Fällt Deutsche Telekom aus in Obermarchtal, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Obermarchtal, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Obermarchtal und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Obermarchtal, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Biberach an der Riß, Ertingen, Riedlingen, Munderkingen, Oberdischingen, Oberstadion, Altheim und Ehingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Duminikus
(@duminikus) berichtet
@Telekom_hilft Bin bei der Telekom. Das Problem war, das ich nicht genug Mbits in mein Zimmer bekommen hatte aber hatte dann mal geschaut und hab meinen Tarif bei der Telekom erhöht da ich feststelle, das mein Limit an Upload erreicht war! Nutze unterwandern D-Lan weil es nicht anders ging! MfG
-
Jonas
(@sleepless_jones) berichtet
@Telekom_hilft Ich bin ganz sicher nicht bei Vodafone 😜 Wer den Briten erlaubt hat? zu spionieren hat in Deutschland nichts verloren. #datenschutz Jede Führungskraft von Vodafone hat sich strafbar gemacht. Ich hoffe ihr legt dann auch zügig Glasfaser bei mir. Bin Kunde bei euch. LG Jonas
-
Flake
(@its_Flake) berichtet
@Telekom_hilft @blackh0le Hey, und wie schaut es mit der Hotspot Auto Login Funktion aus?
-
Sven Dietrich 🇪🇺 (he/him/his)
(@svensonsan) berichtet
Hallo @Telekom_hilft in 22359 Hamburg ist das Handy Netz kaputt. Noch nicht mal Edge geht hier im Gebäude und ein und auschecken klappt nirgends und Gespräche werden unterbrochen.
-
Otrona
(@LadyOtrona) berichtet
@Telekom_hilft @deutschetelekom Danke für euren hilfreichen Support. Ich kann von meinem Vertrag euch nicht erreichen. Kann kein Ticket eröffnen. Und muss im Chat euren Bot anlügen das ich zu einem Mitarbeiter durch komme der dann nicht antwortet🙄😐
-
Niko K
(@Nikoo_K) berichtet
@Telekom_hilft Ich glaube eure Marketing Abteilung hat den Fehler selber bemerkt … zumindest hab ich eine dementsprechende Mail bekommen … melde mich sonst nochmal in einem Monat, wenn die Gutschrift nicht erfolgt…
-
DERSIEDLER
(@DerSiedler) berichtet
@alextv Das ist bei der @Telekom_hilft auch total unklug geregelt. Als zufriedener Kunde muss ich immer erst kündigen damit ich bessere Konditionen bekomme. Das ist psychologisch eine Katastrophe. Da helfen auch die EINS und Unlimited-Tarif(Optionen) nicht wirklich 🙃
-
lindijones
(@lindijones) berichtet
von
Neu-Ulm, Bavaria
@Telekom_hilft Es geht darum, dass man iMessage nicht auf zwei iPhones mit der gleichen Nummer aktivieren kann, wenn man Multi SIMs (mit gleicher Nummer) nutzt. Das Problem ist leider schon länger bekannt…
-
Eine normale Familie
(@papa_mama_3kids) berichtet
@Telekom_hilft Das Problem besteht nicht mehr.
-
Marco Zehe
(@MarcoZehe) berichtet
@Telekom_hilft Oder muss die eSIM für eine neue Aktivierung erst von euch wieder freigeschaltet werden, und ich muss mich an den Kunden-Service wenden? Bin Privatkunde. Danke für diese Vorab-Auskunft! 2/2