@Manu_Ela_Wild @deutschetelekom @malte4010 Ah Ok, den Film hab ich nie gesehen.
-
Stephan Seidel
(@stphnsdl) berichtet
von
Illmensee, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Gibt es LTE-Probleme in 88636 Illmensee? Großteils sehr lahme Verbindung.
-
jan
(@jan666) berichtet
von
Dettingen, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft hat alles funktioniert. Besten Dank für die Unterstützung
-
jan
(@jan666) berichtet
von
Allensbach, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft lief bisher jahrelang ohne Probleme. Eingerichtet ist es also korrekt. Neustart hilft nicht
-
Detlef (💉3/3) 🏳️🌈🇩🇪
(@dgkubbe) berichtet
von
Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Macht lieber mal eure app so das Sie auch öffnet wenn der Kunde sein Datenvolumen aufgebraucht hat und etwas zubuchen will. Und nicht 5minuten und mehr warten muss bis sie aufgeht.
-
Detlef 🏳️🌈🇩🇪
(@dgkubbe) berichtet
von
Litzelstetten, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Stimmt der Kunde ist immer der dumme bei euch
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Colin/ Letsplaycolin
(@letsplaycolin1) berichtet
@Telekom_hilft Komplett weg. Es kommt immer immer Kabel Fehler.
-
JohnConstantine82
(@JohnCon09318327) berichtet
@knueppelpaste @deutschetelekom Oh Fuck, da drücke ich mal die Daumen das die Daten ankommen
-
xPussyDestroyer420
(@x_sus_fanboy) berichtet
@Telekom_hilft Hab mir einen neuen Router bestellt und die selbe scheiße und jetzt verlegt mal Glasfaserkabel in Nürnberg was soll denn der Blödsinn?!?!?
-
Sebastian E.
(@Norddeutscher83) berichtet
@Telekom_hilft Auch ich kann nur sagen: ich habe dort im Zug noch NIE jemanden telefonieren gesehen. ALLE Verbindungen brechen ab, auch von Telekom-Kunden. Von wegen "nur wenige km Bahnstrecke noch übrig"! Oder fahrt mal mit dem Zug Hamburg-Berlin ohne WLAN! Wie gesagt: die App ist Müll!
-
Einfach_Ich2000
(@EinfachIch2000) berichtet
Hey @deutschetelekom Euer Service die letzten Tage ist auf deutsch gesagt richtig scheiße. Wofür zahle ich Unsummen an Geld, wenn ich nicht Mal meine Twitter timeline aktualisieren kann? Bitte beheben. Danke.
-
Teufelsweibxx_gaming
(@TeufelsweibX) berichtet
@Telekom_hilft @BBallRadio Techniker war da, konnte aber nichts machen außer messen und angeblich sei nichts zu sehen gewesen, dass es da Probleme gegeben haben könnte, man glaubte mir quasi nicht Mal, dass ich mehrere Tage kein Internet hatte. Die Nachbarn hatten übrigens das selbe Problem. Aktuell gehts
-
Tobias
(@Dkyodn) berichtet
@aboycalledflo @TramFauli @deutschetelekom Falls du auch Festnetz Kunde bist, gibts nen Kombitarif wo du 30€ Rabatt erhältst + unlimited Volumen :)
-
ViperAix
(@ViperAix) berichtet
@knueppelpaste @deutschetelekom Brauchte auch keine Zugangsdaten eingeben. Einfach FritzBox anschließen, Telekom auswählen und nach ein paar Minuten war alles Online :) Und der Support der Telekom via. Twitter ist mega. Mir hat man schon an einem Samstagabend in einem anschließenden Telefonat super geholfen.
-
over7bridges⚰️
(@Aaroobeero) berichtet
@Telekom_hilft Du musst richtig lesen, ich habe wegen falscher Anagben und unberechtigter Forderung ein Schadenseratz an die Telekom, die EOS ist nur der Vertreter der auch die Telekom informieren muss. Deine Antwort ist keine Hilfe und falsch für mein Anliegen.
-
Michael Konrad (Digitalisierungslobbyist)
(@icke2AIDA) berichtet
Süß - die @Telekom_hilft wollte wohl mit dem Router Reset dafür sorgen, das ich mein Meeting nicht überziehe ... Danke für diesen "freundlichen" Support