Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Oberstenfeld, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberstenfeld, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberstenfeld und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Oberstenfeld, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/27/2025 06:05

November 27: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberstenfeld, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tamm, Winnenden, Ludwigsburg, Heilbronn, Backnang, Markgröningen, Murr, Affalterbach, Freiberg am Neckar, Kornwestheim, Leingarten, Bietigheim-Bissingen, Rudersberg, Flein und Neckarsulm.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTamm Internet
GermanyWinnenden Internet
GermanyLudwigsburg Telefon
GermanyHeilbronn Telefon
GermanyHeilbronn Telefon
GermanyBacknang Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Oberstenfeld, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberstenfeld und in der Nähe von Orten:

  • SibaYahia Siba Yahia (@SibaYahia) berichtet von Leutenbach, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Ein fettes Lob an die Telekom 👍 am Di Abend gemeldet, dass der Receiver pfeift und das ziemlich nervt; am Do wurde der Ersatzreceiver + Zweitgerät geliefert 👍 Super Service und es pfeift nichts mehr 😉

  • racing_revo_ Daniel Adam (@racing_revo_) berichtet von Remseck am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Danke danke! Aber der Thriller hatte bereits heute Abend ein Happy End gehabt. Konnte das Problem tatsächlich selber lösen. Ich hatte total vergessen, das in einem anderen Zimmer noch eine Dose ist und habe den Router daran angeschlossen. Und siehe da. Es hat geklappt. 👍👌

  • mcfire999 ᵐᶜᶠᶤʳᵉ⁹⁹⁹ ༼ つ ◕_◕ ༽つ (@mcfire999) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @arnehess @deutschetelekom @Unitymedia @UnitymediaHilfe Waren schon nach meiner Störungsmeldung damals da, da kam dann raus dass die Verkabelung Probleme macht, man wollte sich mit der HV in Verbindung setzen. Hab dann 2 Wochen später die Rückmeldung bekommen das die HV keinen Grund sieht es zu machen da es ja geht.

  • NicoWde Nico (@NicoWde) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @TheConstructor @Telekom_hilft Ja oder @Telekom_hilft möchte nicht mehr reden, weil ich unzufrieden bin... ich weiß auch nicht. Mehr als enttäuscht- auch von der Standardantwort vom Widerruf.. eines der wenigen Dinge die den Preis rechtfertigen war der (bisher) sehr gute Service.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nennmichPhil Einfach nur Phil (@nennmichPhil) berichtet

    @vodafone_de @deutschetelekom Ich bin seit knapp 10 Jahren Kunde - aber ihr könnt mir nicht ernsthaft erklären dass da wirklich so viel ankommt. Wenn ihr 7-800 hinbekommt - okay cool.

  • toschi2000 Tobias (@toschi2000) berichtet

    @PhillipGoik @HelgeBruhn @deutschetelekom GPS haste in den Katakomben ja auch nicht. Also das würde dauern mit dem Finden auch wenn die Apple Watch um Hilfe ruft, was wirklich gut ist.

  • MikeS44328 DerAkuteBierDurst (@MikeS44328) berichtet

    @nennmichPhil @vodafone_de @deutschetelekom 12 Partein, Nicht jeder ist kunde und unsere Anlage ist völlig Modernisiert worden. Getestet wird an einem High End Pc mit einem 2.5 gbits Lan Port 👌🏼

  • SoraniaJericho Nina (@SoraniaJericho) berichtet

    @vodafone_de @deutschetelekom Reden schwingen, aber Selbst nicht mal stabiles Internet liefern können. 🙄 Statt mal Alles und Jeden aufzukaufen, vielleicht mal an eurer beschissenen Stabilität arbeiten.

  • MNGtt Kiano (@MNGtt) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Claudia B., Super gut! Vielen Dank für die Hilfe. Ich wünsche ein schönes Wochenende! :)

  • googlesicher googlesicher (@googlesicher) berichtet

    @Dkyodn @Telekom_hilft ich renne dem support jetzt 1 jahr wegen dem selben fehler hinterher und habe seitdem wirklich alles 1x durch von einfach aufgelegt im gespräch mit dem support zu "sie sind selber schuld wenn sie eine 50 tausender leitung buchen" zu techniker kommt und sagt mir router

  • WvZShaddix Shaddix (@WvZShaddix) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Tag, sie hatten uns am Anfang des Monats den Anschluss gesperrt zwecks offener Rechnung. Diese wurden beglichen und der Anschluss wieder Frei gegeben. Allerdings haben wir jetzt das Problem, das unsere Leitung wesentlich instabiler ist als sie war.

  • Bluebr0 Wesensgleiches Minus (@Bluebr0) berichtet

    @Telekom_hilft nach einem Anruf bei der Hotline gestern abends ist heute ein Techniker vorbei gekommen und hat das Problem beheben können. Es hat wohl jemand unseren Anschluss gestern mittags vom APL abgerissen, so dass er neu gelegt werden musste.

  • Nolte_Markus Markus - 😷 (@Nolte_Markus) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, TVNOW auf dem MediaReciever zeigt Keine Inhalte an. Wie kann man die App neu starten? Ist dies ein allgemeiner Fehler?

  • ruwkyy Owlyy (@ruwkyy) berichtet

    @Telekom_hilft Naja wollte den Vertrag wegen den Problemen im Februar kündigen, aber mir wurde ein neuer Vertrag mir 10facher Leistung & mit dem Versprechen dass der neue Vertrag meine Probleme behebt, angeboten. Tatsächlich ist es aber noch schlimmer geworden